Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

09.30 Uhr, Dienstags: Vormittags-Lauf | Ltg. Bärbel

Bewegung und Fitness

Re: 09.30 Uhr, Dienstags: Vormittags-Lauf | Ltg. Bärbel

Beitragvon Hotti » 19.10.2017, 21:23

Mann, oh, Mann,
was für eine Wertschätzung! Womit habe ich das verdient? Das Erwähnte diente letztlich meist stets dem eigenen Plaisir, denn dabei vergisst man automatisch, dass es eigentlich immer Arbeit ist, die mehrheitlich bis an die Grenzen gehen kann. Eine Tatsache ist mit dem gestrigen Tag auf jeden Fall nicht nur bestätigt, sondern schlicht Fakt: Das Alter schlägt weiter erbarmungslos zu. Darum gilt für gleiche oder ähnlich gelagerte Altersquotienten keine weit entfernten Ziele planen, besser von Jahr zu Jahr, das ist überschaubarer und die Freude über Erreichtes bekommt eine neue Dimension. In diesem Sinne weiter so, und das gilt nicht nur für mich, sondern auch für jene, die sich mit dem zufrieden geben müssen, was der Körper noch hergibt. Ganz einfach: stets an frühere Jahre denken, da klappte ja noch alles. Doch längst ist kein Grund vorhanden, um Trübsal zu blasen, jede Zeit hat ihre eigenen Vor- und Nachteile. Picken wir uns das Beste heraus.
Es ist wie Weihnachten, das kommt immer so plötzlich und von Jahr zu Jahr - mit oder auch ohne uns.
Mit uns - bitteschön - nächsten Dienstag "gibt`s a Fristick nadürlich koffeinfrei". Wer etwas anderes haben will, auch gut, nur, ich hab`s nicht, weil ich ja nun offiziell ziemunziemzich bin und von jetzt an zu den alten Säcken zähle oder so ähnlich.
Euer Hotti
Hotti
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 98
Registriert: 02.11.2008, 21:38

Gert schreibt ...

Beitragvon Hübi » 20.10.2017, 18:27

Hallo Bernd,

vorgestern bin ich wieder in Berlin „eingetrudelt“. Keine Blessuren - aber ein klein wenig kaputt !
Es war eine phantastische Reise mit tollen Erlebnissen.
Anbei ein paar Bilder vom Chobe River und dem gleichnamigen Nationalpark sowie vom Flug über das Okavango-Delta.

Bis zum nächsten Dienstag viele Grüsse sendet Moni und Dir

Gert


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Fotos: Gert

Klasse Fotos, Gert. :klasse: :ja: :clap: :winkie:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Lebe - Liebe - Lache :biggthumpup: :throb: mit Schnauze. :zustimm:
[11. Havel-Funlauf 2018 | LT Bernd Hübner] [Lauftreff Berlin] [Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 21815
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 09.30 Uhr, Dienstags: Vormittags-Lauf | Ltg. Bärbel

Beitragvon B B » 23.10.2017, 09:19

Re: 09.30 Uhr, Dienstags: Vormittags-Lauf | Ltg. Bärbel
Dienstag, den 24.10.2017 um 09.30 Uhr

Treffpunkt: Parkplatz Mommsenstadion
Dusch-und Umkleidemöglichkeit vorhanden
Der Lauftreff ist kostenlos, rein privat und selbst organisiert
Teilnahme stets auf eigene Gefahr
Strecke: Querbeet durch den Grunewald ca 10-14 km
Tempo: 7:00 - 6:30 min/km
Jeder ist herzlich willkommen


Nachlese: Geb. - Nachfeier: kaffee: :lecker:

Gruß B B
Benutzeravatar
B B
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 1306
Registriert: 06.08.2008, 11:47

Re: 09.30 Uhr, Dienstags: Vormittags-Lauf | Ltg. Bärbel

Beitragvon B B » 24.10.2017, 12:37

:freu: :run: :freu:
....die Urlauber sind zurück! Heute waren wir 27 :dance: :clap:
Bild

Horst, :kaffee: :food: vielen Dankfür die Geburtstagsnachfeier!


:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
Nächsten Dienstag ist Feiertag- unser Lauftreff am Mommsen fällt aus.
Wir treffen uns zum 95 Thesen-Lauf, um 10:00 Uhr, auf dem Parkplatz Restaurant "Giraffe".
Wer danach mit zum Frühstücken möchte, muss sich im Forum anmelden.

