Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

09.30 Uhr, Donnerstags: Langstreckenlauf | Ltg. Gert

Bewegung und Fitness

Re: 09.30 Uhr, Donnerstags: Langstreckenlauf | Ltg. Gert

Beitragvon Guebei1 » 10.08.2017, 16:01

Donnerstag Startzeit: 8:30 Uhr:
heute waren nur 2 Läufer für den langen Lauf unterwegs. Der Rest startete wie gewohnt 9:30h.

Horst und ich liefen ca. 20 km bei idealen Wetterbedingungen. Nach der Hälfte der Strecke lief Horst durch den Grunewald zurück, ich lief die "Krone" zum Stadion zurück.
Ich werde während des Marathontrainings Donnerstags die Distanz von ca. 20 Km und Startzeit um 8:30 Uhr beibehalten.
Die Strecke:
Bild
Benutzeravatar
Guebei1
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 231
Registriert: 10.01.2012, 17:23
Wohnort: Berlin
Skype-Name: Guebei1

Re: 09.30 Uhr, Donnerstags: Langstreckenlauf | Ltg. Gert

Beitragvon Kristina » 17.08.2017, 16:55

Jung´s das war heute schön mit euch :sonne: , nur die letzten km waren für mich zu schnell.
Gute Genesung bis Dienstag und nochmal danke :freu:
Kristina
Kristina
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 17
Registriert: 05.11.2013, 18:48

Re: 09.30 Uhr, Donnerstags: Langstreckenlauf | Ltg. Gert

Beitragvon mosie » 17.08.2017, 18:03

:sonne:

Heute traf sich das Trio ( Hildegard R., Roswitha und ich ) pünktlich um 9.30 Uhr vor dem Mommsenstadion. Entlang der Kiesgrube ging es auf dem Hauptweg zum Förster, wo wir einen Trinkstopp einlegten. Von dort weiter den Schwarzen Weg entlang bis zum Abzweig zur Lieper Bucht, dann an der Havel entlang bis zum Kuhhorn. Von dort sind wir unmittelbar den Anstieg hoch bis zur Havelchausse, um dann über den Schildhornweg, Hornissenweg zum Mommsenstadion zu gelangen. Es war ein anspruchsvoller Lauf. Nach dem Duschen kehrte ich mit Roswitha noch bei Adik ein.

Gruß mosie :hallo: :kaffee:
Benutzeravatar
mosie
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 57
Registriert: 05.01.2010, 20:47

Re: 09.30 Uhr, Donnerstags: Langstreckenlauf | Ltg. Gert

Beitragvon Guebei1 » 18.08.2017, 09:25

Die Marathongruppe startete um 8:30 Uhr am Mommsen: Kristina,Jürgen,Horst,Udo und ich. Das Wetter war Ok und wir liefen zum Schluss unser Marathontempo. (Krone)
Kristina war fast zeitgleich mit uns im Ziel.

ca. 20 km / 2h:04 Min.

Bild
Benutzeravatar
Guebei1
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 231
Registriert: 10.01.2012, 17:23
Wohnort: Berlin
Skype-Name: Guebei1

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Lauftreff-Termine 2017 | LT Bernd Hübner

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron