Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

18:00 Uhr, Dienstags: Havel-Erholungslauf | Ltg. Manfred

Bewegung und Fitness

18:00 Uhr, Dienstags: Havel-Erholungslauf | Ltg. Manfred

Beitragvon Hübi » 16.12.2017, 22:08

Dienstags: 18:00 Uhr - Havellauf - 13,7 km

Infos:
:icon_arrow: Einfach hinkommen und mitmachen.

:icon_arrow: Völlig kostenlos und ohne Vereinszwang.

:icon_arrow: Der Lauftreff ist rein privat und alles selbst organisiert :zustimm:

:icon_arrow: Dusch- und Umkleidemöglichkeiten nicht vorhanden.

:icon_arrow: Jeder ist herzlich willkommen.


:icon_arrow: Leitung: Manfred :zustimm:

:icon_arrow: Wer kommt - der kommt :icon_exclaim: :ja:


:icon_arrow: Start ist auf dem Parkplatz gegenüber: Zum Heckeshorn 58
Bild
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.
Arthur Schopenhauer

[Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 11888
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 18:00 Uhr, Dienstags: Havel-Erholungslauf | Ltg. Manfred

Beitragvon Hübi » 16.12.2017, 22:10

Fredo hat geschrieben:Hallo Erholungsläufer!

Sobald die Tage im neuen Jahr wieder lang genug sind, der Weg am Wannsee abends wieder belaufbar ist, und wir die nächtlichen Straßenläufe wahrscheinlich über haben, wird hier wieder eröffnet. :icon_cool:

Geplant ist der 27. März 2018 (18:00 am Löwen), aber ab dem 13. März 2018 könnten schon kürzere/frühere Varianten möglich sein, das hängt aber alles vom Wetter ab, schau`n wir mal. :ja:

An dieser Stelle bleibt mir nur noch, mich bei allen für die Begleitung durch ein schönes Laufjahr zu bedanken. :zustimm:

:freu: Bis zum nächsten Jahr am Löwen :beers:
Manfred


:klasse: :sonne: :run: :ja: :clap: :winkie:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.
Arthur Schopenhauer

[Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 11888
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 18:00 Uhr, Dienstags: Havel-Erholungslauf | Ltg. Manfred

Beitragvon Fredo » 04.03.2018, 19:14

Hallo Genussläufer,

wie schon im Stirnlampenlauf-Thread erwähnt, bin ich zur Zeit ausser Betrieb genommen. :icon_cry:

Damit ist die Möglickeit der vorgezogenen Termine am 13. und 20. März der Selbstorganisation überlassen.

Für den geplanten Saison-Start-Termin am 27.März wird entschieden, sobald ich wieder "von der Leine" gelassen werde. :icon_wink:

:run: Betrübte Grüße :icon_cry:
Manfred
:jubilee: Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum
3564
Benutzeravatar
Fredo
Foren Freak
Foren Freak
 
Beiträge: 377
Registriert: 25.12.2004, 00:47
Wohnort: Zehlendorf

Re: 18:00 Uhr, Dienstags: Havel-Erholungslauf | Ltg. Manfred

Beitragvon Hübi » 04.03.2018, 20:00

:gute_be: Manfred! :daumen:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.
Arthur Schopenhauer

[Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 11888
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 18:00 Uhr, Dienstags: Havel-Erholungslauf | Ltg. Manfred

Beitragvon Fredo » 18.03.2018, 23:41

Hallo Erholungsläufer,

dummerweise bin ich noch immer nicht 100%ig fit. :icon_cry: Ich arbeite aber an der Steigerung der Beweglichkeit des Schultergelenks, um wieder sicher laufen zu können. :ja:

Eventuelle frühere Termine am 13. und 20.März bleiben daher der Selbstorganisation überlassen. :icon_wink:

Ich hoffe dennoch, zur planmäßigen Saisoneröffnung des Havellaufes am 27.März wenigstens einige Schritte mitlaufen zu dürfen. :ja:

:run: Grüße :run:
Manfred
:jubilee: Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum
3564
Benutzeravatar
Fredo
Foren Freak
Foren Freak
 
Beiträge: 377
Registriert: 25.12.2004, 00:47
Wohnort: Zehlendorf

Re: 18:00 Uhr, Dienstags: Havel-Erholungslauf | Ltg. Manfred

Beitragvon Fredo » 25.03.2018, 20:10

Hallo Erholungsläufer,

mein Fitness-Level zeigt zwar steil nach oben, hat aber noch nicht annähernd die jahreszeitlich eigentlich erforderliche 100%-Marke in Sicht. :icon_evil:

Aber ab nächster Woche darf ich das Gelenk schon mal 90° teilaktiv bewegen, das wird also! :ja:

Ich werde daher zur planmäßigen Saisoneröffnung des Havellaufes am 27.März zu 18:00 am Löwen sein, um zumindest mittels Powerwalking einige Schritte auf der schönen Strecke zu absolvieren. :freu:

Wenn das Wetter mitspielt, bleibt so ausreichend Zeit für die "Zweite Trainingskomponente" (Aufhopfen) mittels einer Portion der Hausmarke. :icon_cool:

Bis Dienstag
:run: Grüße :run:
Manfred
:jubilee: Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum
3564
Benutzeravatar
Fredo
Foren Freak
Foren Freak
 
Beiträge: 377
Registriert: 25.12.2004, 00:47
Wohnort: Zehlendorf

Re: 18:00 Uhr, Dienstags: Havel-Erholungslauf | Ltg. Manfred

Beitragvon Erdmute » 25.03.2018, 20:28

Liebe Havel-Erholungsläufer*innen,

da ich Ferien habe und gern ein paar schöne Kilometerchen unter die Schuhe bekommen möchte, werde ich am 27. März 2018 schon um 17 Uhr am Parkplatz starten. Freue mich über Mitläufer*innen. Fredo, wir treffen uns dann auf der Strecke.

In der Hoffnung, den Weg noch zu finden!
In Vorfreude
Erdmute
Erdmute
Foren Freak
Foren Freak
 
Beiträge: 340
Registriert: 21.10.2014, 21:26

Re: 18:00 Uhr, Dienstags: Havel-Erholungslauf | Ltg. Manfred

Beitragvon Fredo » 26.03.2018, 13:38

Prima, Erdmute. Ich schaffe es wegen meines Physio-Termines leider nicht zu 17:00, aber bei dem zu erwartenden Geschwindigkeitsunterschied wird es wohl zum zeitgleichen Aufhopfen langen. :biggrin:

Schaun wir mal, wer sonst noch so aus dem Winterschlaf auftaucht... :ja:

:freu: Bis Morgen :freu:
Manfred
:jubilee: Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum
3564
Benutzeravatar
Fredo
Foren Freak
Foren Freak
 
Beiträge: 377
Registriert: 25.12.2004, 00:47
Wohnort: Zehlendorf

Re: 18:00 Uhr, Dienstags: Havel-Erholungslauf | Ltg. Manfred

Beitragvon pixx » 26.03.2018, 19:20

Erdmute hat geschrieben:Liebe Havel-Erholungsläufer*innen,

da ich Ferien habe und gern ein paar schöne Kilometerchen unter die Schuhe bekommen möchte, werde ich am 27. März 2018 schon um 17 Uhr am Parkplatz starten. Freue mich über Mitläufer*innen. Fredo, wir treffen uns dann auf der Strecke.

In der Hoffnung, den Weg noch zu finden!
In Vorfreude
Erdmute


Ich versuche um 17:00 auf dem Park-Platz zu sein. :run:
Benutzeravatar
pixx
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 765
Registriert: 18.06.2005, 21:49
Wohnort: Berlin
Skype-Name: auf Anfrage

Re: 18:00 Uhr, Dienstags: Havel-Erholungslauf | Ltg. Manfred

Beitragvon Randy » 27.03.2018, 08:22

17 Uhr heißt ???? 9km bis 18 Uhr und dann nochmal Glienicker Brücke und zurück ? :help: :help: :help:
oder kommt ihr nicht zu 18 Uhr an den Parkplatz ?
Bild
Benutzeravatar
Randy
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 243
Registriert: 24.08.2005, 09:36
Wohnort: Kleinmachnow
Skype-Name: randolf444

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Lauftreff-Termine 2018 | LT Bernd Hübner

Wer ist online?

0 Mitglieder