Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

18:00 Uhr, Dienstags: Havel-Erholungslauf | Ltg. Manfred

Bewegung und Fitness

Re: 18:00 Uhr, Dienstags: Havel-Erholungslauf | Ltg. Manfred

Beitragvon Fredo » 31.10.2016, 09:04

... ich fürchte, diesmal würde eine derart kurzfristige Verschiebung zu Verwirrung führen. :gruebel:
Lass es uns also trotz der Veranstaltung um 18:00 versuchen. :icon_wink:

Für die weiteren Läufe sollten wir unsere Gruppe wieder mit Torsten synchronisieren, das ist einfacher und gibt weniger Missverständnisse, denke ich. :win:

:freu: Bis morgen :freu:
Manfred
:jubilee: Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum
Benutzeravatar
Fredo
Foren Veteran
Foren Veteran
 
Beiträge: 472
Registriert: 25.12.2004, 00:47
Wohnort: Zehlendorf

Re: 18:00 Uhr, Dienstags: Havel-Erholungslauf | Ltg. Manfred

Beitragvon Erdmute » 31.10.2016, 19:53

Bis morgen 18 Uhr! Liebe Grüße Erdmute
Erdmute
Foren Freak
Foren Freak
 
Beiträge: 309
Registriert: 21.10.2014, 21:26

Re: 18:00 Uhr, Dienstags: Havel-Erholungslauf | Ltg. Manfred

Beitragvon pixx » 31.10.2016, 21:03

Falle diese Woche aus. :confused:
Zuletzt geändert von pixx am 01.11.2016, 08:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
pixx
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 979
Registriert: 18.06.2005, 21:49
Wohnort: Stahnsdorf
Skype-Name: bin_nicht_dabei

Re: 18:00 Uhr, Dienstags: Havel-Erholungslauf | Ltg. Manfred

Beitragvon Ines H. » 31.10.2016, 22:08

Mich hats erwischt - Husten, Schnupfen, Hals, das volle Programm. Falls über Nacht nicht noch Spontanheilung einsetzt, wird das morgen wieder nichts.
Nächste Woche ist Dienstreise, aber dann....
bleibt gesund,
Gruß Ines
Benutzeravatar
Ines H.
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 51
Registriert: 22.02.2014, 11:41
Wohnort: Berlin Spandau

Re: 18:00 Uhr, Dienstags: Havel-Erholungslauf | Ltg. Manfred

Beitragvon Hübi » 01.11.2016, 09:05

Ines H. hat geschrieben:Mich hats erwischt - Husten, Schnupfen, Hals, das volle Programm. Falls über Nacht nicht noch Spontanheilung einsetzt, wird das morgen wieder nichts.
Nächste Woche ist Dienstreise, aber dann....
bleibt gesund,
Gruß Ines


@Ines: :oops: :gute_be: :kopfhoch: :gut: :blumen: :winkie:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Lebe - Liebe - Lache :biggthumpup: :throb: mit Schnauze. :zustimm:
[11. Havel-Funlauf 2018 | LT Bernd Hübner] [Lauftreff Berlin] [Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 21892
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 18:00 Uhr, Dienstags: Havel-Erholungslauf | Ltg. Manfred

Beitragvon Fredo » 01.11.2016, 14:51

@Ines: :gute_be: Bloß nicht übertreiben, lieber ruhiger angehen lassen und voll auskurieren, es ist Herbst!!

Schaun wir mal, was heute möglich ist, wie es aussieht, wird das Wetter ja etwas unbeständig. Ich habe aber die GoreTex-Jacke mit, die hat den Regen ja schon öfter abgeschreckt (oder von mir ferngehalten). :biggrin: :biggrin:

:freu: Bis nachher :freu:
Manfred
:jubilee: Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum
Benutzeravatar
Fredo
Foren Veteran
Foren Veteran
 
Beiträge: 472
Registriert: 25.12.2004, 00:47
Wohnort: Zehlendorf

Re: 18:00 Uhr, Dienstags: Havel-Erholungslauf | Ltg. Manfred

Beitragvon Fredo » 04.11.2016, 14:32

Hallo Erholungsläufer

Der Jahreszeit geschuldet, müssen wir vom Wannsee zum Stadion umziehen.
Torstens Gruppe startet aber schon um 17:30, damit es in der Umkleide und Dusche etwas entspannter zugeht. Um dann noch etwas von dem schon ersehnten Heißgetränk abzubekommen, passen wir uns in der Startzeit einfach an. :ja:

Also
Start: 17:30 Uhr
Tempo: ca. 6:30 - 7:00 min/km
Strecke: 13 km Olympiarunde
Treffpunkt ist der Parkplatz am Stadion

Diesen Thread werde ich auf den Stirnlampenlauf-Pfad umbiegen, damit es eindeutig bleibt. :icon_cool:

Sobald die Tage wieder länger werden, der Weg am Wannsee abends wieder belaufbar ist, und wir die nächtlichen Strassenläufe über haben, wird hier wieder eröffnet. :icon_cool: Geplant ist der 30.März (18:00 am Löwen), aber ab dem 14.März könnten kürzere/frühere Varianten möglich sein, schau`n wir mal. :ja:

Nun bleibt mir nur noch, mich bei allen für die Begleitung durch ein schönes Laufjahr zu bedanken. :zustimm:
Bleibt (oder werdet wieder) gesund :daumen:

:freu: Bis zum nächsten Jahr, bei einer Tasse Hausmarke am Löwen :beers:
Manfred
:jubilee: Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum
Benutzeravatar
Fredo
Foren Veteran
Foren Veteran
 
Beiträge: 472
Registriert: 25.12.2004, 00:47
Wohnort: Zehlendorf

Dankeschön!

Beitragvon Hübi » 14.12.2016, 00:30

Lieber Manfred,

vielen Dank :danke: für deinen unermüdlichen und ehrenamtlichen Einsatz bei unserem "Dienstags-Havel-Erholungslauf". :blumen:

So viel Engagement ist nicht selbstverständlich in der heutigen Zeit. Wir hoffen, dass du uns noch lange als unser Betreuer erhalten bleibst.

Es grüßen dich deine Teilnehmerinnen und Teilnehmer des
LT Bernd Hübner :ltbh1: :ltbh1: :ltbh1:

Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Lebe - Liebe - Lache :biggthumpup: :throb: mit Schnauze. :zustimm:
[11. Havel-Funlauf 2018 | LT Bernd Hübner] [Lauftreff Berlin] [Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 21892
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Lauftreff-Termine 2016 | LT Bernd Hübner

Wer ist online?

0 Mitglieder