Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

09:30 Uhr, Donnerstags: Langstreckenlauf | Ltg. Gert

Bewegung und Fitness

Re: 09:30 Uhr, Donnerstags: Langstreckenlauf | Ltg. Gert

Beitragvon mosie » 09.08.2018, 14:19

:sonne: Zwei Duo´s sind heute unabhängig zu verschiedenen Startzeiten insgesamt 23 km gelaufen.
Roswitha und ich sind vom großen Mommseparkplatz bei 24 Grad :run: :run: um 8.30Uhr gestartet, die Forsthausrunde, Dahlemer Feld und noch etwas kreuz quer durch den Wald, so sind wir auf 11 km gekommen. Nach dem Duschen trafen wir Flocke und Udo, die soeben die Schildhornrunde absolviert hatten, 12 km, die Beiden sind um 9.30 Uhr gestartet.
Zum Ausklang sind Roswitha und ich noch im „Garten“ bei Adik eingekehrt, 30 Grad waren es dort im Schatten!

Kommt gut durch die Hitze, bis denne mosie :run:
Benutzeravatar
mosie
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 34
Registriert: 05.01.2010, 20:47

Re: 09:30 Uhr, Donnerstags: Langstreckenlauf | Ltg. Gert

Beitragvon Flocke » 16.08.2018, 18:17

Heute waren wir 4 :run: :sonne: Marion8, Udo, Moses, Flocke liefen über Forsthaus ("Tanken"), Grunewaldturm, Kuhhorn, Schildhorn, Alte Liebe zurück zum Mommsen. :clap:
Flocke
Flocke
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 117
Registriert: 10.10.2013, 11:15

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Lauftreff-Termine 2018 | LT Bernd Hübner

Wer ist online?

0 Mitglieder