Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

18:00 Uhr, Dienstags: Havel-Erholungslauf | Ltg. Manfred

Bewegung und Fitness

Re: 18:00 Uhr, Dienstags: Havel-Erholungslauf | Ltg. Manfred

Beitragvon Fredo » 24.10.2015, 19:23

Mit dem letzten Dienstag (und dem Nullten Stirnlampenlauf der Saison 2015/16)
ist die Dienstagsabend-Havel-ErholungslaufSaison für dieses Jahr abgeschlossen. :icon_cry:

Zurück an die Havel geht's, wie schon angekündigt, am 29.03.2016!

Wie schon dieses Frühjahr können wir -wetterabhängig- eventuell etwas eher in die neue Saison starten, der dann noch aktiven Winterzeit wegen aber sinnvollerweise schon ab 17:00.

Genauere Termine werden rechtzeitig bekanntgegeben. :ja:

:ja: Wer kommt - der kommt :ja:

Grüße
Manfred
:jubilee: Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum
3564
Benutzeravatar
Fredo
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 402
Registriert: 25.12.2004, 00:47
Wohnort: Zehlendorf

Danke, Manfred, für Dein Engagement!

Beitragvon Hübi » 24.10.2015, 21:17

Man sieht sich im März 2016 - dienstags - wieder an der Havel! :sonne: :ja: :clap: :winkie:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Der Mensch plant und das Schicksal lacht darüber!
[Hübis-Fotokiste ...]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 12855
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 18:00 Uhr, Dienstags: Havel-Erholungslauf | Ltg. Manfred

Beitragvon Erdmute » 24.10.2015, 22:51

Hübis Dank möchte ich mich unbedingt anschließen. Es war ein wunderbarer Laufsommer, danke, lieber Fredo, für so manches schöne Zielgetränk, Deine Berechnungen der Wegstrecken bei Sturm und Gewitter, die Warnungen vor Wurzeln und Wildschweinen (Mittsommerlauf) und so manches schöne Lauferlebnis (wie 100 Meilen)! Ohne unseren schönen Dienstags-Erholungs-Löwen-Lauf hätte ich meinen ersten Marathon nicht geschafft!
Nun möge die Stirnlampe durch den gesamten Winter ihren Dienst tun, auf dass wir (alle die nicht zum Stirnlampen-Dienstag wechseln) uns gesund und fröhlich im März am Löwen wieder sehen.

DANKE & VORFREUDE! Eure Erdmute
Erdmute
Foren Held
Foren Held
 
Beiträge: 381
Registriert: 21.10.2014, 21:26

Re: 18:00 Uhr, Dienstags: Havel-Erholungslauf | Ltg. Manfred

Beitragvon Ines H. » 25.10.2015, 11:48

...ich war zwar nicht den ganzen Sommer dabei, aber auch von mir: Dankeschön!
Eine Stirnlampe hab ich noch nicht besorgt, vielleicht kriege ich das ja noch hin. Komme bestimmt mal vorbei, um mir die Wintervariante anzuschauen - im Moment bin ich erst mal krank. Voll die Seuche, schaffe es kaum bis über die Straße. Unglaublich. Und dieses Mal habe ich den festen Willen, es auch komplett auszukurieren. Nicht wie beim letzten Mal....
Vielleicht dann also im November, dann im anderen Forum, aber sicher wieder im März. Ich freue mich auf Euch, viele Grüße und bis bald!
Ines
Benutzeravatar
Ines H.
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 49
Registriert: 22.02.2014, 11:41
Wohnort: Berlin Spandau

Re: 18:00 Uhr, Dienstags: Havel-Erholungslauf | Ltg. Manfred

Beitragvon Hübi » 25.10.2015, 22:59

@Ines: Wünsche Dir :gute_be: :kopfhoch: :gut: :winkie:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Der Mensch plant und das Schicksal lacht darüber!
[Hübis-Fotokiste ...]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 12855
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 18:00 Uhr, Dienstags: Havel-Erholungslauf | Ltg. Manfred

Beitragvon Kartenzwerg » 28.10.2015, 23:36

Liebe Havelläufer,

schon wieder ein Sommer an der Havel rum und schön war's wieder... Vielen Dank allen Lauf- und Fahrradbegleitern, Getränkespendern, Naschkatzen und Wettergöttern!

Damit die Wartezeit bis März nicht zu lange wird, haben wir in Absprache mit Cheffe überlegt, uns noch ein Mal in diesem Jahr zu treffen. Wir könnten uns in unserer Paradedisziplin Futtern und Quatschen üben.

Ich mache mal folgende Vorschläge:
Do., 19.11.
Fr., 20.11.
Do, 26.11.

Als Ort schlage ich das Waikiki Burger in Potsdam vor (http://waikiki-burger.de/). Wir könnten gemütlich im Innenhof sitzen und bestimmt wissen Manfred und Hübi noch den ein oder anderen Schwank vom Hawaii-Marathon zu erzählen...

Gebt doch mal ein Meinungsbild ab, ob das was wäre. Ansonsten sind wir auch offen für Gegenvorschläge was Termin oder Ort betrifft...
Wichtig ist aufm Platz.
Benutzeravatar
Kartenzwerg
Foren Held
Foren Held
 
Beiträge: 323
Registriert: 04.02.2007, 20:19
Wohnort: Potsdam
Skype-Name: seggert

Re: 18:00 Uhr, Dienstags: Havel-Erholungslauf | Ltg. Manfred

Beitragvon Hübi » 29.10.2015, 00:01

Der 20.11. - Freitag - wäre okay! :biggthumpup: :top:

@Silke: Tolle Idee! :klasse:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Der Mensch plant und das Schicksal lacht darüber!
[Hübis-Fotokiste ...]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 12855
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 18:00 Uhr, Dienstags: Havel-Erholungslauf | Ltg. Manfred

Beitragvon dina » 29.10.2015, 10:07

Gute Idee bei mir ginge aber leider nur Donnerstag, welcher wäre mir egal
LG Dina
dina
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 75
Registriert: 06.03.2005, 20:21
Wohnort: Falkensee

Re: 18:00 Uhr, Dienstags: Havel-Erholungslauf | Ltg. Manfred

Beitragvon Erdmute » 29.10.2015, 12:17

Ich könne gut am Freitag, 20.11., ab 18.30 Uhr, oder ist das zu spät?
Liebe Grüße
Erdmute
Erdmute
Foren Held
Foren Held
 
Beiträge: 381
Registriert: 21.10.2014, 21:26

Re: 18:00 Uhr, Dienstags: Havel-Erholungslauf | Ltg. Manfred

Beitragvon Fredo » 29.10.2015, 14:30

... Tolle Idee, Silke!! :freu:

bei mir sind prinzipiell alle Termine OK, aber Do. ist Beni recht lange an der Uni.
Deshalb würde ich eher zu Freitagabend tendieren.

Grüße
Manfred
:jubilee: Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum
3564
Benutzeravatar
Fredo
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 402
Registriert: 25.12.2004, 00:47
Wohnort: Zehlendorf

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Lauftreff-Termine 2015 | LT Bernd Hübner

Wer ist online?

0 Mitglieder