Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

09:30 Uhr, Freitags: Flockes - Lauftreff

Bewegung und Fitness

Re: 09:30 Uhr, Freitags: Flockes - Lauftreff

Beitragvon MOSES » 26.10.2019, 05:49

harriersand hat geschrieben:Gruß aus Frankfurt an die fleißigen Hügel und Hügelinnen :biggrin:
Sonntag helfen meine Tochter und ich wieder bei der Beutelaufbewahrung; läuft eigentlich jemand von den Hübis mit?
Ob ich am 20.12. kann, weiß ich noch nicht.


Ich bin da definitiv auch wieder "auf Achse"
LG
MOSES
Jeder sieht nur, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie Du bist.
Jubilee # 2474
1.264er Deutscher Meister - DM in Regensburg 1997 - 3:31:25 Std
Benutzeravatar
MOSES
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1091
Registriert: 30.07.2005, 10:28
Wohnort: 12045 Berlin

Re: 09:30 Uhr, Freitags: Flockes - Lauftreff

Beitragvon Flocke » 30.10.2019, 19:50

Hallo zusammen, liebe Bergläufer*innen,
:hallo: :fon: für den kommenden Freitag, 01.11. muss ich mich leider unvorhergesehen abmelden! Ihr lauft natürlich trotzdem!!! Wer schreibt danach einen kurzen Bericht? :icon_question:
Flocke
Flocke
Foren Freak
Foren Freak
 
Beiträge: 187
Registriert: 10.10.2013, 10:15

Re: 09:30 Uhr, Freitags: Flockes - Lauftreff

Beitragvon Ferdinanda » 01.11.2019, 20:32

Die üblichen Verdächtigen wollten heute nicht schreiben. Okay .....
Heute waren wir 9: Diethelm, Magda, Marion, Marion8, Nadja, Strumpfpeter, Udo, Ulrike und ich.
Magda und Ulrike machten ihr eigenes Ding. Wir anderen haben uns 3x die Radarstation und 2x den Drachenfliegerberg gegönnt. Nadja hat sich 1x Radarstation gespart: sie tritt morgen zur Sägerserie an. Respekt! 5 Anstiege, 10 km, 7:00 pace war die Bilanz: da kann man nicht meckern. Ach ja: unser Laufmaskottchen Ferdi war auch dabei und hat uns gezeigt, wo’s langgeht ...
Allen ein schönes WE! Cornelia
Ferdinanda
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 25
Registriert: 30.04.2018, 12:12

Re: 09:30 Uhr, Freitags: Flockes - Lauftreff

Beitragvon Flocke » 04.11.2019, 11:07

Danke, Cornelia, für deinen Bericht. :freu:
Flocke
Flocke
Foren Freak
Foren Freak
 
Beiträge: 187
Registriert: 10.10.2013, 10:15

Re: 09:30 Uhr, Freitags: Flockes - Lauftreff

Beitragvon Flocke » 08.11.2019, 15:15

Heute waren wir 14 :run:. Nach der Laufschule liefen Mosie, Roswitha und Bärbel, Rita, Magda, Ulrike zusammen, Nadja, Marion8, Kristina, Diethelm, Udo, Horst B., Peter B., Flocke absolvierten 5 Steigungen: Drachenfliegerberg, Alter Postweg von Bikers Corner bis Postfenn, zweimal Postfenn, zum Abschluss "halber" Drachenfliegerberg. :clap:
Nach dem Duschen ging's noch für einige zu Adik.:kaffee:
Bis nächsten Freitag! :freu:
Flocke
:hallo: Auch wir können "Jahresabschluss" :lacher: nämlich am Freitag, 20. Dezember 2019, 12 Uhr, nach dem Training, in der "Holzsteinofen Pizzeria Rafih", Teufelsseestr. 1, 14055 Berlin-Westend :gruebel: - vis-à-vis von ADIK :lacher: Bitte bis spätestens 1 Woche vorher Bescheid sagen, ob du teilnimmst, damit der Wirt den Tisch herrichten, ggf. auch eindecken kann. :welcome:
Flocke
Foren Freak
Foren Freak
 
Beiträge: 187
Registriert: 10.10.2013, 10:15

Re: 09:30 Uhr, Freitags: Flockes - Lauftreff

Beitragvon harriersand » 08.11.2019, 17:02

Beim Adik kam die Idee auf, ob wir nicht mal Staffelteams für den Hamburg Marathon zusammen bekommen. Für 2020 ist das Kontingent für Staffeln AUSGEBUCHT :icon_cry:
Gibt nur noch so Charitymöglichkeiten.
One of those who are the stuff for other people's nightmares
Benutzeravatar
harriersand
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1181
Registriert: 04.01.2005, 10:09
Wohnort: Berlin Friedenau

Re: 09:30 Uhr, Freitags: Flockes - Lauftreff

Beitragvon Flocke » 15.11.2019, 16:31

Heute waren wir 18 :run: :clap:.: Mosie, Roswitha, Bärbel, Magda, Rita, Ulrike, Cornelia, Marion8, Nadja, Gabi, Ute, Klaus, Udo, Peter B., Horst B., Diethelm, Rainer, Flocke. Nach der Laufschule ging's als "Berliner Schlange" zur Radarstation. Von dort zum "Schweinepfad" und auf diesem bis zur "Spinne" (für Udo bis Grunewaldturm!) und den selben Weg zurück zum Mommsen. Anschließend war für einige Adik am dransten. :kaffee:
Bis nächsten Freitag! :freu:
Flocke
P.s.: :hallo: Am Sonntag, 08.12.2019, findet in Treptow der Plänterwaldlauf statt. Start ist um 10 Uhr. 4 Distanzen stehen zur Auswahl: 5 - 10 - 15 oder 20 Km. Es wäre doch toll, wenn alle Distanzen von Hübis belegt wären! :lacher:
Flocke
Foren Freak
Foren Freak
 
Beiträge: 187
Registriert: 10.10.2013, 10:15

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Lauftreff-Termine 2019 | LT Bernd Hübner

Wer ist online?

0 Mitglieder