Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

09:30 Uhr, Freitags: Flockes - Lauftreff

Bewegung und Fitness

Re: 09:30 Uhr, Freitags: Flockes - Lauftreff

Beitragvon Flocke » 04.10.2019, 17:39

Heute waren wir 8 :run:: Mosie und Roswitha liefen zusammen, Diethelm, Teja liefen ihre eigenen Strecken, Ulrike, Marion8, Moses, Flocke absolvierten 4 Berg-Intervalle: Drachenfliegerberg, Bikers Corner-Postfenn , 2 x von "Alte Liebe"-Postfenn hoch und über Hornissenweg zurück zum Mommsenstadion.:clap:
Bis nächsten Freitag! :freu:
Flocke
Foren Freak
Foren Freak
 
Beiträge: 187
Registriert: 10.10.2013, 10:15

Re: 09:30 Uhr, Freitags: Flockes - Lauftreff

Beitragvon Flocke » 14.10.2019, 14:56

Vergangenen Freitag, 11.10., waren wir 11 :run:: Rita, Bärbel, Klaus liefen für sich, Cornelia, Ute, Gabi, Marion8, Udo, Horst B., Moses, Flocke absolvierten 4 Anstiege: 3 x Radarstation, 1 x Drachenfliegerberg. :clap:
Bis nächsten Freitag! :freu:
Flocke
Flocke
Foren Freak
Foren Freak
 
Beiträge: 187
Registriert: 10.10.2013, 10:15

Re: 09:30 Uhr, Freitags: Flockes - Lauftreff

Beitragvon harriersand » 15.10.2019, 13:37

Bin am Sonntag zum insgesamt 4. Mal beim Belziger Burgenlauf gestartet. Die Strecke wurde in diesem Jahr verändert, so dass sie noch anspruchsvoller, aber auch noch schöner als ohnehin schon geworden ist. Es geht nun über den Gipfel des Hagelbergs und zwischen km 10 und 15 geht es nun durch ein Waldstück mit einigen giftigen Anstiegen. Die Strecke des 25-km-Laufs ist nun laut vom Veranstalter veröffentlichten Karte 26,7 km lang. Mir gefällt die neue Strecke sehr gut.


Geklaut aus dem SCC- Forum. Naaaa? Wer hat nächstes Jahr Lust? :run: :icon_wink:
One of those who are the stuff for other people's nightmares
Benutzeravatar
harriersand
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1181
Registriert: 04.01.2005, 10:09
Wohnort: Berlin Friedenau

Re: 09:30 Uhr, Freitags: Flockes - Lauftreff

Beitragvon MOSES » 18.10.2019, 11:28

Bin heute "synchron" mit euch gelaufen. Einmal um den " Prohner See" bei Stralsund. Sehr schöne Gegend hier. Morgen ab 9.30 gilt's dann.
Der Ruegen-Marathon ist angesagt.
Danach bin ich "viel auf Achse", so dass ich Euch schon heute ein Frohes Fest sowie einen Guten Rutsch in's Neue Jahr" wuensche :icon_wink:
Jeder sieht nur, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie Du bist.
Jubilee # 2474
1.264er Deutscher Meister - DM in Regensburg 1997 - 3:31:25 Std
Benutzeravatar
MOSES
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1091
Registriert: 30.07.2005, 10:28
Wohnort: 12045 Berlin

Re: 09:30 Uhr, Freitags: Flockes - Lauftreff

Beitragvon Flocke » 18.10.2019, 13:21

Moses: Gutes Gelingen auf Rügen :run: :clap: :klasse: wünscht dir
Flocke
Flocke
Foren Freak
Foren Freak
 
