Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

09.30 Uhr, Freitags: Berglauf, Mommsenst. | Ltg. Bärbel

Bewegung und Fitness

09.30 Uhr, Freitags: Berglauf, Mommsenst. | Ltg. Bärbel

Beitragvon Hübi » 22.12.2016, 19:54

Freitags-Lauftreff:

Treffpunkt 09.30 Uhr: ist das Mommsenstadion, Waldschulallee 34/Ecke Harbigstraße in Charlottenburg.

:icon_arrow: Teilnahme kostenlos - einfach hinkommen :zustimm:

:icon_arrow: Kein Vereinszwang :zustimm:

:icon_arrow: Der Lauftreff ist rein privat und alles selbst organisiert :zustimm:

:icon_arrow: Dusch- und Umkleidemöglichkeiten im Mommsenstadion :zustimm:

:icon_arrow: Teilnahme auf eigene Gefahr :zustimm:

:icon_arrow: Leitung: Bärbel :clap:

:icon_arrow: Treffpunkt: ist das Mommsenstadion, Waldschulallee 34/Ecke Harbigstraße in Charlottenburg :zustimm: :run:
Bild


:icon_arrow: Von hier aus geht's los: "Zum Teufelsberg!" :icon_exclaim: :smile: :run:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Isso! :biggthumpup: :throb: mit Schnauze. :zustimm:
[10. Havel-Funlauf 2017 | LT Bernd Hübner] [Lauftreff Berlin] [Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 20655
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 09.30 Uhr, Freitags: Berglauf, Mommsenst. | Ltg. Bärbel

Beitragvon B B » 06.01.2017, 21:20

:sonne: :sonne: :sonne:
Sonniger Auftakt für ein neues Laufjahr.
Bei -7 Grad :cold: und sehr glatten Wegen rutschten 7 :run: Freitagsläufer zum kleinen Feldberg.
Und nach 9/11 km freuten wir uns auf die heiße Dusche.

Bleibt munter bis nächsten Freitag
Gruß B B
Benutzeravatar
B B
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 1235
Registriert: 06.08.2008, 12:47

Re: 09.30 Uhr, Freitags: Berglauf, Mommsenst. | Ltg. Bärbel

Beitragvon harriersand » 13.01.2017, 10:26

Wegen der angekündigten Glätte geh ich heute mal lieber ins Fitness- Studio. Auto könnte man ja stehenlassen, aber laufen auf Glatteis isses dann auch nich... :icon_cry:
ich hoffe, es kommt erst, wenn alle heil wieder am Mommsen sind, viel Spaß!
LT Bernd Hübner: friends, a good run and great food! :jubilee:
Benutzeravatar
harriersand
Foren Kaiser
Foren Kaiser
 
Beiträge: 2080
Registriert: 04.01.2005, 11:09
Wohnort: Berlin Friedenau

Re: 09.30 Uhr, Freitags: Berglauf, Mommsenst. | Ltg. Bärbel

Beitragvon B B » 13.01.2017, 15:08

:run: :freu: :run:
6 :run: kamen trotz Regen, der aber schon nach 30 Minuten nachließ.
Ich hatte keine Lust durch den aufgeweichten, matschigen, rutschigen Wald zu laufen und fuhr mit Ecki bis zum Postfenn. Dort fand dann das heutige Hügeltraining statt, allerdings auf der Straße.
Flocke, Nadja, Dietmar und Borni nahmen den kürzesten Weg durch den Wald, um dorthin zu kommen.

Bleibt munter bis nächsten Freitag
Gruß B B

@Flocke: viel Spaß am Sonntag auf der "Strecke des Grauens"
Benutzeravatar
B B
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 1235
Registriert: 06.08.2008, 12:47

Re: 09.30 Uhr, Freitags: Berglauf, Mommsenst. | Ltg. Bärbel

Beitragvon harriersand » 13.01.2017, 15:45

B B hat geschrieben:
@Flocke: viel Spaß am Sonntag auf der "Strecke des Grauens"


Na vielleicht laufe ich dann mal dort lang zwecks Bekreischen! :icon_wink:
LT Bernd Hübner: friends, a good run and great food! :jubilee:
Benutzeravatar
harriersand
Foren Kaiser
Foren Kaiser
 
Beiträge: 2080
Registriert: 04.01.2005, 11:09
Wohnort: Berlin Friedenau

Re: 09.30 Uhr, Freitags: Berglauf, Mommsenst. | Ltg. Bärbel

Beitragvon harriersand » 20.01.2017, 12:33

Wie ist denn der Untergrund, ich trau mich gar nicht so recht, hier im Park ist es nicht so schön zu laufen.
LT Bernd Hübner: friends, a good run and great food! :jubilee:
Benutzeravatar
harriersand
Foren Kaiser
Foren Kaiser
 
Beiträge: 2080
Registriert: 04.01.2005, 11:09
Wohnort: Berlin Friedenau

Re: 09.30 Uhr, Freitags: Berglauf, Mommsenst. | Ltg. Bärbel

Beitragvon B B » 20.01.2017, 22:41

:run: :freu: :run:
Die "Mutigen" ( einige mit Spikes) liefen heute mehrmals den Feldberg hoch.
Die "Trockenläufer" nahmen sich den Anstieg in der Lykallee vor.
Alle kamen glücklich und zufrieden zurück :freude:

@Ulrike: nur Mut!
Bleibt munter bis nächsten Freitag
Gruß B B
Benutzeravatar
B B
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 1235
Registriert: 06.08.2008, 12:47

Re: 09.30 Uhr, Freitags: Berglauf, Mommsenst. | Ltg. Bärbel

Beitragvon Borni » 29.01.2017, 00:09

..... wie fragte Rudi Carrell doch so richtig....... Wann wird's mal wieder richtig Sommer :lacher:
das haben wir uns am Freitag insgeheim auch gedacht, denn an einen Waldlauf war garnicht erst zu denken.
Dann wollten wir die Beschaffenheit der Teufelsberg-Wege testen..............
und schließlich wurde ein Straßenlauf zum Postfenn draus.
Bis nächsten Freitag :winkie:
Klaus
Benutzeravatar
Borni
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 46
Registriert: 02.10.2012, 20:30

Re: 09.30 Uhr, Freitags: Berglauf, Mommsenst. | Ltg. Bärbel

Beitragvon harriersand » 29.01.2017, 11:57

Nachdem ich kürzlich das Eis- Elend im Volkspark umlaufen musste, habe ich dem Grunewald auch nicht über'n (vereisten) Weg getraut. :icon_evil:
Bin bei uns hier Straßen gelaufen, den Kiez- Check gemacht: was ist neu an Geschäften, was ist weg, was war schon immer da, aber anscheinend nie bemerkt - das macht auch mal Spaß!

Für Freitag muss ich absagen, hab einen Augenarzttermin.
LT Bernd Hübner: friends, a good run and great food! :jubilee:
Benutzeravatar
harriersand
Foren Kaiser
Foren Kaiser
 
Beiträge: 2080
Registriert: 04.01.2005, 11:09
Wohnort: Berlin Friedenau

Re: 09.30 Uhr, Freitags: Berglauf, Mommsenst. | Ltg. Bärbel

Beitragvon harriersand » 03.02.2017, 14:17

Da komme ich vom Augenarzt und kann wegen dieser doofen Augentropfen nicht lesen, mache also den Fernseher an, ZDF, und wen sehe ich?? Unseren Gert W.! :smile: Wie nett, da muss man nicht auf seine Laufkumpels verzichten, auch nicht, wenn man verhindert ist! :klasse: :icon_wink:
LT Bernd Hübner: friends, a good run and great food! :jubilee:
Benutzeravatar
harriersand
Foren Kaiser
Foren Kaiser
 
Beiträge: 2080
Registriert: 04.01.2005, 11:09
Wohnort: Berlin Friedenau

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Lauftreff-Termine 2017 | LT Bernd Hübner

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron