Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

18:00 Uhr, Dienstags: Bergintervalle mit Ziggy

Bewegung und Fitness

Re: 18:00 Uhr, Dienstags: Bergintervalle mit Ziggy

Beitragvon Ziggy » 20.09.2019, 23:55

Am Dienstag der nächsten Woche, also direkt vor dem Berlin-Marathon findet noch einmal eine lockere Waldlaufrunde im gemäßigten Tempo statt, um Sauerstoff zu tanken und die Beine zu lockern, damit ihr am Sonntag gestärkt an den Start gehen könnt.

Startzeit wie üblich 18:00 Uhr am Mommsenstadion. Wer kommt, der kommt, wer nicht , der nicht. :freude:

Für den Marathon-Lauf wünsche ich allen Teilnehmenden viel Erfolg und die nötige Power.
Ihr seid alle gut trainiert. Ich bin überzeugt, Ihr werdet den BM schon wuppen! :win:

Kommt gesund ins Ziel und genießt den Lauf. :finisher:

Wir sehen uns vielleicht am Knackpunkt. In diesem Jahr habe ich meine Premiere als Helfer.

Sportliche Grüße
Euer Ziggy
"Kämpfe nicht mit dem Weg...Nimm was er dir gibt." aus "Born To Run" von Christopher McDougall, (c) 2010

But: Don't forget to train your brain! Bild
Benutzeravatar
Ziggy
Foren Freak
Foren Freak
 
Beiträge: 159
Registriert: 09.09.2009, 13:47
Wohnort: Berlin

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Lauftreff-Termine 2019 | LT Bernd Hübner

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron