Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

18:00 Uhr, Dienstags: Havel-Erholungslauf | Ltg. Manfred

Bewegung und Fitness

Re: 18:00 Uhr, Dienstags: Havel-Erholungslauf | Ltg. Manfred

Beitragvon Fredo » 27.03.2018, 12:27

Randy hat geschrieben:17 Uhr heißt ???? 9km bis 18 Uhr und dann nochmal Glienicker Brücke und zurück ? :help: :help: :help:
oder kommt ihr nicht zu 18 Uhr an den Parkplatz ?


Also..
Ich bin um 18:00 am Parkplatz, um 1...4 km "Powerwalken" zu können. Dies sollte "normal" für ca.8km Erholungslauf passen. :icon_cool:
Alle, die den Saisonauftakt trainingsintensiver gestalten wollen, dürfen schon ab 17:00 an den Start (und bis zum Löwentor durchlaufen). :icon_lol:

Danach plane ich eine Dosis unserer "Zweiten Trainingskomponente". :icon_wink:

Bis nachher
:freu: Manfred :freu:
:jubilee: Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum
3564
Benutzeravatar
Fredo
Foren Freak
Foren Freak
 
Beiträge: 389
Registriert: 24.12.2004, 23:47
Wohnort: Zehlendorf

Re: 18:00 Uhr, Dienstags: Havel-Erholungslauf | Ltg. Manfred

Beitragvon Fredo » 01.04.2018, 18:49

Hallo Erholungsläufer,

es geht bei mir zwar weiterhin stetig aufwärts, erlaubt aber immer noch keinen zum "richtigen" Laufen notwendigen Krafteinsatz. :icon_evil:

Ich werde also Dienstag (3.April) wieder zu 18:00 am Löwen sein, um mit etwas Powerwalking die schöne Strecke, wenigstens teilweise, zu geniessen. :freu:

Wenn das Wetter diesmal mitspielt, bleibt noch ausreichend Zeit für die "Zweite Trainingskomponente" (Aufhopfen) mittels einer Portion der Hausmarke ohne anzufrieren. :icon_cool:

Bis Dienstag
:run: Grüße :run:
Manfred
:jubilee: Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum
3564
Benutzeravatar
Fredo
Foren Freak
Foren Freak
 
Beiträge: 389
Registriert: 24.12.2004, 23:47
Wohnort: Zehlendorf

Re: 18:00 Uhr, Dienstags: Havel-Erholungslauf | Ltg. Manfred

Beitragvon volvoli » 02.04.2018, 15:43

Bin morgen um 18:00 Uhr vor Ort :freu: , nach längerer Pause kann ich dich dann bei :sonne: begleiten Manfred!

Rainer
volvoli
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 65
Registriert: 21.08.2008, 08:39
Wohnort: Berlin- Licherfelde
Skype-Name: volvoli

Erholung pur!

Beitragvon Hübi » 03.04.2018, 22:06

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Das sind die Starken der Welt: die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen, und andere glücklich machen.
[Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 12397
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 18:00 Uhr, Dienstags: Havel-Erholungslauf | Ltg. Manfred

Beitragvon Fredo » 08.04.2018, 19:46

Hallo Erholungsläufer,

Da sich die Teilnehmerzahl wahrscheinlich im überschaubaren Rahmen halten wird, wäre es auch möglich, den Anfangstermin anzupassen. Wegen der -noch frühen- Dunkelheit sind z.Zt. nur +30 Minuten sinnvoll. :icon_idea:
Das sollten wir bis spätestens morgen Abend 20:00 ausdiskutiert haben, um alle mitzunehmen.

Falls wir bis dahin nicht eine klare Verschiebung abgestimmt haben, werde ich Dienstag (10.April) -wie immer- zu 18:00 am Löwen sein, um die schöne Strecke, wiederum teilweise, zu geniessen. :freu:

Diesmal soll ja das Wetter auch zur "Zweiten Trainingskomponente" mitspielen, schaun wir mal.:icon_cool:


Bis Dienstag
:run: Grüße :run:
Manfred
:jubilee: Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum
3564
Benutzeravatar
Fredo
Foren Freak
Foren Freak
 
Beiträge: 389
Registriert: 24.12.2004, 23:47
Wohnort: Zehlendorf

Re: 18:00 Uhr, Dienstags: Havel-Erholungslauf | Ltg. Manfred

Beitragvon Fredo » 09.04.2018, 19:06

Hallo Erholungsläufer,

Ich bin Dienstag (10.April) -wie immer- zu 18:00 am Löwen, :ja:
um die schöne Strecke -teilweise- und das versprochene gute Wetter -vollumfänglich- zu geniessen. :freu:

Bis morgen
:run: Grüße :run:
Manfred
:jubilee: Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum
3564
Benutzeravatar
Fredo
Foren Freak
Foren Freak
 
Beiträge: 389
Registriert: 24.12.2004, 23:47
Wohnort: Zehlendorf

Re: 18:00 Uhr, Dienstags: Havel-Erholungslauf | Ltg. Manfred

Beitragvon volvoli » 10.04.2018, 08:20

Kaum gestartet und schon muss ich für heute passen :icon_evil: .

Bin bis 17:30/18:00 in in einer Besprechung in Friedrichshain.
Sehr schade auch angesichts des tollen :freu: Wetters.
Rainer
volvoli
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 65
Registriert: 21.08.2008, 08:39
Wohnort: Berlin- Licherfelde
Skype-Name: volvoli

Re: 18:00 Uhr, Dienstags: Havel-Erholungslauf | Ltg. Manfred

Beitragvon pixx » 10.04.2018, 17:22

Muss für die nächsten Wochen gesundheitsbedingt erst mal passen. :-((
Benutzeravatar
pixx
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 795
Registriert: 18.06.2005, 20:49
Wohnort: Berlin
Skype-Name: auf Anfrage

Re: 18:00 Uhr, Dienstags: Havel-Erholungslauf | Ltg. Manfred

Beitragvon Fredo » 15.04.2018, 08:51

Hallo Erholungsläufer,

Ich bin Dienstag (17.April) -wie immer- zu 18:00 am Löwen, :ja:

Weil ich jetzt endlich wieder mitlaufen darf, lasse ich mir das versprochene gute Wetter nicht entgehen. Der Plan ist, diesmal etwas weiter unterwegs zu sein als die letzten Male.:freu:


Bis Dienstag
:run: Grüße :run:
Manfred
:jubilee: Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum
3564
Benutzeravatar
Fredo
Foren Freak
Foren Freak
 
Beiträge: 389
Registriert: 24.12.2004, 23:47
Wohnort: Zehlendorf

Re: 18:00 Uhr, Dienstags: Havel-Erholungslauf | Ltg. Manfred

Beitragvon volvoli » 17.04.2018, 11:46

Sieht gut aus bei mir heute :freu: .

Bis später :run:

Rainer
volvoli
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 65
Registriert: 21.08.2008, 08:39
Wohnort: Berlin- Licherfelde
Skype-Name: volvoli

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Lauftreff-Termine 2018 | LT Bernd Hübner

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron