Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

09:00 Uhr: Sonntagslauftreff am Mommsenstadion

Bewegung und Fitness

Re: 09:00 Uhr: Sonntagslauftreff am Mommsenstadion

Beitragvon Hübi » 20.09.2020, 13:15

Supi, Jungs! :sonne: :biggthumpup: :klasse: :ja: :clap: Weiter so! :winkie:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
2:27:04 Std. Marathon-Bestzeit :run: :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 15099
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 09:00 Uhr: Sonntagslauftreff am Mommsenstadion

Beitragvon 01.schulz » 20.09.2020, 19:15

Liebe Sonntagsläufer,
so gamz neu im Forum bin ich noch etwas ungeübt. Aber Iki hat mir bei den ersten Schriten geholfen. Hier folgen jetzt unsere heutige Laufstrecke und einige Impressionen vom Vormittag. Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

Viele Grüße, Andreas

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
01.schulz
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 10
Registriert: 20.09.2020, 12:45

Re: 09:00 Uhr: Sonntagslauftreff am Mommsenstadion

Beitragvon Hübi » 20.09.2020, 19:23

@Andreas: Supi! :sonne: :klasse: :ja: :clap:

Vielen Dank für dein Engagement! :freu:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
2:27:04 Std. Marathon-Bestzeit :run: :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 15099
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

09:00 Uhr: Sonntagslauftreff am Mommsenstadion

Beitragvon Hübi » 21.09.2020, 17:10

27.09.2020 – Sonntag

Treffpunkt: 09.00 Uhr - Parkplatz am Mommsenstadion

Die Laufgruppen organisieren sich selbst um 08:55 Uhr nach individueller Verabredung :icon_exclaim: :zustimm:

Startzeit: 09.00 Uhr
Tempo: 5:30 bis 9:00 min/km

Strecke: Querbeet durch den Grunewald (ca. 7 bis ca. 30 km)

:icon_arrow: Wer kommt - der kommt!

:icon_arrow: Je nach Wetterlage und Lust - Änderungen vorbehalten!
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
2:27:04 Std. Marathon-Bestzeit :run: :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 15099
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 09:00 Uhr: Sonntagslauftreff am Mommsenstadion

Beitragvon 01.schulz » 27.09.2020, 15:04

Es war ein wunderbarer Lauf, und das Wetter hat auch mitgespielt.Bild
Torsten ist das erte mal mit uns gelaufen und hat bis zum Schluß durchgehalten.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
01.schulz
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 10
Registriert: 20.09.2020, 12:45

Re: 09:00 Uhr: Sonntagslauftreff am Mommsenstadion

Beitragvon Marlies » 27.09.2020, 15:37

Na hallo Andreas - jetzt klappt es ja mit den Beiträgen schreiben und Bilder hochladen.... :freu:
beste Grüße, Marlies
Berlin-Marathon Jubilee
:jubilee:
F591
Benutzeravatar
Marlies
Foren Veteran
Foren Veteran
 
Beiträge: 276
Registriert: 21.06.2009, 19:12
Wohnort: Falkensee

Danke, Andreas, für dein Engagement!

Beitragvon Hübi » 28.09.2020, 08:17

ÜBRIGENS:

Am 16. Februar 2020 war Torsten zum 1. Mal am Mommsenstadion dabei! Roland (Fitness-Trainer von Kieser Training) hatte Torsten zusätzlich noch das Laufen empfohlen.

Foto vom "1. 7-km-Lauf" am 16.02.2020
Bild
Neu bei uns: Torsten! :welcome: :biggthumpup: Viel Spaß mit uns! :schaf:

Bisher ist er nicht mehr als 4 km gelaufen. Thomas und Icke habe ihn unter unsere "Fittiche" genommen. Er lief viel zu schnell los. Wir mussten ihn bremsen und so schaffte er auf Anhieb mit einigen Gehpausen 7 km!!!! :win:


Gestern lief er nun zum 1. Mal mit der schnellen Gruppe von Andreas über 17 km im 6:30er- Tempo!!! :huldigen:

@Torsten: Du kannst stolz auf dich sein!!!! :klasse: :hammer: :run: Weiterhin viel Spaß beim Lauftreff!
:dance: :sport1:


@Andreas: Vielen Dank für deine Fotos! :freu:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
2:27:04 Std. Marathon-Bestzeit :run: :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 15099
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 09:00 Uhr: Sonntagslauftreff am Mommsenstadion

Beitragvon 01.schulz » 02.10.2020, 12:41

Liebe Freunde,
das Wetter soll am Sonntag den 04.10.2020 sonnig werden. Die beste Voraussetzung für einen Ausflug nach Tiefwerder. Vielleicht treffen wir noch einmal vor der Winterpause auf die Wasserbüffel.
Wir starten um 9.00 Uhr vor dem Mommsenstadion und laufen zur Alten Liebe. Danach geht es unter der Stößensee Brücke hindurch über die Heerstr. nach Tiefwerder. Nach einem kleinen Abstecher zum Faulen See laufen wir an der S-Bahn entlang zur Murellenschlucht. Über Corbusier Haus und Georg Kolbe Hain laufen wir zurück zum Mommsenstadion.
Die Strecke wird ca. 15 km lang sein.
Ich freue mich auf Euch und auf unseren Lauf
Andreas
Benutzeravatar
01.schulz
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 10
Registriert: 20.09.2020, 12:45

Re: 09:00 Uhr: Sonntagslauftreff am Mommsenstadion

Beitragvon 01.schulz » 04.10.2020, 13:20

Liebe Sonntasläufer, das Wetter war perfekt und wir konnten mit dem nötigen Abstand untereinander einenschönen Lauf genießen. Ach ja, Abstand: Die Wasserbüffel standen noch auf der Wiese, aber sie hielten einen sehr großen Abstand zu uns.

Ich wünsche Euch ein schönes Restwochenende
Andreas

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
01.schulz
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 10
Registriert: 20.09.2020, 12:45

Re: 09:00 Uhr: Sonntagslauftreff am Mommsenstadion

Beitragvon Thomas » 04.10.2020, 14:23

Auch Hübies kleine aber feine Laufgruppe war heute wieder am Start. Nachdem Torsten letzte Woche gefremdelt hat.
Für uns ging es zum Olympia Stadion und über den Olympiapark zurück zum Mommsen Stadion. Eine schöne Runde bei bestem Wetter.

Viele Grüße
Thomas
Bild

Bild

Bild

Bild
Thomas
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 9
Registriert: 04.10.2019, 15:49

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Lauftreff-Termine 2020 | LT Bernd Hübner

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron