Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

VIP Shopping bei "NIKE" in der Mall

Verschiedenes

VIP Shopping bei "NIKE" in der Mall

Beitragvon Hübi » 12.11.2017, 18:14

Bild

Bild
Foto: Hübi
Hier einige "Hübis" :zustimm:

Liebe Kristin (Storemanagerin NIKE Store Berlin),

vielen Dank für die Einladung und euer Catering. :lecker: :ja: :clap: :blumen:

Allen Anwesenden vom "LT Bernd Hübner" hat es ausgesprochen gut gefallen.

Liebe Grüße
Hübi

:bb1:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Lebe - Liebe - Lache :biggthumpup: :throb: mit Schnauze. :zustimm:
[11. Havel-Funlauf 2018 | LT Bernd Hübner] [Lauftreff Berlin] [Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 21815
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: VIP Shopping bei "NIKE" in der Mall

Beitragvon Marius » 12.11.2017, 20:01

Hallo Lauf und shopping Freunde.
Erst mal Danke an Kristin und Hübi für die Einladungen. Wir haben den Shopping Sonntag heute sehr genossen.
Zuerst dachte ich, dass wir ein teures Parkhaus nutzen müssen, aber hatten Glück und es gab noch einen freien Platz in der Voßstraße. Sonntags für Umme, fing ja gut an :biggthumpup:

Beim Nike Store angekommen gönnten wir uns einen Milchkaffee und wurden sehr nett mit Häppchen und Getränken in Empfang genommen. Die Mitarbeiter waren allesamt sehr Jung, aber alle prima gelaunt, höflich, professionell und zu allerlei Smalltalk über die neusten Styles bereit. Nach einigen Gesprächen hat man auch gemerkt dass sie selber viel Sport treiben. Das ist wichtig für mich, ich möchte keine Sportkleidung verkauft bekommen von Menschen die noch nie Geschwitzt haben. Es gab einen DJ der dem Laden ordentlich eingeheizt hat. Unser Eindruck: Super, gerne immer so.
Solche Aktionen sollten öfter durchgeführt werden. Nike und speziell dieser Store werden nicht Arm bei einer 20% oder 30% Aktion und es hat doch vielen Menschen die Kaufentscheidung erleichtert.
Mir auch, ich habe noch nie Nike gekauft weil ich immer anders gepolt war wenn es um Sportkleidung geht. Heute habe ich mir die Zeit genommen und mehrere Artikel anprobiert, später auch drei Artikel gekauft. Mit gutem Gefühl.
Eine kleine Meckerei gibts aber doch noch: Es gab leider keine kurzen Lauftights, zumindest habe ich keine gefunden. Die Laufabteilung war sehr klein, kaum Auswahl bei Shirts und die Farben der neuen Kollektion sind eher dunkel. Es geht auf den Winter zu liebes Nike :icon_rolleyes:
Das sind aber eher persönliche Geschmäcker, da kann man speziell diesem Store sicher keinen Vorwurf machen.

Danke für das schöne Shopping Erlebnis heute. Grüße
Marius und Victoria
Das ist
LG Marius (Muckel)
Nicht Quatschen, Machen! #niquama
PBZ:
Berlin Marathon 2017: 3:27:55h
Dresden HM 2017: 1:28:25h :sport1:
Great 10K 2016: 40:47min
Benutzeravatar
Marius
Foren Held
Foren Held
 
Beiträge: 645
Registriert: 20.04.2006, 01:57
Wohnort: Berlin-Steglitz



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Lauftreff-News | LT Bernd Hübner

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron