Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

09.30 Uhr, Freitags: Berglauf, Mommsenst. | Ltg. Bärbel

Bewegung und Fitness

Re: 09.30 Uhr, Freitags: Berglauf, Mommsenst. | Ltg. Bärbel

Beitragvon rita » 03.02.2017, 14:30

Heute gab es wieder einen 11 km Straßenlauf bis Schildhorn und zurück. So hatten wir auch leichte Anstiege dabei. Peter verlängerte die Strecke über den Willi hinaus.
Es liefen Gabi, Rita, Peter W. und Peter aus Tegel. Ecki begleitete uns mit dem Rad.
Abschluss war wie immer am Freitag bei Adik.
Nächste Woche werden hoffentlich die zur Zeit Kranken wieder dabei sein.
Peter, wir wünschen Dir aktive 2 Wochen in Tirol beim Wintersport.
Rita
rita
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 58
Registriert: 18.07.2009, 17:07
Wohnort: Charlottenburg

Re: 09.30 Uhr, Freitags: Berglauf, Mommsenst. | Ltg. Bärbel

Beitragvon B B » 09.02.2017, 20:23

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
Morgen ist Selbstorganisation angesagt!
Ich habe einen Termin und bin heute schon gelaufen.
Bis nächsten Freitag
Gruß B B
Benutzeravatar
B B
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 1233
Registriert: 06.08.2008, 11:47

Re: 09.30 Uhr, Freitags: Berglauf, Mommsenst. | Ltg. Bärbel

Beitragvon rita » 10.02.2017, 17:07

Heute liefen Nadja, Gabi, Ecki, Peter W. und ich:
Straße bis zur Teufelsseechaussee, dann bis zum Ökowerk und ein Stück den Anstieg zur Radarstation.
Leider war der obere Teil der Straße noch vereist. Also ging es zurück zur Teufelsseechaussee und zu Dritt liefen wir eine 750 m Runde an der Lyck- und Tannenbergallee dreimal. Wir kamen auf 9,8 km und Peter und ich trafen uns anschließend bei Adik.
Es waren heute gefühlte -10°C.
Bis zum nächsten Freitag,
Rita
rita
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 58
Registriert: 18.07.2009, 17:07
Wohnort: Charlottenburg

Re: 09.30 Uhr, Freitags: Berglauf, Mommsenst. | Ltg. Bärbel

Beitragvon harriersand » 10.02.2017, 17:22

Ihr seid echt tapfer! Mir war es bei den Minustemperaturen plus Eiswind zu kalt... ich memme halt rum. :icon_wink:

Hoffentlich ist die Kälte nächsten Freitag weg. Will ja auch mal wieder erscheinen. :smile:
LT Bernd Hübner: friends, a good run and great food! :jubilee:
Benutzeravatar
harriersand
Foren Kaiser
Foren Kaiser
 
Beiträge: 2077
Registriert: 04.01.2005, 10:09
Wohnort: Berlin Friedenau

Re: 09.30 Uhr, Freitags: Berglauf, Mommsenst. | Ltg. Bärbel

Beitragvon rita » 17.02.2017, 14:09

Heute trafen sich 12 LäuferInnen:
Flocke, Peter W., Mosie, Diethelm, Dietmar, Ecki, Nadja, Ulrike, Magda, Gabi, Roswitha und ich.
Es war wieder einmal die Straßenrunde angesagt über Lyckallee, Postfenn bis zur Alten Liebe und noch das kurze Stück bis Schildhorn = 11,3 km. Diethelm verlängerte über Willi und Krone auf 21 km. Flocke, Nadja und Gabi liefen mehrmals das Postfenn bis zur Alten Liebe und zurück. Auch Dietmar trainierte eisern und lief noch bis zum Willi mit Diethlem.
Nach dem Duschen ging's zu Adik. Heute verspürten wir etwas wie Frühlingsluft.
Gute Erholung und bis nächste Woche,
Rita
rita
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 58
Registriert: 18.07.2009, 17:07
Wohnort: Charlottenburg

Re: 09.30 Uhr, Freitags: Berglauf, Mommsenst. | Ltg. Bärbel

Beitragvon Hübi » 17.02.2017, 16:01

Toll! :klasse: :ja: :clap: :sonne:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Isso! :biggthumpup: :throb: mit Schnauze. :zustimm:
[10. Havel-Funlauf 2017 | LT Bernd Hübner] [Lauftreff Berlin] [Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 20619
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 09.30 Uhr, Freitags: Berglauf, Mommsenst. | Ltg. Bärbel

Beitragvon harriersand » 17.02.2017, 17:11

Für Flocke:

So sieht die Laufeinheit nach dem Upload aus, es ist nicht alles zu sehen, gibt jede Menge Auswertungen, passte nicht in den Screenshot:
Man läd Polar FlowSync runter, das greift dann auf die Uhr zu und synchronisiert.

Bild
LT Bernd Hübner: friends, a good run and great food! :jubilee:
Benutzeravatar
harriersand
Foren Kaiser
Foren Kaiser
 
Beiträge: 2077
Registriert: 04.01.2005, 10:09
Wohnort: Berlin Friedenau

Re: 09.30 Uhr, Freitags: Berglauf, Mommsenst. | Ltg. Bärbel

Beitragvon B B » 18.02.2017, 17:34

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
Freitag ist wieder Lauftraining!
Selbstorganisation :icon_cry:
Gruß B B
Benutzeravatar
B B
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 1233
Registriert: 06.08.2008, 11:47

Re: 09.30 Uhr, Freitags: Berglauf, Mommsenst. | Ltg. Bärbel

Beitragvon Flocke » 24.02.2017, 16:11

:run: :run: :run: :run: :run: Das sind die 5, die heute zum Bergtraining angetreten sind:
Diethelm (der seine eigene Strecke lief), Manfred, Nadja, (Strumpf-)Peter und Flocke, die sich den Schweinepfad vor- und rückwärts vornahmen (der übrigens sehr gut zu laufen war, kein Matsch, nur feucht).

Nadja u. Flocke liefen als Zugabe über den "Ute-Pfad" hinauf zum Drachenfliegerberg zurück zum Mommsen. :win:
Flocke
Flocke
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 38
Registriert: 10.10.2013, 10:15

Re: 09.30 Uhr, Freitags: Berglauf, Mommsenst. | Ltg. Bärbel

Beitragvon Hübi » 24.02.2017, 16:22

Flocke hat geschrieben: :run: :run: :run: :run: :run: Das sind die 5, die heute zum Bergtraining angetreten sind:
Diethelm (der seine eigene Strecke lief), Manfred, Nadja, (Strumpf-)Peter und Flocke, die sich den Schweinepfad vor- und rückwärts vornahmen (der übrigens sehr gut zu laufen war, kein Matsch, nur feucht).

Nadja u. Flocke liefen als Zugabe über den "Ute-Pfad" hinauf zum Drachenfliegerberg zurück zum Mommsen. :win:
Flocke


Klasse, Flocke! :klasse: :ja: :huldigen: :dance: :sport1: :winkie:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Isso! :biggthumpup: :throb: mit Schnauze. :zustimm:
[10. Havel-Funlauf 2017 | LT Bernd Hübner] [Lauftreff Berlin] [Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 20619
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Lauftreff-Termine 2017 | LT Bernd Hübner

Wer ist online?

0 Mitglieder