Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

17:30 Uhr, Donnerstag: Neu- u. Wiedereinsteiger, Ltg. Bernt

Bewegung und Fitness

Re: 17:30 Uhr, Donnerstag: Neu- u. Wiedereinsteiger, Ltg. Be

Beitragvon bernt » 05.02.2018, 19:59

Nicht vergessen, Donnerstag um 17:30 Uhr gehts los vom Mommsenstadion. Ca. eine Stunde im gemütlichlichen Tempo. Bis dahin :freu:
Gruß
Bern(t)
Benutzeravatar
bernt
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 291
Registriert: 12.05.2012, 17:46

Re: 17:30 Uhr, Donnerstag: Neu- u. Wiedereinsteiger, Ltg. Be

Beitragvon bernt » 08.02.2018, 19:34

Kalt aber tolle Luft, wir sind wieder eine gute Stunde gelaufen. Stimmung und Laune wieder toll.
Auf diesem Weg ganz liebe Grüße an Peter, von uns weiterhin alles Gute,
Na denn schöne Woche.
:freu:
Gruß
Bern(t)
Benutzeravatar
bernt
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 291
Registriert: 12.05.2012, 17:46

Re: 17:30 Uhr, Donnerstag: Neu- u. Wiedereinsteiger, Ltg. Be

Beitragvon bernt » 12.02.2018, 08:45

:freu: Am Donnerstag starten wir wieder für ca. eine Stunde zu einem gemütlichen Lauf. Wer Lust hat in prima Stimmung mal das Laufen auszuprobieren oder mal wieder nach längerer Pause einzusteigen, einfach vorbei kommen und mitlaufen.
:welcome: :run:
Gruß
Bern(t)
Benutzeravatar
bernt
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 291
Registriert: 12.05.2012, 17:46

Re: 17:30 Uhr, Donnerstag: Neu- u. Wiedereinsteiger, Ltg. Be

Beitragvon bernt » 15.02.2018, 19:11

Überraschung, Peter kam auf einen Plausch vorbei. Wir sind dann in einer männlichen Kleinstgruppe los. Zum ersten Mal in diesem Jahr sind wir bis zum Auerbachtunnel durch den Wald gelaufen. Wind frisch, Luft und Stimmung gut.
Weiter alles gute für dich Peter. :zustimm:
Gruß
Bern(t)
Benutzeravatar
bernt
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 291
Registriert: 12.05.2012, 17:46

Re: 17:30 Uhr, Donnerstag: Neu- u. Wiedereinsteiger, Ltg. Be

Beitragvon Pittbln » 15.02.2018, 20:14

Hallo ihr lieben,
habe mich sehr gefreut mit euch eine Runde zu Plauschen ,mit dem Laufen klappt es ja leider noch nicht. Ich freue mich auf schon auf die nächste plauder Runde mit euch, :freu: Liebe Grüße Peter
Pittbln
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 20.04.2015, 20:06
Wohnort: Berlin Steglitz

Re: 17:30 Uhr, Donnerstag: Neu- u. Wiedereinsteiger, Ltg. Be

Beitragvon bernt » 19.02.2018, 12:51

:welcome: Am Donnerstag geht es wieder um 17:30 Uhr los, langsamer entspannter Lauf. Start vor dem Momsenstadion, es geht ein Stück durch den Wald, dann durch beleuchtete Straßen. Wie immer so ca. 1Stunde.
Bis dahin :freu: :run: :run:
Gruß
Bern(t)
Benutzeravatar
bernt
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 291
Registriert: 12.05.2012, 17:46

Re: 17:30 Uhr, Donnerstag: Neu- u. Wiedereinsteiger, Ltg. Be

Beitragvon bernt » 22.02.2018, 19:16

Heute sind wir zum Teufelssee durch den Wald, die Teufelsseechaussee bis zur Heerstr., dann durch die kleinen Siedlungsstraßen zurück. War toll, bald geht es wieder dann eine Stunde durch den Wald.
Bis zur nächsten Wochen :freu: :run:
Gruß
Bern(t)
Benutzeravatar
bernt
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 291
Registriert: 12.05.2012, 17:46

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Lauftreff-Termine 2018 | LT Bernd Hübner

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron