Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

17:30 Uhr, Donnerstag: Bernts - Laufteff

Bewegung und Fitness

17:30 Uhr, Donnerstag: Bernts - Laufteff

Beitragvon Hübi » 08.12.2018, 13:39

Treffpunkt: Parkplatz am Mommsenstadion :zustimm:
Donnerstag: 17:30 Uhr - Langstreckenlauf - Querbeet durch den Grunewald - ca. 9 - 10 km
Tempo: 7:30 - 8:30 min/km


Infos:
:icon_arrow: Einfach hinkommen und mitmachen.

:icon_arrow: Völlig kostenlos und ohne Vereinszwang.

:icon_arrow: Der Lauftreff ist rein privat und alles selbst organisiert :zustimm:

:icon_arrow: Dusch- und Umkleidemöglichkeiten vorhanden.

:icon_arrow: Jeder ist herzlich willkommen.


:icon_arrow: Leitung: Bernt :zustimm:

:icon_arrow: Wer kommt - der kommt :icon_exclaim: :ja:


:icon_arrow: Treffpunkt: ist das Mommsenstadion, Waldschulallee 34/Ecke Harbigstraße in Charlottenburg :zustimm: :run:
Bild
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Frieden, Frieden, Frieden! :ja:
[Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 12453
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

17:30 Uhr, Donnerstag: Bernts - Laufteff

Beitragvon bernt » 01.01.2019, 15:13

So wir haben es geschafft, wir sind im neuen Jahr. Nun wollen wir wieder am Donnerstag ab 17:30 Uhr vom Mommsenstadion loslaufen. Es geht so ca eine Stunde im langsamen Tempo durch kleine beleuchtete Straßen. Wir machen immer mal wieder Laufpausen wenn es uns danach ist und auch etwas Dehnungsübungen mittendrin, runden unser Laufen ab. Nicht Tempo oder Strecke ist unsere Motivation sondern Spass und Freude am Laufen.
Wir freuen uns immer auf neue Gesichter, die mal im Laufen rein schnuppern wollen oder nach einer Pause es mal wieder langsam angehen wollen.
Also bis dahin :freu: :welcome: :run:
Gruß
Bern(t)
Benutzeravatar
bernt
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 272
Registriert: 12.05.2012, 17:46

17:30 Uhr, Donnerstag: Bernts - Laufteff

Beitragvon bernt » 03.01.2019, 19:32

Unsere Stammgruppe hat das kalte aber sehr gute Wetter genutzt, eine Stunde im geplanten Tempo gelaufen.
Ein guter Einstieg in das neue Jahr.
:freu: :run:
Gruß
Bern(t)
Benutzeravatar
bernt
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 272
Registriert: 12.05.2012, 17:46

17:30 Uhr, Donnerstag: Bernts - Laufteff

Beitragvon bernt » 07.01.2019, 12:26

Am Donnerstag geht es wieder um 17:30 Uhr los, ca. eine Stunde durch ruhige und beleuchtete Straßen. Wir bestimmen unser Tempo immer selbst, mit Pausen und viel Rücksicht auf mich. Es geht daher immer im sehr ruhigen Schnitt. Dazu gehört dann auch eine Gymnastikpause mittendrin. Also bis dann.
:welcome: :freu: :run:

Stadionanlagen sind wieder geöffnet, die S Bahn hält allerdings nicht Messe-Süd. Ich bin daher um 17:00 Westkreuz Parkplatz, wenn wer mitfahren möchte.
Gruß
Bern(t)
Benutzeravatar
bernt
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 272
Registriert: 12.05.2012, 17:46

17:30 Uhr, Donnerstag: Bernts - Laufteff

Beitragvon bernt » 10.01.2019, 19:00

Und wieder hatten wir Glück, tolles Wetter, weder Regen noch Schnee, kein Glatteis, also ein gelungener Lauf. Eine Stunde durch kleine Straßen bei guter Laune, was will man mehr.
Bis nächsten Donnerstag! :welcome:
:freu: :run: :freu:
Gruß
Bern(t)
Benutzeravatar
bernt
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 272
Registriert: 12.05.2012, 17:46

17:30 Uhr, Donnerstag: Bernts - Laufteff

Beitragvon bernt » 15.01.2019, 14:46

Nicht vergessen, Donnerstag geht es wieder um 17:30 Uhr vom Mommsenstadion los. So eine Stunde wieder durch beleuchtete Straßen im ruhigen Tempo.

:hallo: Da die S-Bahn noch nicht fährt, bin ich wieder um 17:00 am Bahnhof Westkreuz!

:freu:
Gruß
Bern(t)
Benutzeravatar
bernt
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 272
Registriert: 12.05.2012, 17:46

17:30 Uhr, Donnerstag: Bernts - Laufteff

Beitragvon bernt » 17.01.2019, 18:44

Wir stellten vor dem Lauf übereinstimmend fest, dass wir nicht in das angekündigte Regengebiet laufen wollen. Also sind wir 30 Minuten durch die kleinen Straßen in der Eichkampsiedlung gelaufen und haben uns danach gut gefühlt, was getan zu haben. Der Regen ließ aber wie meist sich doch etwas Zeit. Nun sind wir gespannt, ob wir beim nächsten Mal Schnee haben werden. Bis dahin :freu:
Gruß
Bern(t)
Benutzeravatar
bernt
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 272
Registriert: 12.05.2012, 17:46



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Lauftreff-Termine 2019 | LT Bernd Hübner

Wer ist online?

0 Mitglieder