Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

18:00 Uhr, Dienstags: Havel-Erholungslauf mit Manfred/Martin

Bewegung und Fitness

Re: 18:00 Uhr, Dienstags: Havel-Erholungslauf mit Manfred/Ma

Beitragvon Fredo » 07.10.2019, 21:11

Hallo Erholungsläufer,

es ist wieder einmal soweit: Das Jahr auf der schönen Dienstagabend-Laufstrecke
ist abgeschlossen.:icon_wink: Ab dem kommenden Dienstag (8.Oktober, ab 18:00) wird dann, wie jedes Jahr, zum Stirnlampenlauf am Mommsenstadion umgeschwenkt. :ja:

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Begleitern bedanken, die mit mir die herrliche Strecke zu genießen wussten. :icon_cool: Der nächste planmäßige Havel-Erholungslauf wird, je nach Licht- und Wetterverhältnissen, aller Voraussicht nach in der letzten Woche des März 2020 stattfinden.

Da allerdings Regen möglich ist, wird die Strecke eventuell dementsprechend etwas angepasst. :icon_cool:

Bis morgen Abend am Stadion :run:
Manfred
:jubilee: Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum
3564
Benutzeravatar
Fredo
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 445
Registriert: 24.12.2004, 23:47
Wohnort: Zehlendorf

Re: 18:00 Uhr, Dienstags: Havel-Erholungslauf mit Manfred/Ma

Beitragvon pixx » 08.10.2019, 13:08

Fredo hat geschrieben:Hallo Erholungsläufer,

es ist wieder einmal soweit: Das Jahr auf der schönen Dienstagabend-Laufstrecke
ist abgeschlossen.:icon_wink: Ab dem kommenden Dienstag (8.Oktober, ab 18:00) wird dann, wie jedes Jahr, zum Stirnlampenlauf am Mommsenstadion umgeschwenkt. :ja:

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Begleitern bedanken, die mit mir die herrliche Strecke zu genießen wussten. :icon_cool: Der nächste planmäßige Havel-Erholungslauf wird, je nach Licht- und Wetterverhältnissen, aller Voraussicht nach in der letzten Woche des März 2020 stattfinden.

Da allerdings Regen möglich ist, wird die Strecke eventuell dementsprechend etwas angepasst. :icon_cool:

Bis morgen Abend am Stadion :run:
Manfred


Ich bin heute wieder anderweitig unterwegs.

Bis demnächst.

Gruß Martin
:jubilee: . . . . . . . . . . . Bild Bild
. .
4352 . . . . . . . . .

Plan 2020: Berlin-HM | Gelsenkirchen-HM |City-Nachtlauf | J a p a n ? .
Benutzeravatar
pixx
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 905
Registriert: 18.06.2005, 20:49
Wohnort: Berlin
Skype-Name: auf Anfrage

Zum Jahreswechsel ...

Beitragvon Hübi » 20.12.2019, 20:04

Friedliche und frohe Festtage sowie ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr für alle Aktiven und Unterstützer des LT Bernd Hübner!

Mein ganz besonderer Dank an Manfred und Martin für euren ehrenamtlichen Einsatz!

Liebe Grüße
Bernd "Hübi"


:tannenbaum: :kerze: :santa: :happynewyear:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Bewegung fördert das Wohlbefinden :icon_exclaim:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 14377
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Lauftreff-Termine 2019 | LT Bernd Hübner

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron