Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

18:00 Uhr, Dienstags: Havel-Erholungslauf | Ltg. Manfred

Bewegung und Fitness

Re: 18:00 Uhr, Dienstags: Havel-Erholungslauf | Ltg. Manfred

Beitragvon Fredo » 27.03.2018, 13:27

Randy hat geschrieben:17 Uhr heißt ???? 9km bis 18 Uhr und dann nochmal Glienicker Brücke und zurück ? :help: :help: :help:
oder kommt ihr nicht zu 18 Uhr an den Parkplatz ?


Also..
Ich bin um 18:00 am Parkplatz, um 1...4 km "Powerwalken" zu können. Dies sollte "normal" für ca.8km Erholungslauf passen. :icon_cool:
Alle, die den Saisonauftakt trainingsintensiver gestalten wollen, dürfen schon ab 17:00 an den Start (und bis zum Löwentor durchlaufen). :icon_lol:

Danach plane ich eine Dosis unserer "Zweiten Trainingskomponente". :icon_wink:

Bis nachher
:freu: Manfred :freu:
:jubilee: Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum
3564
Benutzeravatar
Fredo
Foren Freak
Foren Freak
 
Beiträge: 374
Registriert: 25.12.2004, 00:47
Wohnort: Zehlendorf

Re: 18:00 Uhr, Dienstags: Havel-Erholungslauf | Ltg. Manfred

Beitragvon Fredo » 01.04.2018, 19:49

Hallo Erholungsläufer,

es geht bei mir zwar weiterhin stetig aufwärts, erlaubt aber immer noch keinen zum "richtigen" Laufen notwendigen Krafteinsatz. :icon_evil:

Ich werde also Dienstag (3.April) wieder zu 18:00 am Löwen sein, um mit etwas Powerwalking die schöne Strecke, wenigstens teilweise, zu geniessen. :freu:

Wenn das Wetter diesmal mitspielt, bleibt noch ausreichend Zeit für die "Zweite Trainingskomponente" (Aufhopfen) mittels einer Portion der Hausmarke ohne anzufrieren. :icon_cool:

Bis Dienstag
:run: Grüße :run:
Manfred
:jubilee: Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum
3564
Benutzeravatar
Fredo
Foren Freak
Foren Freak
 
Beiträge: 374
Registriert: 25.12.2004, 00:47
Wohnort: Zehlendorf

Re: 18:00 Uhr, Dienstags: Havel-Erholungslauf | Ltg. Manfred

Beitragvon volvoli » 02.04.2018, 16:43

Bin morgen um 18:00 Uhr vor Ort :freu: , nach längerer Pause kann ich dich dann bei :sonne: begleiten Manfred!

Rainer
volvoli
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 63
Registriert: 21.08.2008, 09:39
Wohnort: Berlin- Licherfelde
Skype-Name: volvoli

Erholung pur!

Beitragvon Hübi » 03.04.2018, 23:06

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, bisexuell, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, werde ich auch nett zu dir sein. Ganz einfach.
Eminem

[Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 11711
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 18:00 Uhr, Dienstags: Havel-Erholungslauf | Ltg. Manfred

Beitragvon Fredo » 08.04.2018, 20:46

Hallo Erholungsläufer,

Da sich die Teilnehmerzahl wahrscheinlich im überschaubaren Rahmen halten wird, wäre es auch möglich, den Anfangstermin anzupassen. Wegen der -noch frühen- Dunkelheit sind z.Zt. nur +30 Minuten sinnvoll. :icon_idea:
Das sollten wir bis spätestens morgen Abend 20:00 ausdiskutiert haben, um alle mitzunehmen.

Falls wir bis dahin nicht eine klare Verschiebung abgestimmt haben, werde ich Dienstag (10.April) -wie immer- zu 18:00 am Löwen sein, um die schöne Strecke, wiederum teilweise, zu geniessen. :freu:

Diesmal soll ja das Wetter auch zur "Zweiten Trainingskomponente" mitspielen, schaun wir mal.:icon_cool:


Bis Dienstag
:run: Grüße :run:
Manfred
:jubilee: Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum
3564
Benutzeravatar
Fredo
Foren Freak
Foren Freak
 
Beiträge: 374
Registriert: 25.12.2004, 00:47
Wohnort: Zehlendorf

Re: 18:00 Uhr, Dienstags: Havel-Erholungslauf | Ltg. Manfred

Beitragvon Fredo » 09.04.2018, 20:06

Hallo Erholungsläufer,

Ich bin Dienstag (10.April) -wie immer- zu 18:00 am Löwen, :ja:
um die schöne Strecke -teilweise- und das versprochene gute Wetter -vollumfänglich- zu geniessen. :freu:

Bis morgen
:run: Grüße :run:
Manfred
:jubilee: Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum
3564
Benutzeravatar
Fredo
Foren Freak
Foren Freak
 
Beiträge: 374
Registriert: 25.12.2004, 00:47
Wohnort: Zehlendorf

Re: 18:00 Uhr, Dienstags: Havel-Erholungslauf | Ltg. Manfred

Beitragvon volvoli » 10.04.2018, 09:20

Kaum gestartet und schon muss ich für heute passen :icon_evil: .

Bin bis 17:30/18:00 in in einer Besprechung in Friedrichshain.
Sehr schade auch angesichts des tollen :freu: Wetters.
Rainer
volvoli
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 63
Registriert: 21.08.2008, 09:39
Wohnort: Berlin- Licherfelde
Skype-Name: volvoli

Re: 18:00 Uhr, Dienstags: Havel-Erholungslauf | Ltg. Manfred

Beitragvon pixx » 10.04.2018, 18:22

Muss für die nächsten Wochen gesundheitsbedingt erst mal passen. :-((
Benutzeravatar
pixx
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 765
Registriert: 18.06.2005, 21:49
Wohnort: Berlin
Skype-Name: auf Anfrage

Re: 18:00 Uhr, Dienstags: Havel-Erholungslauf | Ltg. Manfred

Beitragvon Fredo » 15.04.2018, 09:51

Hallo Erholungsläufer,

Ich bin Dienstag (17.April) -wie immer- zu 18:00 am Löwen, :ja:

Weil ich jetzt endlich wieder mitlaufen darf, lasse ich mir das versprochene gute Wetter nicht entgehen. Der Plan ist, diesmal etwas weiter unterwegs zu sein als die letzten Male.:freu:


Bis Dienstag
:run: Grüße :run:
Manfred
:jubilee: Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum
3564
Benutzeravatar
Fredo
Foren Freak
Foren Freak
 
Beiträge: 374
Registriert: 25.12.2004, 00:47
Wohnort: Zehlendorf

Re: 18:00 Uhr, Dienstags: Havel-Erholungslauf | Ltg. Manfred

Beitragvon volvoli » 17.04.2018, 12:46

Sieht gut aus bei mir heute :freu: .

Bis später :run:

Rainer
volvoli
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 63
Registriert: 21.08.2008, 09:39
Wohnort: Berlin- Licherfelde
Skype-Name: volvoli

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Lauftreff-Termine 2018 | LT Bernd Hübner

Wer ist online?

0 Mitglieder