Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

09.30 Uhr, Freitags: Berglauf, Mommsenst. | Ltg. Flocke

Bewegung und Fitness

Re: 09.30 Uhr, Freitags: Berglauf, Mommsenst. | Ltg. Flocke

Beitragvon B B » 20.08.2017, 20:16

:run: :run: :run: :run: :run:
Habt ihr den Lauf auf den Samstag verlegt :gruebel: :gruebel: :gruebel:
Marion war am Freitag, kurz nach 9 Uhr, am Mommsen und suchte verzweifelt nach :dance:
Sie kam aus Erkner :ja: , fand kein Auto zur Gepäckaufbewahrung und fuhr traurig zurück.

Gruß B B
Benutzeravatar
B B
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 1290
Registriert: 06.08.2008, 12:47

Re: 09.30 Uhr, Freitags: Berglauf, Mommsenst. | Ltg. Flocke

Beitragvon Flocke » 24.08.2017, 17:48

Ihr lieben Freitags-Bergläufer/innen,
der Urlaub ist zu Ende, gerannt bin ich nicht - morgen geht's wieder an die Arbeit :run: :lacher: Ich freue mich auf euch :icon_lol: Wahrscheinlich habe ich keine Chance mehr gegen euch am Berg.- Liebe Marion, nicht mehr traurig sein. Wenn du morgen kommst, verrate ich dir einen Trick :hammer: , wie und wo du auch ohne Auto (wie ich) deine Klamotten während des Laufens unterbringen kannst!!
Flocke
Flocke
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 61
Registriert: 10.10.2013, 11:15

Re: 09.30 Uhr, Freitags: Berglauf, Mommsenst. | Ltg. Flocke

Beitragvon Flocke » 25.08.2017, 17:29

Heute waren wir 7 engagierte :run: : Cornelia, Hilde B., Marita, Marion, Friedrich, Peter B. und Flocke. Nach der Laufschule war der Schweinepfad an der Reihe, vor und zurück, sogar über die Spinne weg Richtung "Willi", der von F. und P. komplett erreicht wurde. :clap:
Bis nächsten Freitag!
Flocke
Flocke
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 61
Registriert: 10.10.2013, 11:15

Ergebnisse: LT Bernd Hübner | Kreuzberger Viertelmarathon

Beitragvon Hübi » 27.08.2017, 21:53

Senioren M 70 10 km Viertelmarathon
474 115 2 97 Dietmar Troescher LT Bernd Hübner Senioren M 70 00:48:33 :platz2:

mehr ...
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Lebe - Liebe - Lache :biggthumpup: :throb: mit Schnauze. :zustimm:
[11. Havel-Funlauf 2018 | LT Bernd Hübner] [Lauftreff Berlin] [Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 21898
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 09.30 Uhr, Freitags: Berglauf, Mommsenst. | Ltg. Flocke

Beitragvon HildeB » 31.08.2017, 09:38

Liebe Sportsfreundinnen und Freunde,

morgen komme ich nicht zum Training, :hallo: ich fahre zu meiner Schwester in das schöne Wendland - besser bekannt wenn Gorleben genannt wird.
Allen anderen einen guten Lauf
HildeB
HildeB
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 28
Registriert: 30.05.2012, 17:58

Re: 09.30 Uhr, Freitags: Berglauf, Mommsenst. | Ltg. Flocke

Beitragvon Flocke » 01.09.2017, 16:07

Heute waren wir 6 fleißige :run: und 1 Radfahrer: Ulrike, Cornelia, Martina, Peter B., Friedrich, Flocke und als radelnder Pacemaker Ecki. Nach der Laufschule auf dem Parkplatz ging es als erstes die Treppe hoch auf den Drachenfliegerberg, danach weitere 4 Bergstrecken u.a. auf den Teufelsberg und über die Kiesgrube zurück zum Mommsen :clap:
Bis nächsten Freitag! :freu:
Flocke
Flocke
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 61
Registriert: 10.10.2013, 11:15

Re: 09.30 Uhr, Freitags: Berglauf, Mommsenst. | Ltg. Flocke

Beitragvon Flocke » 08.09.2017, 17:15

:run: :run: :run: :run: waren wir heute, nämlich Ulrike, Hilde, Peter B., Flocke. Nach der obligatorischen Laufschule ging es auf die "Regina-Runde" und aus der wurde heute eine Variante, die "REGINA-SCHAUKEL" :gruebel: :hammer:, die wir mehrfach gelaufen sind. :freu:
Erholt euch gut, bleibt gesund und bis nächsten Freitag!
Flocke
Flocke
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 61
Registriert: 10.10.2013, 11:15

Re: 09.30 Uhr, Freitags: Berglauf, Mommsenst. | Ltg. Flocke

Beitragvon harriersand » 08.09.2017, 20:02

Nächste Woche bin ich nicht dabei, muss nach Dortmund zur Jahrestagung von dem Verein, wo ich den Minijob habe. Lauft alle schön und für mich mit! :icon_wink:
LT Bernd Hübner: friends, a good run and great food! :jubilee:
Benutzeravatar
harriersand
Foren Kaiser
Foren Kaiser
 
Beiträge: 2185
Registriert: 04.01.2005, 11:09
Wohnort: Berlin Friedenau

Re: 09.30 Uhr, Freitags: Berglauf, Mommsenst. | Ltg. Flocke

Beitragvon Flocke » 15.09.2017, 13:17

Heute waren wir 7 :run: Hilde,Magda, Cornelia und Peter B., Dietmar P., Friedrich, Flocke. Nach der Laufschule ging es je zweimal auf den Drachenflieger- und den Teufelsberg. Gesamt waren es ca. 8 km. :clap:
Zur Belohnung war ADIK angesagt. Bis nächsten Freitag!
Flocke
Flocke
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 61
Registriert: 10.10.2013, 11:15

Ergebnisse: LT Bernd Hübner

Beitragvon Hübi » 19.09.2017, 20:43

5,7 km Lauf | 16. September 2017: 21. Hohenschönhausener Gartenlauf
56. 47 1222 Troescher, Dietmar M 70 1 LT Bernd Hübner 26:18 min :ersterplatz

Klasse, Flocke! :freu: :klasse: :ja: :clap: Du bist der :hammer: :dance: :sport1:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Lebe - Liebe - Lache :biggthumpup: :throb: mit Schnauze. :zustimm:
[11. Havel-Funlauf 2018 | LT Bernd Hübner] [Lauftreff Berlin] [Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 21898
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Lauftreff-Termine 2017 | LT Bernd Hübner

Wer ist online?

0 Mitglieder