Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

17:30 Uhr, Donnerstag: Neu- u. Wiedereinsteiger, Ltg. Bernt

Bewegung und Fitness

18:00 Uhr, Donnerstag: Neu- u. Wiedereinsteiger, Ltg. Bernt

Beitragvon bernt » 23.04.2018, 07:33

:hallo: Nicht vergessen, wir treffen uns am Donnerstag um 18:00 Uhr und werden wieder eine Stunde im ruhigen Tempo durch den Wald laufen. Bis dahin, freue mich schon.
:welcome: :freu: :run:
Gruß
Bern(t)
Benutzeravatar
bernt
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 230
Registriert: 12.05.2012, 18:46

Re: 18:00 Uhr, Donnerstag: Neu- u. Wiedereinsteiger, Ltg. Be

Beitragvon bernt » 26.04.2018, 19:49

Der Regen hörte pünktlich auf, wir konnten also staubfrei durch den Wald laufen. Sind so eine Stunde durch die herrlich grüne Natur bei sehr schöner frischer Luft gelaufen. War toll. :freu:
Gruß
Bern(t)
Benutzeravatar
bernt
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 230
Registriert: 12.05.2012, 18:46

Re: 18:00 Uhr, Donnerstag: Neu- u. Wiedereinsteiger, Ltg. Be

Beitragvon bernt » 01.05.2018, 09:41

Bin doch da, wir laufen am Donnerstag wieder ab 18:00 Uhr eine Stunde durch den Wald. Bis denne :freu:
Gruß
Bern(t)
Benutzeravatar
bernt
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 230
Registriert: 12.05.2012, 18:46

18:00 Uhr, Donnerstag: Neu- u. Wiedereinsteiger, Ltg. Bernt

Beitragvon Hübi » 01.05.2018, 16:04

Hi Bernt,

lasse mich mal wieder blicken. :icon_cool:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Lerne loszulassen, das ist der Schlüssel zum Glück :smile:
[Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 11440
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

17:30 Uhr, Donnerstag: Neu- u. Wiedereinsteiger, Ltg. Bernt

Beitragvon bernt » 03.05.2018, 19:52

Wir sind heute wieder eine Stunde im ruhigen Tempo durch den Wald bei spitzen Wetter gelaufen. Wir freuten uns sehr, dass Hübi mal wieder mit uns gelaufen ist.
Scheinbar senden wir viele Strahlen durch den Wald, auch wenn wer später kommt, findet man uns an unserem Gymnastikplatz. So sind wir dann zu fünft ins Ziel gekommen.

Übrigens, wir haben es probiert um 18:00 Uhr loszulaufen. Die Gewohnheit lässt uns nicht los, nächstes Mal also wieder um 17:30 Uhr. (Auch an diesem Feiertag).
:welcome: :freu: :run:
Gruß
Bern(t)
Benutzeravatar
bernt
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 230
Registriert: 12.05.2012, 18:46

17:30 Uhr, Donnerstag: Neu- u. Wiedereinsteiger, Ltg. Bernt

Beitragvon Hübi » 03.05.2018, 22:25

bernt hat geschrieben:Wir sind heute wieder eine Stunde im ruhigen Tempo durch den Wald bei spitzen Wetter gelaufen. Wir freuten uns sehr, dass Hübi mal wieder mit uns gelaufen ist.
Scheinbar senden wir viele Strahlen durch den Wald, auch wenn wer später kommt, findet man uns an unserem Gymnastikplatz. So sind wir dann zu fünft ins Ziel gekommen.

Übrigens, wir haben es probiert um 18:00 Uhr loszulaufen. Die Gewohnheit lässt uns nicht los, nächstes Mal also wieder um 17:30 Uhr. (Auch an diesem Feiertag).
:welcome: :freu: :run:


@Bernt: Danke, für dein Engagement! :ja: :clap:

Mir hat hat es Spaß gemacht und das Tempo war für mich ideal! :klasse: :winkie:

Bild

Bild
Fotos: Hübi
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Lerne loszulassen, das ist der Schlüssel zum Glück :smile:
[Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 11440
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

17:30 Uhr, Donnerstag: Neu- u. Wiedereinsteiger, Ltg. Bernt

Beitragvon bernt » 07.05.2018, 07:18

Trotz Feiertag treffen wir uns am Donnerstag um 17:30 Uhr vor dem Mommsenstadion!
Wir werden eine Stunde wie immer im gemütlichen Tempo durch den Wald laufen.
:welcome: :run: :freu:
Gruß
Bern(t)
Benutzeravatar
bernt
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 230
Registriert: 12.05.2012, 18:46

17:30 Uhr, Donnerstag: Neu- u. Wiedereinsteiger, Ltg. Bernt

Beitragvon bernt » 09.05.2018, 11:18

Das sieht nicht so gut aus, ich denke wir lassen es lieber ausfallen! Also plant den Feiertag anders.
:hallo:
Am morgigen Himmelfahrtstag ist es zunächst heiter bis wolkig und meist trocken und wird bis zu 28 °C warm. Erst ab dem Nachmittag nimmt die Quellbewölkung zu und es kommt zum Abend hin immer häufiger zu Schauern und Gewittern, die teilweise kräftig ausfallen können und sich bis in die Nacht hinziehen. Der Wind weht zunächst schwach bis mäßig mit Stärke 3 bis 4 und dreht von südöstlichen Richtungen mit Kaltfrontdurchgang am Abend auf West bis Nordwest. Dabei kann es zu Böen bis Stärke 6, vereinzelt auch darüber kommen. Erst in der zweiten Nachthälfte lassen die Niederschläge nach, es bleibt aber stärker bewölkt bei Tiefsttemperaturen bis 11 °C
Quelle: http://wind.met.fu-berlin.de/mvdtext/mvd_text.htm
Gruß
Bern(t)
Benutzeravatar
bernt
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 230
Registriert: 12.05.2012, 18:46

Re: 17:30 Uhr, Donnerstag: Neu- u. Wiedereinsteiger, Ltg. Be

Beitragvon MartinBerlin » 15.05.2018, 17:10

Diese Woche fällt der Lauf mangels Beteiligung aus. Bis zum nächsten Mal.
MartinBerlin
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 70
Registriert: 18.09.2013, 12:11

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Lauftreff-Termine 2018 | LT Bernd Hübner

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron