Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

18:00 Uhr Dienstags: Bergtraining Grunewald | Ltg. Torsten

Bewegung und Fitness

Re: 18:00 Uhr Dienstags: Bergtraining Grunewald | Ltg. Torst

Beitragvon wolfram » 17.10.2017, 15:08

Ich komme auch , jetzt also um 17:00 Uhr !

bis gleich Wolfram
wolfram
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 36
Registriert: 07.02.2010, 17:37

Re: 18:00 Uhr Dienstags: Bergtraining Grunewald | Ltg. Torst

Beitragvon Tortellini » 22.10.2017, 17:45

Dienstags-Wald-/Straßenlauf

Diesen Dienstag (24.10.) findet zum letzten mal in diesem Jahr noch ein Dienstags-Wald-/Straßenlauf statt. Das heißt, solange es noch etwas hell ist, geht der Lauf durch den Wald und zurück dann möglichst auf gut beleuchteten Straßenwegen. Deswegen ist auch schon 17 Uhr Start.
Ich kann leider immer noch nicht schmerzfrei laufen und muss deswegen weiterhin pausieren. :icon_cry:
Ob Stefan und/oder Marius diesmal da sein werden, weiß ich noch nicht. :gruebel:

Wann: 24.10.2017, 17:00 Uhr
Treffpunkt: Waldschulallee 34, 14055 Berlin Parkplatz vor dem Mommsenstadion
Leitung: Selbstorganisation
Tempo: ca. 5:45 - 6:00 min/km
Strecke: ca 13km Wald-und Straßenrunde

:icon_arrow: Jeder ist herzlich willkommen.
:icon_arrow: Einfach hinkommen und mitmachen.
:icon_arrow: Teilnahme kostenlos (Kein Vereinszwang)
:icon_arrow: Die Teilnahme ist natürlich freiwillig und gelaufen wird auf eigene Gefahr!!!
:icon_arrow: Dusch- und Umkleidemöglichkeiten im Mommsenstadion oder bei Besitz einer Duschkarte auch in der TU Sport Einrichtung vorhanden.

ACHTUNG:
Die Duschkarten der TU müssen ggf. aktualisiert werden! Hier der Link zur Duschkarte


Bitte auch beachten:
Am nächsten Wochenende stellen wir die Uhren schon wieder auf Winterzeit zurück. Danach folgen ja bekanntlich Dienstags wieder unsere Stirnlampenläufe, jedoch noch nicht am 31.11., denn der ist ja in diesem Jahr ein Feiertag. Dafür gibt es jedoch ein Feiertags-Funlauf, organisiert von Erdmute:
:icon_arrow: 500 Jahre – 95 Thesen – Funlauf


wünsche euch viel Spaß
:winkie:
Tortellini
 

Re: 18:00 Uhr Dienstags: Bergtraining Grunewald | Ltg. Torst

Beitragvon Marius » 22.10.2017, 20:24

Hallo Freunde, wegen dem Halbmarathon in Dresden heute kann es sein, dass ich am Dienstag nicht laufen werde. Vielleicht findet sich noch jemand der die Gruppe führt?
LG Marius (Muckel)
Nicht Quatschen, Machen! #niquama
PBZ:
Hannover Marathon 2019: 3:24:46h :sport1:
Dresden HM 2017: 1:28:25h
Great 10K 2018: 38:52min
Benutzeravatar
Marius
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 539
Registriert: 20.04.2006, 01:57
Wohnort: Berlin-Steglitz

Re: 18:00 Uhr Dienstags: Bergtraining Grunewald | Ltg. Torst

Beitragvon granuli » 23.10.2017, 11:23

Ich kann leider auch noch nicht wieder mit euch laufen. Ich weiß leider noch nicht wie ich meine motorischen Probleme in den Griff bekomme, daher erst mal noch Pause :icon_cry:
2020: :icon_cry:
Benutzeravatar
granuli
Foren Held
Foren Held
 
Beiträge: 368
Registriert: 13.03.2009, 14:20
Wohnort: Tempelhof

Re: 18:00 Uhr Dienstags: Bergtraining Grunewald | Ltg. Torst

Beitragvon Hübi » 23.10.2017, 18:31

@Torsten und @Stefan: :gute_be: :kopfhoch: :gut: :winkie:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Meine Bestzeit 2:27:04 Std. beim 11. BERLIN-MARATHON 1984 :run: :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 15185
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 18:00 Uhr Dienstags: Bergtraining Grunewald | Ltg. Torst

Beitragvon ute.vogel » 24.10.2017, 08:26

... ich würde heute gerne laufen.
Wer ist um 17 Uhr dabei ?

Bis dann
Ute
Benutzeravatar
ute.vogel
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 98
Registriert: 26.03.2013, 16:02

Zum Jahreswechsel ...

Beitragvon Hübi » 16.12.2017, 15:05

Friedliche und frohe Festtage sowie ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr für alle Aktiven und Unterstützer des LT Bernd Hübner!

Mein ganz besonderer Dank an Torsten und Marius für ihren ehrenamtlichen Einsatz!

Liebe Grüße
Bernd "Hübi"


:tannenbaum: :kerze: :santa: :happynewyear:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Meine Bestzeit 2:27:04 Std. beim 11. BERLIN-MARATHON 1984 :run: :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 15185
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Lauftreff-Termine 2017 | LT Bernd Hübner

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron