Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

Re: 17:30 Uhr, Mittwochs: Intervall, Mommsen | Ltg. Torst

Bewegung und Fitness

Re: 17:30 Uhr, Mittwochs: Intervall, Mommsen | Ltg. Torst

Beitragvon Schlachtensee-Runner » 16.12.2015, 15:12

Hi Drillmasterin,
für den 23. fällt uns sicher was ein...sollten wir am Sonntag mal bekaspern...bzw. du kannst ja heute mal nachfragen, wie das Interesse für nächsten Mittwoch aussieht.
Ich bin heute leider nicht mit von der Partie...dienstliche Verpflichtungen, die sich bis in den späteren Abend ziehen können...
Euch viel Spaß bei BBP & Co. :run:
LG vom FLS (nimmt langsam wieder rundliche Winterform(en) an :icon_wink:
Schlachtensee-Runner
Foren Held
Foren Held
 
Beiträge: 357
Registriert: 10.08.2010, 10:25

Re: 17:30 Uhr, Mittwochs: Intervall, Mommsen | Ltg. Torst

Beitragvon Dietmar-01 » 16.12.2015, 17:36

Kann heute (16.) leider auch nicht kommen bin aber am 23. dabei!
Viel Spaß euch :run: :run:
Benutzeravatar
Dietmar-01
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: 20.08.2015, 09:32

Re: 17:30 Uhr, Mittwochs: Intervall, Mommsen | Ltg. Torst

Beitragvon Rennbiene » 17.12.2015, 22:22

Dietmar-01 hat geschrieben:Kann heute (16.) leider auch nicht kommen bin aber am 23. dabei!
Viel Spaß euch :run: :run:


Da gibts denn Intervallrunden am olympischen Platz, gestartet wird bereits um 17.00 Uhr vom Mommsenstadion. Bis denne Sabine :winkie:
Bild
Benutzeravatar
Rennbiene
Foren Veteran
Foren Veteran
 
Beiträge: 250
Registriert: 10.03.2006, 17:15
Wohnort: Berlin

Re: 17:30 Uhr, Mittwochs: Intervall, Mommsen | Ltg. Torst

Beitragvon granuli » 21.12.2015, 10:36

Gymnastik fällt diesmal aus, weil das Mommsenstadion wegen X-Mas geschlossen ist.
Deswegen können wir zum Intervalltraining nicht ins Stadion sondern werden folgendes Ausweichprogramm absolvieren:

Intervalltraining Olympischer Platz

Mittwoch, 23.12.2015, 17:00 Uhr
Treffpunkt und Start: Parkplatz vor dem Mommsenstadion

Leitung: Stefan

Programm: "Intervalle 5x700"

:icon_arrow: WarmUp: gemeinsame lockere Aufwärmrunde zum Olympischen Platz
:icon_arrow: Lauf-ABC
:icon_arrow: 5 schnelle Intervalle: 700m mit je 350m Trabpausen auf dem Olympischen Platz
:icon_arrow: ca. 14km insgesamt

:icon_arrow: Tempo: jeder individuell aber alle Intervalle gleichmäßig
:icon_arrow: CoolDown: 3 km lockeres Auslaufen zurück zum Mommsenstadion
:icon_arrow: Die Teilnahme ist natürlich wie immer freiwillig und gelaufen wird auf eigene Gefahr!!![/strike]

Bitte beachten: Startzeit diesmal 17:00 Uhr, keine Gymnastik und bitte bereits umgezogen erscheinen, kein Duschen und keine Umkleide möglich!
2019: Marienwerder (42k) | Berlin (21k) | Two Oceans (56k) | Berlin (25k) | Berlin (10k) | Berlin (21k) | Berlin (42k) | Berlin (10k)
Benutzeravatar
granuli
Foren Held
Foren Held
 
Beiträge: 356
Registriert: 13.03.2009, 15:20
Wohnort: Tempelhof

Re: 17:30 Uhr, Mittwochs: Intervall, Mommsen | Ltg. Torst

Beitragvon Peter D » 23.12.2015, 11:10

Hallo Intervallfreunde!

Eine leichte Erkältung und der Vorweihnachtsstress zwingen mich heute leider zur Absage :icon_cry:

Ich wünsche Allen ein paar besinnliche Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr, falls wir uns nicht am 31. noch zum Bertraining treffen :icon_wink:

Viel Spaß heute und nicht übertreiben! :biggrin:

Wir sehen spätestens am 06.01.2016 :freu:

Bis dahin

:run: Gruß Peter D
Benutzeravatar
Peter D
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 76
Registriert: 02.10.2011, 13:23
Wohnort: Berlin Spandau

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Lauftreff-Termine 2015 | LT Bernd Hübner

Wer ist online?

0 Mitglieder