Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

09:30 Uhr, Freitags: Flockes - Lauftreff

Bewegung und Fitness

Re: 09:30 Uhr, Freitags: Flockes - Lauftreff

Beitragvon Flocke » 23.08.2019, 16:29

Heute waren wir 11 :run:: Nach der Laufschule liefen Mosie, Roswitha und Bärbel, Magda, Rita für sich :clap:.
Marion8, Gabi, Cornelia, Nadja, Udo, Flocke machten über den Teufelsberg einen "Ausflug" zur Kiesgrube :clap:.
Die wurde dann barfüßig 4-5 mal erklommen! :clap:
Nach der Dusche ging's zu Adik. :kaffee:
Bis nächsten Freitag! :freu: Dann wieder mal zur Abwechslung Intervalltraining auf der blauen Bahn im Mommsen!!! :freu:
Flocke
Zuletzt geändert von Flocke am 14.10.2019, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
Flocke
Foren Freak
Foren Freak
 
Beiträge: 179
Registriert: 10.10.2013, 11:15

Re: 09:30 Uhr, Freitags: Flockes - Lauftreff

Beitragvon B B » 24.08.2019, 12:45

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: Bild
Schaut auf diese Hügelläufer

Bild


Bild

Bild

Gruß B B
Benutzeravatar
B B
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 705
Registriert: 06.08.2008, 12:47

Wow - voll krass!

Beitragvon Hübi » 24.08.2019, 12:54

Ihr seid echt der :hammer: :ja: :win: :winkie:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Der Mensch plant und das Schicksal lacht darüber!
[Hübis-Fotokiste ...]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 13595
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 09:30 Uhr, Freitags: Flockes - Lauftreff

Beitragvon Flocke » 30.08.2019, 22:49

Heute waren wir 10 :run:: Klaus B., Rita, Magda liefen für sich :clap:, Lilly, Ute, Marion8, Bärbel, Flocke und Anne und Roland (die beiden Letztgenannten zum ersten Mal dabei :freu:) absolvierten nach einer kurzen Einlaufrunde im Grunewald und Laufschule 3 Tempoeinheiten über jeweils 3 Runden auf der Bahn im Mommsen mit 400 m Traben dazwischen :clap:. Anschließend waren einige noch bei Adik :kaffee:.
Bis nächsten Freitag - dann wieder in den "Bergen"! :freu:
Flocke
Flocke
Foren Freak
Foren Freak
 
Beiträge: 179
Registriert: 10.10.2013, 11:15

Re: 09:30 Uhr, Freitags: Flockes - Lauftreff

Beitragvon Flocke » 06.09.2019, 20:10

Heute waren wir 11 :run:. Nach der Laufschule liefen Bärbel und Rita für sich, die anderen, das waren Cornelia, Marion8, Nadja, Kristina, Moses, Udo, Flocke bewältigten 5 Anstiege rund um Drachenflieger- und Teufelsberg :clap:. Anschließend ging's zu ADIK :kaffee:.
Bis nächsten Freitag! :freu:
Flocke
Foren Freak
Foren Freak
 
Beiträge: 179
Registriert: 10.10.2013, 11:15

Re: 09:30 Uhr, Freitags: Flockes - Lauftreff

Beitragvon B B » 08.09.2019, 16:54

Flocke hat geschrieben:Heute waren wir 11 :run:. Nach der Laufschule liefen Bärbel und Rita für sich, die anderen, das waren Cornelia, Marion8, Nadja, Kristina, Moses, Udo, Flocke bewältigten 5 Anstiege rund um Drachenflieger- und Teufelsberg :clap:. Anschließend ging's zu ADIK :kaffee:.
Bis nächsten Freitag! :freu:



Bild
Moses kämpft sich am Skihang durch :freude:
BildBild


Bild
Gruß B B
Benutzeravatar
B B
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 705
Registriert: 06.08.2008, 12:47

Re: 09:30 Uhr, Freitags: Flockes - Lauftreff

Beitragvon Flocke » 14.09.2019, 20:23

Gestern waren wir 7 :run:. Nach der Laufschule liefen Ulrike und Moses für sich, Ute, Cornelia, Udo, Horst B. (heute zum ersten Mal dabei!), Flocke liefen den "Schweinepfad" bis zur "Spinne" (Udo bis zum Grunewaldturm) und wieder zurück zum Mommsen. :clap:
Bis nächsten Freitag! :freu:
Flocke
Flocke
Foren Freak
Foren Freak
 
Beiträge: 179
Registriert: 10.10.2013, 11:15

Re: 09:30 Uhr, Freitags: Flockes - Lauftreff

Beitragvon harriersand » 18.09.2019, 16:04

Moses und ich sind euch anfangs hinterher gerannt. Dann kamen wir an eine Abzweigung und wussten nicht: sindse nu links oder rechts gelaufen?? Mal still sein, vielleicht hören wir was von ihnen?! Nee. Also links, der Weg sieht besser aus. Tat er aber nicht lange, endete im Gestrüpp. Naja, dann zurück.
Dann standen wir neben einem Hang. Einem steilen. ich zu Moses: das ist doch der Skihang, wenn wir den hochlaufen und dann links, kommen wir zur Abhörstation, da können wir dann die Straße laufen! Er: ja gut. Wir raufgeastet, aber da war keine Abhörstation, es ging irgendwann auf schmalem Pfad durch wilde Botanik bergan, und plötzlich standen wir auf dem Drachenberg!! Aha? :gruebel:
Wir beschlossen, die bekannten Wege rauf und runter zu rennen, 2x Teufelsberg, wieder Drachenberg und dann zum Mommsen. Sind auf gute 10 km gekommen.
One of those who are the stuff for other people's nightmares
Benutzeravatar
harriersand
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1167
Registriert: 04.01.2005, 11:09
Wohnort: Berlin Friedenau

Re: 09:30 Uhr, Freitags: Flockes - Lauftreff

Beitragvon Flocke » 20.09.2019, 20:58

Heute waren wir 7 :run:: Magda (lief für sich, kreuzte aber immer mal wieder unsere Wege), Nadja, Marion8, Gabi, Horst B., Udo, Flocke. Nach der Laufschule ging's über den Drachenfliegerberg zum Skihang, der 2 mal erklommen wurde :clap:, danach über den Hornissenweg zurück zum Mommsen.
Bis nächsten Freitag - ohne mich, deshalb Selbstorganisation! :gruebel: :frech:
Flocke
Zuletzt geändert von Flocke am 14.10.2019, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
Flocke
Foren Freak
Foren Freak
 
Beiträge: 179
Registriert: 10.10.2013, 11:15

Re: 09:30 Uhr, Freitags: Flockes - Lauftreff

Beitragvon B B » 29.09.2019, 17:31

:freu: :run: :freu:
Flocke war nicht da :icon_cry: und geregnet hat es auch :icon_cry:, da viel doch zufällig auch die Laufschule :run: aus.
Udo, Gabi, Marion, Moses, Diethelm, Magda, Rita und ich stürmten den Drachenberg, die Abhörstation, die Regina - Runde, den kleinen Feldberg und die Kiesgrube. Die letzten drei hatten 10km auf der Uhr :clap: , die anderen bestimm tnoch1-2km mehr :ja: .

Bleibt munter
Gruß B B
Benutzeravatar
B B
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 705
Registriert: 06.08.2008, 12:47

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Lauftreff-Termine 2019 | LT Bernd Hübner

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron