Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

17:30 Uhr, Dienstags, Stirnlampenlauf 2016/17

Bewegung und Fitness

Re: 17:30 Uhr, Dienstags, Stirnlampenlauf 2016/17

Beitragvon Tortellini » 22.03.2017, 14:27

Der gestrige vorerst LETZTE Stirnlampenlauf fing an mit Regen und Hagelschauer. Zum Glück konnten wir uns schnell am Eichkamp Stadion unterstellen, bis der Hagelschauer vorbei war. Alle waren etwas überrascht und ziemlich schnell durchgefroren vom Warten, aber nach ein paar Kilometern hatten wir uns wieder aufgewärmt.
Der letzte Stirnlampenlauf war nämlich gleichzeitig der Wiedereinstieg in das Waldlauf-Berg-Training.
Viele echte Anstiege waren es diesmal noch nicht, aber Schweinepfad und Anstieg von der Havel zum Willi hoch hatten es für den Anfang schon in sich.
Am Willi wurden wir mit einem super Abendrothimmel belohnt, den ich aber wegen der Bäume nicht so gut fotografieren konnte.

In der nächsten Woche ist es ja dann auch wegen der Zeitumstellung wesentlich heller und wir können uns endlich wieder ausgiebig den geliebten Anstiegen im Teufelgebirge widmen.

Der Oberhammer war gestern Wolfram, von dem wir erst geglaubt hatten, dass wir öfter auf ihm am Berg warten müssten..., aber haaa-haaa....er hat fast immer auf uns gewartet. :rot:
Super, Wolfram! :zustimm: :klasse:

Noch ein paar Impressioen von gestern:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
BildBild
Benutzeravatar
Tortellini
Admin
Admin
 
Beiträge: 4499
Registriert: 13.01.2005, 15:37
Wohnort: Falkensee
Skype-Name: tortellini_de

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Lauftreff-Termine 2017 | LT Bernd Hübner

Wer ist online?

0 Mitglieder