Bleibt munter
Gruß B B
Benutzeravatar
B B
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 1306
Registriert: 06.08.2008, 11:47

Schnelle Genesung für Magda ...

Beitragvon Hübi » 24.10.2017, 16:52

@Magda: Toi, toi, toi ... :blumen: :ja: Bild

Bild
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Lebe - Liebe - Lache :biggthumpup: :throb: mit Schnauze. :zustimm:
[11. Havel-Funlauf 2018 | LT Bernd Hübner] [Lauftreff Berlin] [Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 21815
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 09.30 Uhr, Dienstags: Vormittags-Lauf | Ltg. Bärbel

Beitragvon B B » 05.11.2017, 22:18

Re: 09.30 Uhr, Dienstags: Vormittags-Lauf | Ltg. Bärbel
Dienstag, den 07.11.2017 um 09.30 Uhr

Treffpunkt: Parkplatz Mommsenstadion
Dusch-und Umkleidemöglichkeit vorhanden
Der Lauftreff ist kostenlos, rein privat und selbst organisiert
Teilnahme stets auf eigene Gefahr
Strecke: Querbeet durch den Grunewald ca 10-14 km
Tempo: 7:00 - 6:30 min/km
Jeder ist herzlich willkommen


Nachlese: :kaffee:
Gruß B B
Benutzeravatar
B B
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 1306
Registriert: 06.08.2008, 11:47

Vortrag: "Leben Sportler wirklich länger?" am 16.11.2017

Beitragvon Hübi » 07.11.2017, 13:37

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freunde des Sport-Gesundheitspark,

am Donnerstag, den 16.11.2017, findet der nächste Vortrag aus unserer Donnerstagsvortragsreihe statt. Das Thema lautet: „Leben Sportler wirklich länger? Die eigene Lebensqualität durch Bewegung positiv beeinflussen.“ Der Vortrag findet in der Clayallee 225A statt und beginnt wie gewohnt um 18:00 Uhr und endet ca. 19:30 Uhr mit einer Diskussion.

Weitere Informationen können Sie dem Aushang in Ihrem Standort oder im Anhang dieser Mail entnehmen.

Gerne können Sie sich telefonisch oder per Mail bei mir anmelden.

Wir freuen uns auf eine spannende Veranstaltung.

Mit freundlichen Grüßen

Laura Franz

Duale Studentin Business Administration und Sportmanagement
Sport-Gesundheitspark Berlin e. V.
Hanns-Braun-Str. 1
14053 Berlin
T: +49- (0)30- 81 81 25 09
F: +49- (0)30- 81 81 25 02

http://www.sport-gesundheitspark.de


Bild
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Lebe - Liebe - Lache :biggthumpup: :throb: mit Schnauze. :zustimm:
[11. Havel-Funlauf 2018 | LT Bernd Hübner] [Lauftreff Berlin] [Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 21815
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Goldener Herbst im November!

Beitragvon Hübi » 07.11.2017, 13:39

Bild

Bild

Bild
Fotos: Hübi
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Lebe - Liebe - Lache :biggthumpup: :throb: mit Schnauze. :zustimm:
[11. Havel-Funlauf 2018 | LT Bernd Hübner] [Lauftreff Berlin] [Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 21815
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 09.30 Uhr, Dienstags: Vormittags-Lauf | Ltg. Bärbel

Beitragvon Öttel » 07.11.2017, 15:23

Bild

Bild

Bild

Bild
Schön wars :smile: :freude: :ja:
LG
Ute
Zuletzt geändert von Hübi am 07.11.2017, 16:26, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: 3 Fotos gedreht.
:jubilee:
F511
Öttel
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 104
Registriert: 22.07.2010, 20:13

Re: 09.30 Uhr, Dienstags: Vormittags-Lauf | Ltg. Bärbel

Beitragvon B B » 07.11.2017, 18:46

:freu: :run: :freu:
Bild
...noch lachen alle :lacher:
dann wurde es ernst: heute war´s hügelig, nein bergig, feucht, schlammig und an vielen Stellen mussten wir über querliegende Baumstämme klettern.
TRAILRUNNING IM GRUNEWALD
:freude: :clap:

Bleibt munter
Gruß B B
Benutzeravatar
B B
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 1306
Registriert: 06.08.2008, 11:47

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Lauftreff-Termine 2017 | LT Bernd Hübner

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron