Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

09:30 Uhr, Freitags: Berglauf, Mommsenst. | Ltg. Flocke

Bewegung und Fitness

Re: 09:30 Uhr, Freitags: Berglauf, Mommsenst. | Ltg. Flocke

Beitragvon rita » 09.08.2018, 22:14

Ich bin morgen nicht dabei.
Habt einen guten Lauf bei etwas kühleren Temperaturen.
Rita
rita
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 49
Registriert: 18.07.2009, 18:07
Wohnort: Charlottenburg

Re: 09:30 Uhr, Freitags: Berglauf, Mommsenst. | Ltg. Flocke

Beitragvon MOSES » 10.08.2018, 07:09

rita hat geschrieben:Ich bin morgen nicht dabei.
Habt einen guten Lauf bei etwas kühleren Temperaturen.
Rita


Und ich laufe - im Rahmen meiner Volunteertätigkeit - im Olympiastadion rum.
Entweder rundum, immer " an der Mauer lang",wo es schön schattig ist. Oder wie gestern zum
zweiten Untergeschoss (59 Treppen) rauf und runter.....
Am Ende kamen 1298 Stufen raus. Preisfrage: Wie viele Male war es ?
Quasi, als Ersatz für den heutigen Berglauf :icon_wink:
Jeder sieht nur, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie Du bist.
Jubilee # 2474
1.264er Deutscher Meister - DM in Regensburg 1997 - 3:31:25 Std
Benutzeravatar
MOSES
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 962
Registriert: 30.07.2005, 11:28
Wohnort: 12045 Berlin

Re: 09:30 Uhr, Freitags: Berglauf, Mommsenst. | Ltg. Flocke

Beitragvon Hübi » 10.08.2018, 07:54

11 :icon_lol:

Was war denn da zu holen? :icon_cool: :beers:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Jedes Leben hat sein Maß an Leid. Manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen.
Buddha

[Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 11901
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 09:30 Uhr, Freitags: Berglauf, Mommsenst. | Ltg. Flocke

Beitragvon Flocke » 10.08.2018, 13:12

Heute waren wir 3 :run: Cornelia, Udo, Flocke. Nach der Laufschule ging es bei gefühlten eisigen Temperaturen im Vergleich zu denen der vergangenen Tage über den Schweinepfad. Udo bis zum Turm, C. u. F. bis zur Spinne. :clap: Aber alle den selben Weg zurück zum Mommsen! :freu:
Flocke
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 117
Registriert: 10.10.2013, 11:15

Re: 09:30 Uhr, Freitags: Berglauf, Mommsenst. | Ltg. Flocke

Beitragvon Ferdinanda » 10.08.2018, 14:35

...und ich durfte auf dem Trampelpfad, oh Pardon: Trail, Pfadfinder spielen und vorneweg laufen. Na gut; an der nächsten größeren Weggabelung hat F. durch beherztes Eingreifen verhindert, dass ich die Truppe auf Abwege lotse. Mein inneres GPS ist halt störanfällig ....
Ferdinanda
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 30.04.2018, 13:12

Re: 09:30 Uhr, Freitags: Berglauf, Mommsenst. | Ltg. Flocke

Beitragvon harriersand » 10.08.2018, 15:24

Wart ihr hinterher beim Adik? Nee, nich? Jedenfalls habe ich da um ca. 11.30 h mal vorbeigeschaut, weil ich ganz in der Nähe an der Heerstraße bei unserem Steuermenschen einen Termin hatte, und da war kein Freitagslaufmensch zu sehen.
LT Bernd Hübner: friends, a good run and great food! :jubilee:
Benutzeravatar
harriersand
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 1073
Registriert: 04.01.2005, 11:09
Wohnort: Berlin Friedenau

Re: 09:30 Uhr, Freitags: Berglauf, Mommsenst. | Ltg. Flocke

Beitragvon MOSES » 10.08.2018, 18:31

Hübi hat geschrieben:11 :icon_lol:

Was war denn da zu holen? :icon_cool: :beers:


Sehr gut ! 11x rauf und runter, als Alternative zu den "verlorenen Trainingskilometern"....
Zu holen war nix, ich war der "Lieferservice" für Volunteers, die dort unten ( beim Marathontor) Position
bezogen hatten. Äpfel, Birnen, Chips, Getränke usw.
Jeder sieht nur, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie Du bist.
Jubilee # 2474
1.264er Deutscher Meister - DM in Regensburg 1997 - 3:31:25 Std
Benutzeravatar
MOSES
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 962
Registriert: 30.07.2005, 11:28
Wohnort: 12045 Berlin

Re: 09:30 Uhr, Freitags: Berglauf, Mommsenst. | Ltg. Flocke

Beitragvon Flocke » 16.08.2018, 18:07

Morgen wieder um 9:30 Uhr!!! :run: :sonne: :freu:
Flocke
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 117
Registriert: 10.10.2013, 11:15

Re: 09:30 Uhr, Freitags: Berglauf, Mommsenst. | Ltg. Flocke

Beitragvon HildeB » 16.08.2018, 20:38

Tschüss Bergtraning - willkommen RückentrainIng.
Ich verabschiede mich erst einmal vom
Freitagslauf bis auf weiteres.

Danke "Herr Flocke".
Hilde
HildeB
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 20
Registriert: 30.05.2012, 17:58

Re: 09:30 Uhr, Freitags: Berglauf, Mommsenst. | Ltg. Flocke

Beitragvon Flocke » 17.08.2018, 14:27

Heute waren wir 8 :run: :freu: Ute, Doro, Marion8, Kristina, Peter B., Udo, Friedrich, Flocke. Nach der Laufschule ging's 3 x die Sandgrube hoch - barfuß versteht sich, dann war 5 x der "Kleine Feldberg" dran und über Kiesgrube zurück zum Mommsen :sonne:
Zum Absacken war wieder Adik angesagt, wo uns schon Ulrike erwartete. :kaffee: :freu:
Flocke
P.s.: Auch Mosie und Roswitha waren unterwegs :run: :freu: Sie liefen eine verkürzte Schildhornrunde - 11 Km :clap:
Flocke
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 117
Registriert: 10.10.2013, 11:15

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Lauftreff-Termine 2018 | LT Bernd Hübner

Wer ist online?

0 Mitglieder