Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

18:00 Uhr, Dienstags: Havel-Erholungslauf | Ltg. Manfred

Bewegung und Fitness

18:00 Uhr, Dienstags: Havel-Erholungslauf | Ltg. Manfred

Beitragvon Hübi » 01.01.2014, 19:02

Dienstags: 18:00 Uhr - Havellauf - 13,7 km

Infos:
:icon_arrow: Einfach hinkommen und mitmachen.

:icon_arrow: Völlig kostenlos und ohne Vereinszwang.

:icon_arrow: Der Lauftreff ist rein privat und alles selbst organisiert :zustimm:

:icon_arrow: Dusch- und Umkleidemöglichkeiten nicht vorhanden.

:icon_arrow: Jeder ist herzlich willkommen.


:icon_arrow: Start ist hier:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Lebe - Liebe - Lache :biggthumpup: :throb: mit Schnauze. :zustimm:
[11. Havel-Funlauf 2018 | LT Bernd Hübner] [Lauftreff Berlin] [Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 21892
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 18:00 Uhr, Dienstags: Havel-Erholungslauf | Ltg. Manfred

Beitragvon Hübi » 01.01.2014, 19:06

Fredo hat geschrieben:Nun ist es unübersehbar so weit... :icon_cry:
Der letzte HavelErholungslauf 2013 ist gelaufen...

Danke an alle, die mitliefen und sich die Abendstimmung an der Havel gönnten,
Danke an Hübi, Armin und die anderen Fotografen, :freu: und nicht zuletzt
Danke an den Wettergott, der uns das Jahr über -wieder- gut gesonnen war. :icon_cool:



Weiter geht's am 25.03.2014!

Der dann noch aktiven Winterzeit wegen mit einem kurzen Lauf bis zur Pfaueninsel. :ja:
Ab dem ersten April geht es dann pünklich zur Sommerzeit "ungebremst" weiter. :icon_cool:


:ja: Wer kommt - der kommt

Grüße
Manfred


:klasse:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Lebe - Liebe - Lache :biggthumpup: :throb: mit Schnauze. :zustimm:
[11. Havel-Funlauf 2018 | LT Bernd Hübner] [Lauftreff Berlin] [Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 21892
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Dankeschön ...

Beitragvon Hübi » 01.01.2014, 19:07

... an Manfred für deinen treuen Einsatz - Woche für Woche! :happynewyear:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Lebe - Liebe - Lache :biggthumpup: :throb: mit Schnauze. :zustimm:
[11. Havel-Funlauf 2018 | LT Bernd Hübner] [Lauftreff Berlin] [Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 21892
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 18:00 Uhr, Dienstags: Havel-Erholungslauf | Ltg. Manfred

Beitragvon volvoli » 26.02.2014, 10:57

Angesichts des schönen Frühlingswetters :icon_razz: könnten wir ja mal überlegen, ob wir den Dienstags Termin nicht schon früher wieder aufleben lassen, natürlich auch mit einer früheren Anfangszeit.

Postet mal :clap:

Rainer
volvoli
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 105
Registriert: 21.08.2008, 09:39
Wohnort: Berlin- Licherfelde
Skype-Name: volvoli

Der erste Frühlingslauf an der Havel!

Beitragvon Hübi » 26.02.2014, 11:38

Weil das Wetter zurzeit so ideal zum Laufen ist - starten wir einfach früher!

04.03.14 - 17.00 30 Uhr - Treffpunkt: Parkplatz am "Flensburger Löwen"
Havellauf - 13,7 km
Tempo: 5:30-7:30 min/km


:icon_arrow: Wer kommt - der kommt :biggthumpup: :ja:


Hier Impressionen vom ersten Havellauf am 26.03.2013: :icon_razz:
Hübi hat geschrieben:Yeti Hübi :zustimm:
Bild

Armin trifft die letzten Vorbereitungen. :zustimm:
Bild

Wir stimmen uns ein! :schaf: :dance:
Bild

Marika sogar mit Tiefstart! :biggthumpup:
Bild

Gleich geht die Post ab! :run:
Bild

Abendstimmung an der Havel- :sport1:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Lebe - Liebe - Lache :biggthumpup: :throb: mit Schnauze. :zustimm:
[11. Havel-Funlauf 2018 | LT Bernd Hübner] [Lauftreff Berlin] [Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 21892
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 18:00 Uhr, Dienstags: Havel-Erholungslauf | Ltg. Manfred

Beitragvon harriersand » 26.02.2014, 11:49

Oh je, das waren Winterzeiten, mitten im März! Hübi, weißt du noch, nach dem Syltlauf war am nächsten Morgen alles weiß und ein Kuhsturm blies den Schnee waagerecht... :icon_cry:
LT Bernd Hübner: friends, a good run and great food! :jubilee:
Benutzeravatar
harriersand
Foren Kaiser
Foren Kaiser
 
