Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

17:30 Uhr, Donnerstag: Neu- u. Wiedereinsteiger, Ltg. Bernt

Bewegung und Fitness

Re: 17:30 Uhr, Donnerstag: Neu- u. Wiedereinsteiger, Ltg. Be

Beitragvon MartinBerlin » 10.09.2018, 19:36

Weil das Laufen auch uns selber Spass macht, haben ja alle was davon! :clap:
Donnerstag toben wir wieder durch den Wald. :dance:
Grüße von Martin
MartinBerlin
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 77
Registriert: 18.09.2013, 11:11

17:30 Uhr, Donnerstag: Neu- u. Wiedereinsteiger, Ltg. Bernt

Beitragvon bernt » 11.09.2018, 10:06

Besser hätte ich es nicht sagen können, danke Martin. Wir haben sehr viel Freude, immer gute Laune und viel Spass donnerstags - und wir freuen uns immer, wie auch diesen Donnerstag auf neue Gesichter in unser kleinen Gruppe.
Also wie gesagt, Donnerstag geht es wieder ca. eine Stunde ab 17:30 Uhr vom Mommsenstadion ab in den Wald.
:welcome: :freu: :run:
Gruß
Bern(t)
Benutzeravatar
bernt
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 263
Registriert: 12.05.2012, 17:46

17:30 Uhr, Donnerstag: Neu- u. Wiedereinsteiger, Ltg. Bernt

Beitragvon bernt » 13.09.2018, 18:27

Eine Rarität begleitete uns heute, Regen. Die gute staubfreie Luft sowie unsere gute Stimmung führten uns wieder eine Stunde durch den Wald.
War toll, wir freuen uns auf nächsten Donnerstag. :freu:
Gruß
Bern(t)
Benutzeravatar
bernt
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 263
Registriert: 12.05.2012, 17:46

17:30 Uhr, Donnerstag: Neu- u. Wiedereinsteiger, Ltg. Bernt

Beitragvon bernt » 17.09.2018, 11:29

Wie vereinbart werden wir am Donnerstag um 17:30 Uhr vom Mommsenstadion ca. 1 Stunde durch den Wald laufen. Bis dahin alles gute, bleibt schön gesund und genießt die warmen Sonnenstrahlen.
:sonne: :freu: :run:
Gruß
Bern(t)
Benutzeravatar
bernt
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 263
Registriert: 12.05.2012, 17:46

17:30 Uhr, Donnerstag: Neu- u. Wiedereinsteiger, Ltg. Bernt

Beitragvon bernt » 20.09.2018, 18:35

Vermutlich konnten wir heute den letzten warmen Sommerabend genießen. Wir sind wieder der Witterung angepasst mit Laufpausen durch den Wald gelaufen. War toll, hat Spaß gemacht.

:hallo: :hallo: :hallo: Nun aber aufgepasst, unser nächster Lauftreff findet erst wieder am Donnerstag den 18.Oktober statt.
Vorher bite unbedingt hier ins Forum schauen. Bis dahin alles Gute, bleibt schön gesund :zustimm: :zustimm:
Gruß
Bern(t)
Benutzeravatar
bernt
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 263
Registriert: 12.05.2012, 17:46

17:30 Uhr, Donnerstag: Neu- u. Wiedereinsteiger, Ltg. Bernt

Beitragvon bernt » 22.09.2018, 14:36

Eben kam die Nachricht, unser Lauffreund Peter Zipress ist verstorben. Er ist mit seiner schweren Krankheit in einer Ruhe und Zuversicht umgegangen, hat anderen immer Mut gemacht und verkörperte eine Lebensfreunde die uns immer im Gedanken bleiben wird. Wir sind betroffen und traurig und werden ganz sicher sehr oft an Peter denken.
Gruß
Bern(t)
Benutzeravatar
bernt
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 263
Registriert: 12.05.2012, 17:46

Re: 17:30 Uhr, Donnerstag: Neu- u. Wiedereinsteiger, Ltg. Be

Beitragvon Hübi » 22.09.2018, 14:53

bernt hat geschrieben:Eben kam die Nachricht, unser Lauffreund Peter Zipress ist verstorben. Er ist mit seiner schweren Krankheit in einer Ruhe und Zuversicht umgegangen, hat anderen immer Mut gemacht und verkörperte eine Lebensfreunde die uns immer im Gedanken bleiben wird. Wir sind betroffen und traurig und werden ganz sicher sehr oft an Peter denken.


Wir sind traurig! Ruhe in Frieden, Peter!

Bild

Bild
28.06.2017: Peter im Olympiapark


Peters letztes Posting:
Re: 17:30 Uhr, Donnerstag: Neu- u. Wiedereinsteiger, Ltg. Be
Beitragvon Pittbln » 24.05.2018, 20:50

Es war schön euch mal wiederzusehen, auf den harten Kern kann man sich halt verlassen! Ich freue mich schon auf eine nächste Plauderrunde mit euch! Bleibt schön gesund Liebe Grüße Peter
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Das sind die Starken der Welt: die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen, und andere glücklich machen.
[Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 12394
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 17:30 Uhr, Donnerstag: Neu- u. Wiedereinsteiger, Ltg. Be

Beitragvon Renate » 23.09.2018, 16:38

Sein großes Ziel, seinen ersten Marathon zu laufen, hat er nun nicht mehr erreicht. Er fehlt uns schon eine ganze Weile in unserer Gruppe...
Sehr traurig!
Lg, Renate
Benutzeravatar
Renate
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 26.07.2016, 14:57

17:30 Uhr, Donnerstag: Neu- u. Wiedereinsteiger, Ltg. Bernt

Beitragvon bernt » 15.10.2018, 07:17

Es geht wieder los, diesen Donnerstag (18.10.) starten wir wieder vom Mommsenstadion um 17:30 Uhr zu einer ruhigen Laufrunde durch den Wald.
:welcome: :sonne: :freu: :run:
Gruß
Bern(t)
Benutzeravatar
bernt
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 263
Registriert: 12.05.2012, 17:46

17:30 Uhr, Donnerstag: Neu- u. Wiedereinsteiger, Ltg. Bernt

Beitragvon bernt » 22.10.2018, 13:07

Nun kommt die Zeit wo es zu dunkel wird um im Wald zulaufen. Aber was solls, wir laufen wieder durch die kleinen beleuchten Straßen. Also am Donnerstag laufen wir wieder um 17:30 Uhr los vom Mommsenstadion im lockerem Tempo. Bis dahin bleibt schön gesund bei diesem Wetter.
:welcome: :freu: :run:
Gruß
Bern(t)
Benutzeravatar
bernt
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 263
Registriert: 12.05.2012, 17:46

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Lauftreff-Termine 2018 | LT Bernd Hübner

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron