Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

17.30 Uhr, Donnerstag: Neu- u. Wiedereinsteiger, Ltg. Bernt

Bewegung und Fitness

17.30 Uhr, Donnerstag: Neu- u. Wiedereinsteiger, Ltg. Bernt

Beitragvon Hübi » 22.12.2016, 19:41

Treffpunkt: Parkplatz am Mommsenstadion :zustimm:
Donnerstag: 17.30 Uhr - Langstreckenlauf - Querbeet durch den Grunewald - ca. 9 - 10 km
Tempo: 7:30 - 8:30 min/km


Infos:
:icon_arrow: Einfach hinkommen und mitmachen.

:icon_arrow: Völlig kostenlos und ohne Vereinszwang.

:icon_arrow: Der Lauftreff ist rein privat und alles selbst organisiert :zustimm:

:icon_arrow: Dusch- und Umkleidemöglichkeiten vorhanden.

:icon_arrow: Jeder ist herzlich willkommen.


:icon_arrow: Leitung: Bernt :zustimm:

:icon_arrow: Wer kommt - der kommt :icon_exclaim: :ja:


:icon_arrow: Treffpunkt: ist das Mommsenstadion, Waldschulallee 34/Ecke Harbigstraße in Charlottenburg :zustimm: :run:
Bild
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Lebe - Liebe - Lache :biggthumpup: :throb: mit Schnauze. :zustimm:
[10. Havel-Funlauf 2017 | LT Bernd Hübner] [Lauftreff Berlin] [Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 21662
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 17.30 Uhr, Donnerstag: Neu- u. Wiedereinsteiger, Ltg. Be

Beitragvon MartinBerlin » 03.01.2017, 13:20

Wir beginnen das neue Jahr am Donnerstag mit einem entspannten Lauf durch gut beleuchtete, aber ruhige Straßen, maximal 8 km. Treffpunkt s.o. :dance:

Schöne Grüße
Martin
MartinBerlin
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 113
Registriert: 18.09.2013, 12:11

Re: 17.30 Uhr, Donnerstag: Neu- u. Wiedereinsteiger, Ltg. Be

Beitragvon bernt » 09.01.2017, 11:50

Am Donnerstag treffen wir uns wie immer um 17:30 Uhr vor dem Mommsenstadion. Ca eine Stunde geht es durch ruhige Straßen. Ich hoffe ich kann mithalten und freue mich auf euch.
:freu: :run: :freu:
Gruß
Bern(t)
Benutzeravatar
bernt
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 254
Registriert: 12.05.2012, 18:46

Re: 17.30 Uhr, Donnerstag: Neu- u. Wiedereinsteiger, Ltg. Be

Beitragvon bernt » 11.01.2017, 09:57

:hallo: Wir haben uns schweren Herzens dazu durchgerungen in dieser Woche vor der Witterung und den Straßenverhältnissen in den Nebenstraßen zu kapitulieren.

:hallo: In dieser Woche findet der Lauftreff nicht statt. :icon_cry:
Gruß
Bern(t)
Benutzeravatar
bernt
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 254
Registriert: 12.05.2012, 18:46

Re: 17.30 Uhr, Donnerstag: Neu- u. Wiedereinsteiger, Ltg. Be

Beitragvon bernt » 16.01.2017, 10:13

Am Donnerstag werden wir es wieder versuchen, eine Stunde im ruhigen Tempo durch beleuchte Straßen laufen. Wer Lust hat mal im langsamen Tempo bei guter Stimmung kleine Straßen zu erkunden ist gern gesehen.
Treffpunkt wie immer 17:30 Uhr vor dem Mommsenstadion.
:welcome: :freu: :run:
Gruß
Bern(t)
Benutzeravatar
bernt
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 254
Registriert: 12.05.2012, 18:46

Re: 17.30 Uhr, Donnerstag: Neu- u. Wiedereinsteiger, Ltg. Be

Beitragvon bernt » 19.01.2017, 20:32

War sehr schön heute, in einer kleinen überschaubaren Gruppe haben wir uns die trocknen und nicht glatten Wege rausgesucht. Wie vorgeschlagen war es dann wieder so gut eine Stunde.
Ich bin nächste Woche nicht da, Martin wird sich melden, denkt dran, es ist Grüne Woche.
:freu: :fon: :run: :welcome: :freu:
Gruß
Bern(t)
Benutzeravatar
bernt
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 254
Registriert: 12.05.2012, 18:46

Re: 17.30 Uhr, Donnerstag: Neu- u. Wiedereinsteiger, Ltg. Be

Beitragvon MartinBerlin » 24.01.2017, 13:23

Wir laufen am Donnerstag wieder um 17.30 ab Mommsenstadion. Wegen der Grünen Woche dürften Parkplätze knapp sein. Viele Grüße, bis dann, Martin. :freu:
MartinBerlin
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 113
Registriert: 18.09.2013, 12:11

17.30 Uhr, Donnerstag: Neu- u. Wiedereinsteiger, Ltg. Bernt

Beitragvon bernt » 30.01.2017, 14:16

Am Donnerstag treffen wir uns wieder um 17:30 Uhr vor dem Mommsenstadion. Es geht ca. eine Stunde durch ruhige Straßen im gemächlichen Tempo. Wer will, der kann, wir freuen uns.
:welcome: :freu: :run:
Zuletzt geändert von Hübi am 30.01.2017, 15:50, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Habe mal [Re:] in der Überschift entfernt. Dann steht "Bernt" - ..rnt" noch ergänzt und nicht mehr nur "Be". Der Text ist sozusagen zu lang mit [RE:].
Gruß
Bern(t)
Benutzeravatar
bernt
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 254
Registriert: 12.05.2012, 18:46

Re: 17.30 Uhr, Donnerstag: Neu- u. Wiedereinsteiger, Ltg. Be

Beitragvon bernt » 02.02.2017, 14:53

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
Tut mir leid, heute, 02.02.2017, fällt unser Lauftreff aus!!!!!

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
Gruß
Bern(t)
Benutzeravatar
bernt
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 254
Registriert: 12.05.2012, 18:46

Re: 17.30 Uhr, Donnerstag: Neu- u. Wiedereinsteiger, Ltg. Be

Beitragvon MartinBerlin » 06.02.2017, 20:29

Auch diesen Donnerstag, den 9. 2., fällt der Lauf aus. Wir freuen uns auf die nächste Woche und wünschen Bernt von hier aus gute Besserung. :daumen:

Schöne Grüße an alle,
Martin
MartinBerlin
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 113
Registriert: 18.09.2013, 12:11

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Lauftreff-Termine 2017 | LT Bernd Hübner

Wer ist online?

0 Mitglieder