Beiträge: 2184
Registriert: 04.01.2005, 11:09
Wohnort: Berlin Friedenau

Re: 18:00 Uhr, Dienstags: Havel-Erholungslauf | Ltg. Manfred

Beitragvon Hübi » 26.02.2014, 11:57

harriersand hat geschrieben:Oh je, das waren Winterzeiten, mitten im März! Hübi, weißt du noch, nach dem Syltlauf war am nächsten Morgen alles weiß und ein Kuhsturm blies den Schnee waagerecht... :icon_cry:


Genau, Ulrike! :snowman: :snowman: :cold: :cold: :snow: :snow: :winkie:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Lebe - Liebe - Lache :biggthumpup: :throb: mit Schnauze. :zustimm:
[11. Havel-Funlauf 2018 | LT Bernd Hübner] [Lauftreff Berlin] [Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 21892
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 18:00 Uhr, Dienstags: Havel-Erholungslauf | Ltg. Manfred

Beitragvon volvoli » 28.02.2014, 19:30

Sonnenuntergang am 04.03. :frech: 17:50. Südsüdwest 3,2 km/h, Regenwahrscheinlichkeit 4%. :klasse: Ich würde vorschlagen, dass wir uns schon um 17:00 treffen :icon_question: :icon_exclaim: , damit wir im Hellen noch bis Schwanenwerder und zurück kommen. :zustimm:

Am 11.03. ist der Sonnenuntergang dann um 18:03 :icon_razz:
Bis Dienstag

Rainer
volvoli
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 105
Registriert: 21.08.2008, 09:39
Wohnort: Berlin- Licherfelde
Skype-Name: volvoli

Re: 18:00 Uhr, Dienstags: Havel-Erholungslauf | Ltg. Manfred

Beitragvon Hübi » 28.02.2014, 19:33

volvoli hat geschrieben:Sonnenuntergang am 04.03. :frech: 17:50. Südsüdwest 3,2 km/h, Regenwahrscheinlichkeit 4%. :klasse: Ich würde vorschlagen, dass wir uns schon um 17:00 treffen :icon_question: :icon_exclaim: , damit wir im Hellen noch bis Schwanenwerder und zurück kommen. :zustimm:

Am 11.03. ist der Sonnenuntergang dann um 18:03 :icon_razz:
Bis Dienstag

Rainer


Stimmt, Rainer, 17.00 Uhr ist besser! :top: :winkie:

Schwanenwerder? Du meinst sicherlich "Haveleck" ggü. Schwanenwerder, Rainer! :zustimm:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Lebe - Liebe - Lache :biggthumpup: :throb: mit Schnauze. :zustimm:
[11. Havel-Funlauf 2018 | LT Bernd Hübner] [Lauftreff Berlin] [Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 21892
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 18:00 Uhr, Dienstags: Havel-Erholungslauf | Ltg. Manfred

Beitragvon Fredo » 02.03.2014, 20:39

Kaum kommt man aus dem Urlaub zurück und schon geht's -geographisch- wild durcheinander! :icon_wink:

Also, um die Verwirrung etwas aufzudröseln...
- aus "unserer" Sicht Schwanenwerder -der bekannten Halbinsel- gegenüber liegt das große (und das kleine) Tiefehorn, so etwa 1200m von Löwen weg. Das Haveleck hingegen liegt etwas nördlich der Insel Eiswerder am Eingang zum Tegeler See, also an der Oberhavel.
- aus meiner Sicht meinte Rainer wahrscheinlich -da es zeitlich gut passen würde- die kurze Runde bis zur Pfaueninsel, die mit 2 * 4 km in die verbleibenden 49 min. bis zum Dämmerungsbeginn am 4.3.2014 locker eingepasst werden könnte. :icon_cool:

Dehnt man den Lauf noch weiter in Richtung Ende der Dämmerung (ca. 18:29), sollte -pünktlicher Start vorausgesetzt- sogar Moorlake erreichbar sein. :biggrin: :biggrin:

Ach ja... wenn der Terminplan nicht die schönen Pläne durchkreuzt, werde ich dann auch schon um 17:00 mit euch starten. :icon_wink:

Aber nur ganz pianissimo und definitiv nur bis zur Pfaueninsel, da ich mir auf der Rückfahrt mit der Bahn etwas Schniefnase eingefangen habe. :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:

Bis dann am Löwen,
Manfred

:freu: :freu: :freu:
:jubilee: Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum
Benutzeravatar
Fredo
Foren Veteran
Foren Veteran
 
Beiträge: 472
Registriert: 25.12.2004, 00:47
Wohnort: Zehlendorf

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Lauftreff-Termine 2014 | LT Bernd Hübner

Wer ist online?

0 Mitglieder