Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

09:30 Uhr, Donnerstags: Langstreckenlauf | Ltg. Gert

Bewegung und Fitness

09:30 Uhr, Donnerstags: Langstreckenlauf | Ltg. Gert

Beitragvon Hübi » 16.12.2017, 21:17

Treffpunkt: Parkplatz am Mommsenstadion :zustimm:
Donnerstag: 09:30 Uhr - Langstreckenlauf - Querbeet durch den Grunewald - ca. 15 - 20 km
Tempo: 6:00 - 6:30 min/km


Infos:
:icon_arrow: Einfach hinkommen und mitmachen.

:icon_arrow: Völlig kostenlos und ohne Vereinszwang.

:icon_arrow: Der Lauftreff ist rein privat und alles selbst organisiert :zustimm:

:icon_arrow: Dusch- und Umkleidemöglichkeiten vorhanden.

:icon_arrow: Jeder ist herzlich willkommen.


:icon_arrow: Leitung: Gert :zustimm:

:icon_arrow: Wer kommt - der kommt :icon_exclaim: :ja:


:icon_arrow: Treffpunkt: ist das Mommsenstadion, Waldschulallee 34/Ecke Harbigstraße in Charlottenburg :zustimm: :run:
Bild
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Lebe - Liebe - Lache :biggthumpup: :throb: mit Schnauze. :zustimm:
[11. Havel-Funlauf 2018 | LT Bernd Hübner] [Lauftreff Berlin] [Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 22128
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 09:30 Uhr, Donnerstags: Langstreckenlauf | Ltg. Gert

Beitragvon niehnedliw » 04.01.2018, 15:57

Willkommen im Jahr 2018.
Schon wieder haben wir ein tolles Laufjahr hinter uns und werden hoffentlich im neuen Jahr auch so aktiv sein !

Nach vielem Regen, verbunden mit schweren Böden im Wald und vielem Matsch sowie ebenso vielen Pfützen, liefen wir heute möglichst "nur" auf Straßen und festen Wegen .

Teja machte "sein eigenes , etwas kürzeres Ding".

Günther, Udo, Horst und ich liefen auf dem Schildhornweg , um diese Halbinsel herum und über Postfenn und Lykallee zurück zum Stadion.

Udo lief schnell und verkürzte auf ca. 11 km.

Günther rannte ebenfalls schneller als der "Rest".
Nach 13 km war das Tagesziel erreicht.

6 Grad C. war die richtige Lauftemperatur; der zwischenzeitliche, leichte NIeselregen störte uns nicht.

Nach dem Erholungsduschen gingen Horst und ich noch zu ADIK.

Günther, gute Reise.

Bis denne.
Gruß
Gert
niehnedliw
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 153
Registriert: 21.07.2008, 21:43

Re: 09:30 Uhr, Donnerstags: Langstreckenlauf | Ltg. Gert

Beitragvon Hübi » 07.01.2018, 21:04

Schöner Jahresauftakt! :run: :klasse: :ja: :clap: :winkie:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Lebe - Liebe - Lache :biggthumpup: :throb: mit Schnauze. :zustimm:
[11. Havel-Funlauf 2018 | LT Bernd Hübner] [Lauftreff Berlin] [Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 22128
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 09:30 Uhr, Donnerstags: Langstreckenlauf | Ltg. Gert

Beitragvon niehnedliw » 11.01.2018, 14:54

War das heute eine kühle, nasse Angelegenheit !
Durchgehend 2 Grad C. und andauernder, leichter Nieselregen. Und dies auch noch bei schon durchtränktem Boden von vielen Regentagen.
Trotzdem waren wir zu Viert, die sich diesem "Wetter stellten".

Teja machte - wie immer - sein "eigenes Ding".
Wir anderen Drei ( Horst, Flocke und ich ) liefen bis zur Krummen Lanke und von dort über den Franzosenweg retour.
14,20 km waren es schließlich. Zum Ende zeigte uns Flocke noch, wie man - natürlich - schneller laufen kann !

Bis auf Teja ging es wieder zu ADIK.

Trotz aller Widrigkeiten - wir waren vom Matsch natürlich auch "gezeichnet " - war es wieder ein gutes Lauferlebnis. Schade, daß wir nur so wenige waren !

Gute Reise Teja und keine Verletzungen !

Bis denne, machts jut ....
Gert
niehnedliw
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 153
Registriert: 21.07.2008, 21:43



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Lauftreff-Termine 2018 | LT Bernd Hübner

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron