Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

18:00 Uhr, Dienstags: Havel-Erholungslauf | Ltg. Manfred

Bewegung und Fitness

18:00 Uhr, Dienstags: Havel-Erholungslauf | Ltg. Manfred

Beitragvon Hübi » 22.10.2014, 13:15

Dienstags: 18:00 Uhr - Havellauf - 13,7 km

Infos:
:icon_arrow: Einfach hinkommen und mitmachen.

:icon_arrow: Völlig kostenlos und ohne Vereinszwang.

:icon_arrow: Der Lauftreff ist rein privat und alles selbst organisiert :zustimm:

:icon_arrow: Dusch- und Umkleidemöglichkeiten nicht vorhanden.

:icon_arrow: Jeder ist herzlich willkommen.


:icon_arrow: Start ist hier:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Bewegung fördert das Wohlbefinden :icon_exclaim:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 14393
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 18:00 Uhr, Dienstags: Havel-Erholungslauf | Ltg. Manfred

Beitragvon Hübi » 22.10.2014, 13:18

Fredo hat geschrieben:[...]

Weiter geht's am 24.03.2015!
Der dann noch aktiven Winterzeit wegen zunächst wieder mit einem kurzen Lauf bis zur Pfaueninsel.
Ab dem 31.3. geht es dann pünklich zur Sommerzeit "ungebremst" weiter. :icon_cool:

:ja: Wer kommt - der kommt :ja:
[...]

Grüße
Manfred


Supi, Manfred! :freu: :happynewyear: :winkie:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Bewegung fördert das Wohlbefinden :icon_exclaim:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 14393
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 18:00 Uhr, Dienstags: Havel-Erholungslauf | Ltg. Manfred

Beitragvon volvoli » 26.02.2015, 10:51

Hat denn jemand Lust und Zeit am kommenden Dienstag schon die Havellauf Saison zu starten, nachdem der Winter ausgefallen ist und der Frühling kräftig an die Tür klopft?! :clap: :clap: .

Wir müssten uns allerdings um 17:00 Uhr treffen, um bis Moorlake zu kommen. :banane: :banane: ..

Rainer
volvoli
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 65
Registriert: 21.08.2008, 08:39
Wohnort: Berlin- Licherfelde
Skype-Name: volvoli

Re: 18:00 Uhr, Dienstags: Havel-Erholungslauf | Ltg. Manfred

Beitragvon Erdmute » 27.02.2015, 20:18

Leider habe ich schon wieder eine Sitzung und werde es erst zu 18 Uhr zum Stirnlampenlauf schaffen, aber am 10. März könnte ich 17 Uhr dabei sein!

Viele Grüße
Erdmute
Erdmute
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 435
Registriert: 21.10.2014, 20:26

Re: 18:00 Uhr, Dienstags: Havel-Erholungslauf | Ltg. Manfred

Beitragvon Fredo » 01.03.2015, 14:13

Hallo Erholungsläufer!

Wie ich sehe, schüttelt ihr ja schon den Winterstaub ab, und wollt wieder auf die bekannte Strecke. :klasse:

Dummerweise habe ich am 3.3 ziemlich eine ziemlich ausgedehnte "Alternative zur produktiven Arbeit" vor mir.
Der Löwe um 17:00 ist daher nicht zu schaffen, aber der Treffpunkt am Stadion um 18:00 ist möglich.

Da mich am Sa noch Martin (Pixx) ansprach, ob es mit dem Löwen um 17:00 etwas werden könnte, besteht die Möglichkeit, dass sich Rainer und Martin am Löwen treffen. :zustimm: -> Bitte "kurzschließen".

Für den Rest der Truppe bleibt es wie bislang um 18:00 ab Mommsenstadion.

Für die beiden folgenden Dienstage (10. und 17.März) habe ich mir Urlaub genommen, um diesen Winter nochmal richtig viel Schnee zu sehen. :freude:

Ab dem 24.März geht es dann wie geplant am Löwen weiter. :run:

Grüße :bia:
Manfred
:jubilee: Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum
3564
Benutzeravatar
Fredo
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 445
Registriert: 24.12.2004, 23:47
Wohnort: Zehlendorf

Re: 18:00 Uhr, Dienstags: Havel-Erholungslauf | Ltg. Manfred

Beitragvon volvoli » 01.03.2015, 14:55

Jetzt habe ich Werbung gemacht für einen vorzeitigen Beginn des Havellaufs und kann doch am Dienstag weder zum einen noch zum anderen Treffpunkt kommen :icon_evil: :icon_evil: .

Aber gerne ab dem 10.03. ab 17:00 am Löwen.

Gruß Rainer

PS: Martin vielleicht klappt es bei die auch...?
volvoli
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 65
Registriert: 21.08.2008, 08:39
Wohnort: Berlin- Licherfelde
Skype-Name: volvoli

Re: 18:00 Uhr, Dienstags: Havel-Erholungslauf | Ltg. Manfred

Beitragvon Erdmute » 06.03.2015, 21:20

Am 10.3.15 könnte ich um 17 Uhr auch am Löwen sein um in den Frühling zu starten, während Fredo noch die Schneeflocken zählt.

Liebe Grüße
Erdmute
Erdmute
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 435
Registriert: 21.10.2014, 20:26

Re: 18:00 Uhr, Dienstags: Havel-Erholungslauf | Ltg. Manfred

Beitragvon pixx » 07.03.2015, 13:11

volvoli hat geschrieben:Jetzt habe ich Werbung gemacht für einen vorzeitigen Beginn des Havellaufs und kann doch am Dienstag weder zum einen noch zum anderen Treffpunkt kommen :icon_evil: :icon_evil: .

Aber gerne ab dem 10.03. ab 17:00 am Löwen.

Gruß Rainer

PS: Martin vielleicht klappt es bei die auch...?


:icon_cry: Auch ich hatte mich für einen vorgezogenen Havellauf ausgesprochen - und kann am 10.3. nicht.
Am 17.3. bin ich aber dabei.

Gruß Martin
:jubilee: . . . . . . . . . . . Bild Bild
. .
4352 . . . . . . . . .

Plan 2020: Berlin-HM | Gelsenkirchen-HM |City-Nachtlauf | J a p a n ? .
Benutzeravatar
pixx
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 905
Registriert: 18.06.2005, 20:49
Wohnort: Berlin
Skype-Name: auf Anfrage

Re: 18:00 Uhr, Dienstags: Havel-Erholungslauf | Ltg. Manfred

Beitragvon Erdmute » 10.03.2015, 19:28

Wir sind heute in den Frühling gestartet, mit Abendsonne und beginnendem Nebel über der Havel, zu Dritt auf acht Beinen haben wir es bis zur Moorlake und zurück zum Löwen im Hellen geschafft: Djamila (auf vier Beinen mit Badepausen und Gänsejagd), Rainer und ich. Danke Rainer für Deine schöne Startidee um 17 Uhr!

Liebe Grüße
Erdmute
Erdmute
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 435
Registriert: 21.10.2014, 20:26

Wunderbar! Fantastico! Danke, Erdmute!

Beitragvon Hübi » 10.03.2015, 20:10

Erdmute hat geschrieben:Wir sind heute in den Frühling gestartet, mit Abendsonne und beginnendem Nebel über der Havel, zu Dritt auf acht Beinen haben wir es bis zur Moorlake und zurück zum Löwen im Hellen geschafft: Djamila (auf vier Beinen mit Badepausen und Gänsejagd), Rainer und ich. Danke Rainer für Deine schöne Startidee um 17 Uhr!

Liebe Grüße
Erdmute


Supi, Ermute!!!! :freu:

Hier Erinnerungen vom 09.09.2014: :biggthumpup:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

:icon_arrow: :all: schöne Woche! :schaf: :winkie:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Bewegung fördert das Wohlbefinden :icon_exclaim:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 14393
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Lauftreff-Termine 2015 | LT Bernd Hübner

Wer ist online?

0 Mitglieder