Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

18:00 Uhr, Dienstags: Havel-Erholungslauf | Ltg. Manfred

Bewegung und Fitness

Re: 18:00 Uhr, Dienstags: Havel-Erholungslauf | Ltg. Manfred

Beitragvon pixx » 28.05.2017, 19:57

Wie das Leben so spielt bin ich am Dienstag zu einer Hausbesichtigung.

Zum Hopfen bin ich im Juni wieder dabei.


Man läuft sich...

Gruß Martin
Benutzeravatar
pixx
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 964
Registriert: 18.06.2005, 21:49
Wohnort: Stahnsdorf
Skype-Name: bin_nicht_dabei

Re: 18:00 Uhr, Dienstags: Havel-Erholungslauf | Ltg. Manfred

Beitragvon Fredo » 29.05.2017, 10:22

pixx hat geschrieben:Wie das Leben so spielt bin ich am Dienstag zu einer Hausbesichtigung.

Zum Hopfen bin ich im Juni wieder dabei.


Viel Erfolg, Martin!! :daumen:

Bis zum Juni. :bia:

Grüße
Manfred
:jubilee: Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum
Benutzeravatar
Fredo
Foren Veteran
Foren Veteran
 
Beiträge: 463
Registriert: 25.12.2004, 00:47
Wohnort: Zehlendorf

Re: 18:00 Uhr, Dienstags: Havel-Erholungslauf | Ltg. Manfred

Beitragvon Erdmute » 29.05.2017, 22:02

Ich schwänze morgen auch wieder! Wir sehen uns ja übermorgen zu einem schönen Date am Löwen! Hoffentlich! Liebe Grüße Erdmute
Erdmute
Foren Freak
Foren Freak
 
Beiträge: 302
Registriert: 21.10.2014, 21:26

Re: 18:00 Uhr, Dienstags: Havel-Erholungslauf | Ltg. Manfred

Beitragvon Fredo » 30.05.2017, 22:48

Hallo Erholungsläufer,

nachdem sich -fast- alle eine kleine Pause gönnten, war das Teilnehmerfeld mit 8 Beinen und drei Köpfen recht übersichtlich. :ja:
Da es zudem auch recht schwül war und sich der erhoffte Wind auch stark in Zurückhaltung übte, war der Lauf letztlich eine etwas schweisstreibende Angelegenheit, die wir nur bis zum "Baum Nr.5" ausdehnten. :rot:
Für etwas Abkühlung sorgten einige wenige Tropfen, die allerdings im einzeln abzählbaren Rahmen blieben. :biggrin:
Die angedrohten Starkregenfälle bzw. Gewitter/Unwetter etc. kann man, zumindest für den Bereich der Laufstrecke im vorgesehenen Zeitraum, als meteorologische Nieten auffassen. Wahrscheinlich trieben die genannten Phänomene an anderer Stelle ihr Unwesen. :icon_wink:
Da es Rainer und mich zum Schweißabduschen in heimische Gefilde zog, fiel auch das Nachhopfen aus,
das kann sicher morgen Abend an gleicher Stelle nachgeholt werden.
:bia:
Bis denne
Manfred
:jubilee: Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum
Benutzeravatar
Fredo
Foren Veteran
Foren Veteran
 
Beiträge: 463
Registriert: 25.12.2004, 00:47
Wohnort: Zehlendorf

Re: 18:00 Uhr, Dienstags: Havel-Erholungslauf | Ltg. Manfred

Beitragvon Fredo » 05.06.2017, 15:40

Hallo Erholungsläufer,

Die Nachpfingst-Erholung startet Dienstag Abend -wie stets- um 18:00 am Löwen. :sonne:

Zur dieswöchigen Runde "Kaffesatzlesen" werde ich wieder mit meiner "Schönes Wetter"-Regenjacke und etwas zum Wechseln starten. :biggrin:

Das Thema "Aufhopfen" kann am Orte des Geschehens spontan angegangen werden. :bia:

Schaun wir mal.
Wer kommt, der kommt. :icon_cool:

Grüße :freu:
Manfred
:jubilee: Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum
Benutzeravatar
Fredo
Foren Veteran
Foren Veteran
 
Beiträge: 463
Registriert: 25.12.2004, 00:47
Wohnort: Zehlendorf

Re: 18:00 Uhr, Dienstags: Havel-Erholungslauf | Ltg. Manfred

Beitragvon Erdmute » 05.06.2017, 19:03

Icke schon wieder nicht. Viel Spaß Euch! Liebe Grüße Erdmute
Erdmute
Foren Freak
Foren Freak
 
Beiträge: 302
Registriert: 21.10.2014, 21:26

Re: 18:00 Uhr, Dienstags: Havel-Erholungslauf | Ltg. Manfred

Beitragvon pixx » 06.06.2017, 13:41

Muss leider absagen. Weder laufen noch hopfen :icon_evil:
Benutzeravatar
pixx
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 964
Registriert: 18.06.2005, 21:49
Wohnort: Stahnsdorf
Skype-Name: bin_nicht_dabei

Re: 18:00 Uhr, Dienstags: Havel-Erholungslauf | Ltg. Manfred

Beitragvon volvoli » 06.06.2017, 16:04

Komme heute Abend auch nicht. :icon_rolleyes:

Gruß Rainer
volvoli
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 101
Registriert: 21.08.2008, 09:39
Wohnort: Berlin- Licherfelde
Skype-Name: volvoli

Re: 18:00 Uhr, Dienstags: Havel-Erholungslauf | Ltg. Manfred

Beitragvon dina » 06.06.2017, 17:06

komme leider heute auch nicht aus dem Büro, :(
dina
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 114
Registriert: 06.03.2005, 20:21
Wohnort: Falkensee

Re: 18:00 Uhr, Dienstags: Havel-Erholungslauf | Ltg. Manfred

Beitragvon harriersand » 06.06.2017, 17:57

Es gießt hier. Am Löwen auch? Falls ja, schönen Wasserlauf den Dienstagsstartern! :icon_lol:
LT Bernd Hübner: friends, a good run and great food! :jubilee:
Benutzeravatar
harriersand
Foren Kaiser
Foren Kaiser
 
Beiträge: 2166
Registriert: 04.01.2005, 11:09
Wohnort: Berlin Friedenau

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Lauftreff-Termine 2017 | LT Bernd Hübner

Wer ist online?

0 Mitglieder