Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

18:00 Uhr, Dienstags: Havel-Erholungslauf | Ltg. Manfred

Bewegung und Fitness

Dina und Ines haben beim Falkenseer Paarlauf ...

Beitragvon Hübi » 06.09.2017, 11:26

... den 3. Platz belegt! :sonne: :platz3: :blumen: :blumen:

3. Platz in der AK 91 - 120 :rot: Schon klar, aber komisch! :lacher:

Bild

Bild

Klasse, Mädels! :klasse: :ja: :clap: :gratulation:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Lebe - Liebe - Lache :biggthumpup: :throb: mit Schnauze. :zustimm:
[11. Havel-Funlauf 2018 | LT Bernd Hübner] [Lauftreff Berlin] [Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 21882
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 18:00 Uhr, Dienstags: Havel-Erholungslauf | Ltg. Manfred

Beitragvon Fredo » 09.09.2017, 12:40

Hallo Erholungsläufer,

Auch diesen Dienstag (12.9.) startet um 18:00 am Löwen unserer lockerer Lauf.

Mir fehlen ja noch einige Kilometerchen am Marathontraining... :smile:

Wer kommt, der kommt. :icon_cool:

Grüße :freu:
Manfred
:jubilee: Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum
Benutzeravatar
Fredo
Foren Veteran
Foren Veteran
 
Beiträge: 471
Registriert: 25.12.2004, 00:47
Wohnort: Zehlendorf

Re: 18:00 Uhr, Dienstags: Havel-Erholungslauf | Ltg. Manfred

Beitragvon dina » 12.09.2017, 11:22

Versuche es pünktlich,
dina
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 118
Registriert: 06.03.2005, 20:21
Wohnort: Falkensee

Re: 18:00 Uhr, Dienstags: Havel-Erholungslauf | Ltg. Manfred

Beitragvon volvoli » 12.09.2017, 15:09

Bei mir klappt es heute leider nicht. :confused:
Sitze noch eine Weile in der Schule.

Rainer
volvoli
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 105
Registriert: 21.08.2008, 09:39
Wohnort: Berlin- Licherfelde
Skype-Name: volvoli

Re: 18:00 Uhr, Dienstags: Havel-Erholungslauf | Ltg. Manfred

Beitragvon pixx » 12.09.2017, 16:41

Wahrscheinlich ...
Benutzeravatar
pixx
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 978
Registriert: 18.06.2005, 21:49
Wohnort: Stahnsdorf
Skype-Name: bin_nicht_dabei

Re: 18:00 Uhr, Dienstags: Havel-Erholungslauf | Ltg. Manfred

Beitragvon Fredo » 16.09.2017, 18:15

Hallo Erholungsläufer!
:freu: :run: :run: :freu:

Es ist auch dieses Jahr wieder unübersehbar, der Herbst holt uns ein. :icon_wink:
Wir gönnen uns aber Dienstagabend -also vor dem Berlinmarathon- noch eine lockere Laufeinheit entlang der Havel. :ja:

Treffpunkt ist, wie immer, der Parkplatz am Löwen, 18:00 Uhr Mitteleuropäische Sommerzeit !
Dann können wir den kompletten Weg gerade noch im Tageslicht geniessen. :icon_cool:

...entsprechend der Wetterprognose sollte am Dienstag sowohl Blitz als auch Donner und Wind vorbei sein, aber schaun wir mal.:biggrin: Selbstredend werden (erforderliche...) Streckenanpassungen an Ort und Stelle nach Lust, Laune, Kondition und Notwendigkeit organisiert. :icon_cool:

Mit dem 26. September kommt dann für dieses Jahr der letzte "reguläre" Erholungslauf, :icon_cry: aber so kurz nach dem Marathon tun es wohl auch ein- bis zwei km weniger, um noch im letzten Tageslicht zum abschließenden Träningsabschnitt "Aufhopfen" kommen zu können. :beers:

Der dritte Oktober ist mit dem Funlauf zur Pfaueninsel besetzt, da müssen wir ja nicht abends laufen, denke ich. :icon_cool:

Die folgenden Dienstag-Abende bis zur Zeitumstellung können wir wieder, wie auch schon in den letzten Jahren, um 17:00 starten; das hängt aber vom Wetter ab. Da sollten wir uns dann zeitnah abstimmen. :icon_wink:

Grüße :freu:
Manfred
:jubilee: Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum
Benutzeravatar
Fredo
Foren Veteran
Foren Veteran
 
Beiträge: 471
Registriert: 25.12.2004, 00:47
Wohnort: Zehlendorf

Re: 18:00 Uhr, Dienstags: Havel-Erholungslauf | Ltg. Manfred

Beitragvon Hübi » 16.09.2017, 18:21

Klasse, Manfred. :klasse: :sonne:

Versuche am Dienstagabend vor Ort zu sein. :top:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Lebe - Liebe - Lache :biggthumpup: :throb: mit Schnauze. :zustimm:
[11. Havel-Funlauf 2018 | LT Bernd Hübner] [Lauftreff Berlin] [Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 21882
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 18:00 Uhr, Dienstags: Havel-Erholungslauf | Ltg. Manfred

Beitragvon volvoli » 19.09.2017, 07:30

Bin heute Abend in der Urania, wird wohl mehr der Kopf als der Kreislauf beansprucht :biggthumpup:

Allen Startern beim Marathon viel Erfolg :daumen:

Rainer
volvoli
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 105
Registriert: 21.08.2008, 09:39
Wohnort: Berlin- Licherfelde
Skype-Name: volvoli

Re: 18:00 Uhr, Dienstags: Havel-Erholungslauf | Ltg. Manfred

Beitragvon Ines H. » 19.09.2017, 08:44

Ich komme heute. Sicherheitshalber mit Stirnlampe. Letzte Woche war´s am Ende schon grenzwertig, wir haben kaum das dicke Schwein erkannt, was uns den Weg gekreuzt hat....
bis nachher,
Gruß Ines
Benutzeravatar
Ines H.
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 51
Registriert: 22.02.2014, 11:41
Wohnort: Berlin Spandau

Re: 18:00 Uhr, Dienstags: Havel-Erholungslauf | Ltg. Manfred

Beitragvon dina » 19.09.2017, 11:02

Werde ganz pünktlich los fahren, so ist wenigstens der Plan :icon_rolleyes:
dina
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 118
Registriert: 06.03.2005, 20:21
Wohnort: Falkensee

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Lauftreff-Termine 2017 | LT Bernd Hübner

Wer ist online?

0 Mitglieder