Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

09:30 Uhr, Freitags: Berglauf, Mommsenst. | Ltg. Flocke

Bewegung und Fitness

Re: 09:30 Uhr, Freitags: Berglauf, Mommsenst. | Ltg. Flocke

Beitragvon rita » 09.08.2018, 22:14

Ich bin morgen nicht dabei.
Habt einen guten Lauf bei etwas kühleren Temperaturen.
Rita
rita
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 52
Registriert: 18.07.2009, 18:07
Wohnort: Charlottenburg

Re: 09:30 Uhr, Freitags: Berglauf, Mommsenst. | Ltg. Flocke

Beitragvon MOSES » 10.08.2018, 07:09

rita hat geschrieben:Ich bin morgen nicht dabei.
Habt einen guten Lauf bei etwas kühleren Temperaturen.
Rita


Und ich laufe - im Rahmen meiner Volunteertätigkeit - im Olympiastadion rum.
Entweder rundum, immer " an der Mauer lang",wo es schön schattig ist. Oder wie gestern zum
zweiten Untergeschoss (59 Treppen) rauf und runter.....
Am Ende kamen 1298 Stufen raus. Preisfrage: Wie viele Male war es ?
Quasi, als Ersatz für den heutigen Berglauf :icon_wink:
Jeder sieht nur, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie Du bist.
Jubilee # 2474
1.264er Deutscher Meister - DM in Regensburg 1997 - 3:31:25 Std
Benutzeravatar
MOSES
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1050
Registriert: 30.07.2005, 11:28
Wohnort: 12045 Berlin

Re: 09:30 Uhr, Freitags: Berglauf, Mommsenst. | Ltg. Flocke

Beitragvon Hübi » 10.08.2018, 07:54

11 :icon_lol:

Was war denn da zu holen? :icon_cool: :beers:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Der Mensch plant und das Schicksal lacht darüber!
[Hübis-Fotokiste ...]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 13076
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 09:30 Uhr, Freitags: Berglauf, Mommsenst. | Ltg. Flocke

Beitragvon Flocke » 10.08.2018, 13:12

Heute waren wir 3 :run: Cornelia, Udo, Flocke. Nach der Laufschule ging es bei gefühlten eisigen Temperaturen im Vergleich zu denen der vergangenen Tage über den Schweinepfad. Udo bis zum Turm, C. u. F. bis zur Spinne. :clap: Aber alle den selben Weg zurück zum Mommsen! :freu:
Flocke
Foren Freak
Foren Freak
 
Beiträge: 161
Registriert: 10.10.2013, 11:15

Re: 09:30 Uhr, Freitags: Berglauf, Mommsenst. | Ltg. Flocke

Beitragvon Ferdinanda » 10.08.2018, 14:35

...und ich durfte auf dem Trampelpfad, oh Pardon: Trail, Pfadfinder spielen und vorneweg laufen. Na gut; an der nächsten größeren Weggabelung hat F. durch beherztes Eingreifen verhindert, dass ich die Truppe auf Abwege lotse. Mein inneres GPS ist halt störanfällig ....
Ferdinanda
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 19
Registriert: 30.04.2018, 13:12

Re: 09:30 Uhr, Freitags: Berglauf, Mommsenst. | Ltg. Flocke

Beitragvon harriersand » 10.08.2018, 15:24

Wart ihr hinterher beim Adik? Nee, nich? Jedenfalls habe ich da um ca. 11.30 h mal vorbeigeschaut, weil ich ganz in der Nähe an der Heerstraße bei unserem Steuermenschen einen Termin hatte, und da war kein Freitagslaufmensch zu sehen.
One of those who are the stuff for other people's nightmares
Benutzeravatar
harriersand
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1161
Registriert: 04.01.2005, 11:09
Wohnort: Berlin Friedenau

Re: 09:30 Uhr, Freitags: Berglauf, Mommsenst. | Ltg. Flocke

Beitragvon MOSES » 10.08.2018, 18:31

Hübi hat geschrieben:11 :icon_lol:

Was war denn da zu holen? :icon_cool: :beers:


Sehr gut ! 11x rauf und runter, als Alternative zu den "verlorenen Trainingskilometern"....
Zu holen war nix, ich war der "Lieferservice" für Volunteers, die dort unten ( beim Marathontor) Position
bezogen hatten. Äpfel, Birnen, Chips, Getränke usw.
Jeder sieht nur, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie Du bist.
Jubilee # 2474
1.264er Deutscher Meister - DM in Regensburg 1997 - 3:31:25 Std
Benutzeravatar
MOSES
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1050
Registriert: 30.07.2005, 11:28
Wohnort: 12045 Berlin

Re: 09:30 Uhr, Freitags: Berglauf, Mommsenst. | Ltg. Flocke

Beitragvon Flocke » 16.08.2018, 18:07

Morgen wieder um 9:30 Uhr!!! :run: :sonne: :freu:
Flocke
Foren Freak
Foren Freak
 
Beiträge: 161
Registriert: 10.10.2013, 11:15

Re: 09:30 Uhr, Freitags: Berglauf, Mommsenst. | Ltg. Flocke

Beitragvon HildeB » 16.08.2018, 20:38

Tschüss Bergtraning - willkommen RückentrainIng.
Ich verabschiede mich erst einmal vom
Freitagslauf bis auf weiteres.

Danke "Herr Flocke".
Hilde
HildeB
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 22
Registriert: 30.05.2012, 17:58

Re: 09:30 Uhr, Freitags: Berglauf, Mommsenst. | Ltg. Flocke

Beitragvon Flocke » 17.08.2018, 14:27

Heute waren wir 8 :run: :freu: Ute, Doro, Marion8, Kristina, Peter B., Udo, Friedrich, Flocke. Nach der Laufschule ging's 3 x die Sandgrube hoch - barfuß versteht sich, dann war 5 x der "Kleine Feldberg" dran und über Kiesgrube zurück zum Mommsen :sonne:
Zum Absacken war wieder Adik angesagt, wo uns schon Ulrike erwartete. :kaffee: :freu:
Flocke
P.s.: Auch Mosie und Roswitha waren unterwegs :run: :freu: Sie liefen eine verkürzte Schildhornrunde - 11 Km :clap:
Flocke
Foren Freak
Foren Freak
 
Beiträge: 161
Registriert: 10.10.2013, 11:15

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Lauftreff-Termine 2018 | LT Bernd Hübner

Wer ist online?

0 Mitglieder