Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

17:30 Uhr, Montag: Berglauf, Mommsenst. | Ltg. Peter

Bewegung und Fitness

17:30 Uhr, Montag: Berglauf, Mommsenst. | Ltg. Peter

Beitragvon Hübi » 23.12.2014, 22:42

Montag-Lauftreff:

Treffpunkt 17:30 Uhr: ist das Mommsenstadion, Waldschulallee 34/Ecke Harbigstraße in Charlottenburg.

:icon_arrow: Teilname kostenlos - einfach hinkommen :zustimm:

:icon_arrow: Kein Vereinszwang :zustimm:

:icon_arrow: Der Lauftreff ist rein privat und alles selbst organisiert :zustimm:

:icon_arrow: Dusch- und Umkleidemöglichkeiten im Mommsenstadion :zustimm:

:icon_arrow: Teilnahme auf eigene Gefahr :zustimm:

:icon_arrow: Leitung: Peter Baumgardt :clap:

[usermap1][/usermap1]
:icon_arrow: Treffpunkt Mommsenstadion :zustimm: :run:

:icon_arrow: Von hier aus geht's los: "Zum Teufelsberg!" :icon_exclaim: :smile: :run:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Der Mensch plant und das Schicksal lacht darüber!
[Hübis-Fotokiste ...]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 13537
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 17:30 Uhr, Montag: Berglauf, Mommsenst. - Ltg. Peter

Beitragvon Hübi » 23.12.2014, 22:45

Laufsoeckchen hat geschrieben:Nun ist das Bergtraining 2014 auch schon wieder Geschichte. :icon_cry:
Es war ein schönes letztes Bergtraining unter der Leitung von Peter, mit Wiebke und Steffi. Bei einem Gläschen Sekt, leckeren Pizzaschnecken, Toffifee und Baumkuchen haben wir in gemütlicher Runde das Bergtraining ausklingen lassen.
Ein großes Dankeschön an Dich, Peter, es macht immer sehr viel Spaß unter Deiner Leitung das Bergtraining zu absolvieren. Schade, dass wir nur noch sehr wenige sind. Wir freuen :freu: uns jedenfalls auf die Fortsetzung im Frühjahr 2015, wenn es wieder heißt "Der Berg ruft" :run:

Liebe Grüße
Bianka


Peter B. hat geschrieben:Vielen Dank Bianka für den Kurzbericht und die lobenden Worte. :icon_redface:
Vielen Dank auch für die leckeren Pizzaschnecken und den ebenso leckeren Baumkuchen. :lecker:

Ja, nun ist die Bergsaison schon wieder vorbei. :icon_cry: Dieses Jahr leider in nur kleineren Grüppchen,
das kann dann 2015 nur besser werden. In der Anwesenheitliste :icon_wink: steht Wiebke dieses Jahr
ganz oben. Sie war bei fast jedem Training dabei. :zustimm: Ansonsten gab es ziemlich wechselnde
Beteiligungen, mich selbst eingeschlossen. :icon_cry:
Trotzdem war es eine fortlaufend lustige und gesellige Saison und wir werden im nächsten Frühjahr
daran anknüpfen und dazu lade ich alle recht herzlichst ein! :bindafuer: :run: :run: :run:

Viele Grüße
Peter :winkie:


Supi!!! :klasse: :run: :run: :run: :dance: :sport1: :winkie:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Der Mensch plant und das Schicksal lacht darüber!
[Hübis-Fotokiste ...]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 13537
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 17:30 Uhr, Montag: Berglauf, Mommsenst. | Ltg. Peter

Beitragvon Peter B. » 06.04.2015, 18:31

:dance: :dance: :dance: 1. Berglauf 2015! :dance: :dance: :dance:

Wann: Montag, den 13. April

:icon_arrow: Beginn: 17.30 Uhr

:icon_arrow: Treffpunkt: Parkplatz Mommsenstadion
:icon_arrow: Dusch-und Umkleidemöglichkeit vorhanden
:icon_arrow: Laufen wie immer auf eigene Gefahr
:icon_arrow: Leitung: ???

Ich kann leider beim Saisonstart nicht dabei sein. Ich habe mir blöderweise vor Wochen
einen Zahnarzttermin ausgerechnet für einen Montag geben lassen. :icon_cry:

LG Peter
Benutzeravatar
Peter B.
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 135
Registriert: 24.02.2008, 18:44

Re: 17:30 Uhr, Montag: Berglauf, Mommsenst. | Ltg. Peter

Beitragvon Schlachtensee-Runner » 07.04.2015, 10:32

Hey Galopper,
Zahnarzttermin :lacher: ....wer soll dir DAS glauben??
Schlachtensee-Runner
Foren Held
Foren Held
 
Beiträge: 361
Registriert: 10.08.2010, 10:25

Re: 17:30 Uhr, Montag: Berglauf, Mommsenst. | Ltg. Peter

Beitragvon Laura » 07.04.2015, 11:22

Schlachtensee-Runner hat geschrieben:Hey Galopper,
Zahnarzttermin :lacher: ....wer soll dir DAS glauben??


Bild

Damit er auch morgen noch kraftvoll zubeißen kann. :icon_wink: :icon_lol: :icon_lol:
Benutzeravatar
Laura
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 39
Registriert: 14.03.2009, 21:19

Re: 17:30 Uhr, Montag: Berglauf, Mommsenst. | Ltg. Peter

Beitragvon Laura » 07.04.2015, 11:24

Ich glaub, ich werde mich zum 1. Bergtraining des Jahres auch mal dazugesellen. Irgendwann muss man ja die guten Vorsätze auch in die Tat umsetzen. :rot: :rot: :rot:

Bis denni
Steffi
Benutzeravatar
Laura
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 39
Registriert: 14.03.2009, 21:19

Re: 17:30 Uhr, Montag: Berglauf, Mommsenst. | Ltg. Peter

Beitragvon Schlachtensee-Runner » 07.04.2015, 13:06

Gute Vorsätze?
du meinst doch nicht etwa Training :lacher: ? Aber dann kannst du ja nächsten Montag den Senior vertreten :icon_wink:
Schlachtensee-Runner
Foren Held
Foren Held
 
Beiträge: 361
Registriert: 10.08.2010, 10:25

Re: 17:30 Uhr, Montag: Berglauf, Mommsenst. | Ltg. Peter

Beitragvon Laura » 07.04.2015, 14:27

Schlachtensee-Runner hat geschrieben:Gute Vorsätze?
du meinst doch nicht etwa Training :lacher: ? Aber dann kannst du ja nächsten Montag den Senior vertreten :icon_wink:


Najaaa...Training ist vielleicht zu viel gesagt :lacher: ...aber das ein oder andere Mal werde ich schon bei euch vorbeisehen. :run: :rot:
Benutzeravatar
Laura
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 39
Registriert: 14.03.2009, 21:19

Re: 17:30 Uhr, Montag: Berglauf, Mommsenst. | Ltg. Peter

Beitragvon Schlachtensee-Runner » 07.04.2015, 15:06

Prima :klasse:
Schlachtensee-Runner
Foren Held
Foren Held
 
Beiträge: 361
Registriert: 10.08.2010, 10:25

Re: 17:30 Uhr, Montag: Berglauf, Mommsenst. | Ltg. Peter

Beitragvon Laura » 13.04.2015, 20:12

Sagenhaft!!! :icon_exclaim: :icon_exclaim: :icon_exclaim:

Das erste offizielle Bergtraining 2015 startete sogleich mit einem neuen Rekord! :icon_exclaim:
Mit einer noch nie dagewesenen Frauenquote von 100% (!!) machten sich die Athletinnen pünktlich um 17:30 Uhr auf ins Teufelsgebirge. Dort wurden 7 Anstiege zuzüglich Belohnung vorbildlich und zielstrebig trotz Begegnung mit künstlerischen Kriminellen und vorbei an borstigen Bestien mit gewohnter Unerschrockenheit absolviert.

Auch wenn wir heute in geselliger Zweisamkeit ein entspanntes Läufchen erlebten, so sind Wiebke und ich sicher nicht böse, wenn sich uns am nächsten Montag noch ein paar Abenteuerlustige anschließen würden.

Bis denni :winkie:
Steffi
Benutzeravatar
Laura
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 39
Registriert: 14.03.2009, 21:19

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Lauftreff-Termine 2015 | LT Bernd Hübner

Wer ist online?

0 Mitglieder