Beiträge: 187
Registriert: 10.10.2013, 10:15

Re: 09:30 Uhr, Freitags: Flockes - Lauftreff

Beitragvon Flocke » 18.10.2019, 13:29

Heute waren wir 12 :run: :freu:: Nach der Laufschule liefen Bärbel, Magda, Kordula, Rita für sich rund um Drachenflieger- und Teufelsberg, Marion8, Kristina, Nadja, Diethelm, Udo, Klaus B., Flocke ebenfalls, für die 7 Letztgenannten waren es dann 6 Anstiege :clap:
Nach dem Duschen war bei herrlichem Sonnenschein Adik angesagt! :freu:
Bis nächsten Freitag!
Flocke
Flocke
Foren Freak
Foren Freak
 
Beiträge: 187
Registriert: 10.10.2013, 10:15

Re: 09:30 Uhr, Freitags: Flockes - Lauftreff

Beitragvon MOSES » 25.10.2019, 07:34

Laufe wieder "synchron" :icon_wink:
Zur Kasbah in Agadir hoch. Auf einem
schoenen Eselsweg. Oben toller Blick auf die Großstadt !
Heute über 30 Grad angesagt :freu:
LG
MOSES
Jeder sieht nur, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie Du bist.
Jubilee # 2474
1.264er Deutscher Meister - DM in Regensburg 1997 - 3:31:25 Std
Benutzeravatar
MOSES
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1091
Registriert: 30.07.2005, 10:28
Wohnort: 12045 Berlin

Re: 09:30 Uhr, Freitags: Flockes - Lauftreff

Beitragvon Flocke » 25.10.2019, 13:52

Heute waren wir 11 :run:: Nach der Laufschule liefen Bärbel, Rita, Klaus für sich (5 Anstiege), Marion8, Cornelia (heute mit Ferdi), Kristina, Nadja, Gabi, Udo, Diethelm, Flocke absolvierten 6 Anstiege (incl. "Berliner Schlange"(!) und Skihang) rund um Drachenflieger- und Teufelsberg. :clap: Anschließend ging's zu Adik. :kaffee:
Bis nächsten Freitag! :freu:
Flocke
P.s.: Auch wir feiern Jahresabschluss! :freu: Und zwar am Freitag, 20.12.2019, ca. 12 Uhr nach dem Training :run:, wie vergangenes Jahr im Café K (Kolbe Museum in der Sensburger Straße, Nähe S-Bf Heerstr.). Wer kommt? Gebt mir bis eine Woche vorher Bescheid :hallo:
Flocke
Foren Freak
Foren Freak
 
Beiträge: 187
Registriert: 10.10.2013, 10:15

Re: 09:30 Uhr, Freitags: Flockes - Lauftreff

Beitragvon Flocke » 25.10.2019, 14:19

Ihr lieben Bergläufer*innen,
jetzt war ich einmal (über)pünktlich mit meinem Laufbericht von heute Vormittag mit der Ankündigung unseres Jahresabschlusszusammenseins im Café K, da rief soeben der Gastronom vom Café K an, dass bereits ab 4.11.19 die Renovierung beginnt und nicht wie ursprünglich geplant in 2020. Also bitte Café K STREICHEN. Wir werden was anderes finden! :win: :fon: :hallo:
Flocke
Flocke
Foren Freak
Foren Freak
 
Beiträge: 187
Registriert: 10.10.2013, 10:15

Re: 09:30 Uhr, Freitags: Flockes - Lauftreff

Beitragvon harriersand » 25.10.2019, 16:40

Gruß aus Frankfurt an die fleißigen Hügel und Hügelinnen :biggrin:
Sonntag helfen meine Tochter und ich wieder bei der Beutelaufbewahrung; läuft eigentlich jemand von den Hübis mit?
Ob ich am 20.12. kann, weiß ich noch nicht.
One of those who are the stuff for other people's nightmares
Benutzeravatar
harriersand
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1181
Registriert: 04.01.2005, 10:09
Wohnort: Berlin Friedenau

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Lauftreff-Termine 2019 | LT Bernd Hübner

Wer ist online?

0 Mitglieder