Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

09.30 Uhr, Freitags: Berglauf, Mommsenst. | Ltg. Flocke

Bewegung und Fitness

Re: 09.30 Uhr, Freitags: Berglauf, Mommsenst. | Ltg. Flocke

Beitragvon Flocke » 16.06.2017, 13:24

Heute waren wir 10 :run: Nadja, Cornelia, Rita, Roswitha und Mosie, Diethelm (lief verletzungsbedingt flach die
Krone), Udo (zum 1. Mal dabei) :freu: , Mathias :freu: (bei der Laufschule :hallo: angesprochen und sogleich integriert!), Ecki (mit Fahrrad!) :clap: , Flocke.

Nach der Laufschule ging es wieder auf bekannten und neuen Pfaden rund um den Teufelsberg.
Flocke
Flocke
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 61
Registriert: 10.10.2013, 11:15

Re: 09.30 Uhr, Freitags: Berglauf, Mommsenst. | Ltg. Flocke

Beitragvon Flocke » 23.06.2017, 13:59

Heute warten wir 6 :run: 5 hochmotivierte Girls(!!) :sonne: Rita, Gabi, Cornelia, Magda, Nadja :freu: und Flocke. Nach der Laufschule 2 mal die Treppe hoch zum Drachenfliegerberg, 2 mal zur Radarstation, dann durch den Sand der Kiesgrube die Treppe rauf und zurück zum Mommsen. Zum Abschluss ADIK.
Bis nächsten Freitag!
Flocke
Flocke
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 61
Registriert: 10.10.2013, 11:15

Re: 09.30 Uhr, Freitags: Berglauf, Mommsenst. | Ltg. Flocke

Beitragvon Hübi » 23.06.2017, 14:49

Klasse, Flocke! :klasse: :ja: :clap:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Lebe - Liebe - Lache :biggthumpup: :throb: mit Schnauze. :zustimm:
[11. Havel-Funlauf 2018 | LT Bernd Hübner] [Lauftreff Berlin] [Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 21898
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 09.30 Uhr, Freitags: Berglauf, Mommsenst. | Ltg. Flocke

Beitragvon Flocke » 30.06.2017, 07:32

:hallo: Ihr Lieben!
In Anbetracht des Wetters und der Wetterlage lassen wir das Training heute ausfallen! :icon_cry:
Ein trotzdem schönes Wochenende wünscht euch Flocke.
Bis nächsten Freitag!
Flocke
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 61
Registriert: 10.10.2013, 11:15

Re: 09.30 Uhr, Freitags: Berglauf, Mommsenst. | Ltg. Flocke

Beitragvon Nadja » 30.06.2017, 09:48

Macht nix. Hatte dafür letzte Nacht eine Art Kärcher-Marathon im Keller (mit Treppentraining) und muss jetzt weiter schlafen. Feuchtfröhliche Grüße von Nadja
Nadja
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 12.11.2016, 15:07

Re: 09.30 Uhr, Freitags: Berglauf, Mommsenst. | Ltg. Flocke

Beitragvon Öttel » 30.06.2017, 10:10

Und nächsten Freitag dann alle beim Nordberliner Zugspitzlauf? !? :biggrin: :freude: :ja:
LG
Ute
:jubilee:
F511
Öttel
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 99
Registriert: 22.07.2010, 21:13

Re: 09.30 Uhr, Freitags: Berglauf, Mommsenst. | Ltg. Flocke

Beitragvon Hans G. » 30.06.2017, 15:29

Öttel hat geschrieben:Und nächsten Freitag dann alle beim Nordberliner Zugspitzlauf? !? :biggrin: :freude: :ja:
LG
Ute


Du hattest ja auch die Gelegenheit, in Cortina ein klein wenig zu trainieren. :freude: :biggrin:
einfach nur Spaß am Laufen
Bild
Meine Fotoseite
Benutzeravatar
Hans G.
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 219
Registriert: 24.02.2005, 21:49
Wohnort: Berlin Charlottenburg

Re: 09.30 Uhr, Freitags: Berglauf, Mommsenst. | Ltg. Flocke

Beitragvon Flocke » 08.07.2017, 21:45

Gestern war wieder Bergtraining mit 5 ambitionierten :run: :run: :run: :run: :run: Kristina, Gabi, Magda, Peter B., Dietmar, Flocke. Nach der Laufschule ging's u.a. den ganzen Skihang hoch (bis zum Zaun!) und auch dort, wo die Mountainbiker sonst runter rasen sind wir hoch gelaufen. :clap: Zum Abschluss noch zur Belohnung (der schönen Aussicht wegen) über den Drachenfliegerberg zurück zum Mommsen. :freu:
Bis nächsten Freitag!
Flocke
Flocke
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 61
Registriert: 10.10.2013, 11:15

Re: 09.30 Uhr, Freitags: Berglauf, Mommsenst. | Ltg. Flocke

Beitragvon Flocke » 14.07.2017, 18:02

Heute waren wir 10 :run: Cornelia, Gabi, Kristina, Magda, Nadja, Hilde B., Peter B., Dietmar P., Flocke und zum
ersten Mal dabei war die schnelle Marion :freu: Willkommen im Club! - plus Ecki als "Schrittmacher". Auf seinem Mountainbike durfte er einmal sogar 25% Steigung bewältigen :clap: Nach der Laufschule auf dem Parkplatz an der Teufelseechaussee ging es 6 Anstiege incl. Treppe rauf und runter rund um den Teufelsberg.
Nach dem Duschen war Adik angesagt :bia:
Bis nächsten Freitag!
Flocke
Flocke
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 61
Registriert: 10.10.2013, 11:15

Re: 09.30 Uhr, Freitags: Berglauf, Mommsenst. | Ltg. Flocke

Beitragvon harriersand » 15.07.2017, 10:15

Liebe Grüße aus dem Vinschgau an die Freitagsläufer!
Ich hatte ja mit vielem gerechnet, aber nicht, dass es bei dem Lauf kalt sein könnte. Hier gibt's aber jeden Tag so gegen 17.00 h your daily Unwetter: es wird grau, ein Mordswind kommt auf, es regnet und wird saukalt. :icon_evil:
Wenn es nachher auch so ist, kann ich mein Hübi- Shirt vergessen, allenfalls als Darunter mit winddichter Weste drüber. Naja, brüllheiß ist auch nicht schön, aber die Laune ist besser.


Bild
LT Bernd Hübner: friends, a good run and great food! :jubilee:
Benutzeravatar
harriersand
Foren Kaiser
Foren Kaiser
 
Beiträge: 2185
Registriert: 04.01.2005, 11:09
Wohnort: Berlin Friedenau

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Lauftreff-Termine 2017 | LT Bernd Hübner

Wer ist online?

0 Mitglieder