Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

Unser Forum besteht seit 14 Jahren!

Verschiedenes

Re: Unser Forum besteht seit 8 Jahren!

Beitragvon sporty spice » 21.12.2012, 19:33

Genau!

Möchte mich Torsten anschließen.
Mindestens 1x tgl. ins Forum reinschauen ist Pflicht. :clap:

Liebe Grüße von Jana
Benutzeravatar
sporty spice
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 138
Registriert: 27.09.2009, 18:17
Wohnort: Charlottenburg

Re: Unser Forum besteht seit 8 Jahren!

Beitragvon laufmauselke » 22.12.2012, 08:39

Ich schließe mich meinen Vorrednern an.
Da ich genau weiß, wieviel Kraft, Mühe und Zeit Du investierst,
Möchte ich Dir auch von Herzen danken.
Auch weil ich sehr viel von Dir übernehmen und lernen konnte und kann.
Unsere gemeinsamen Läufe habe ich immer genossen, und werde es weiterhin tun.
Jeden Tag schaffe ich es nicht hier her, da ich, Dank Deiner Hilfe, nun auch ein eigenes Forum habe.
Aber ich lese gerne regelmäßig hier, und manchmal rede ich auch mit. :-)
Danke lieber Bernd, für alles, was Du für uns getan hast,
Und schon mal für das, was Du noch für uns tun wirst.
Und ein dickes Dankeschön auch an Deine Moni, die Dich so toll unterstützt.
Benutzeravatar
laufmauselke
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 39
Registriert: 20.03.2009, 12:09
Wohnort: Falkensee
Skype-Name: Laufmauselke

Re: Unser Forum besteht seit 8 Jahren!

Beitragvon Hübi » 22.12.2012, 12:28

Danke euch! :rot: :biggthumpup: :winkie:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
2:27:04 Std. Marathon-Bestzeit :run: :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 15095
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Fast untergegangen - unser Forum besteht seit 9 Jahren!

Beitragvon Hübi » 24.12.2013, 22:36

Die Zeit vergeht! :biggthumpup: Im nächsten Jahr ist ein Jubiläum fällig! :dance: :sport1:

Seit 2001 habe ich Laufforen bei verschiedenen Internetdienstleistern betrieben.

Seit 21.12.2004 bin ich bei "xa-media.com" und voll zufrieden! :klasse:

Weiterhin viel Spaß hier im Forum und freue mich über eure rege Teilnahme! :dance: :sport1: :winkie:

Mein Dank geht an Torsten, Tetze und alle, die sich hier ehrenamtlich einbringen! :freu: :clap: :freude:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
2:27:04 Std. Marathon-Bestzeit :run: :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 15095
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: Unser Forum besteht seit 9 Jahren!

Beitragvon Speedymaus » 25.12.2013, 15:14

Unglaublich, wie die Zeit vergeht :icon_rolleyes:

Damals war dein Forum ganz klein, Hübi. Ich kann mich noch gut an unsere Dienstagläufe im kleinen Rahmen erinnern, wo auch Thod mitgelaufen ist sowie auch Sine mit ihrem kleinen Hund. Anschließend gabs auf dem Parkplatz immer ne Kleinigkeit zu futtern. Oder aber auch die Samstag Hügelläufe mit Dagmar, Randy, Waldläufer, Christian, Ulli und Freundin, Micha usw. Anschließend sind wir Samstag immer in die Charlotte zum frühstücken gegangen. Die gibt es aber auch schon lang nicht mehr.

Ich meine, dass ich vor 2004 in deinem alten Forum auch war. Da gab es nur sehr sehr wenige Rubriken und alles war sehr übersichtig, klein und familiär.

Ich wünsche dir im Kreise deiner Lieben noch ein schönes Weihnachtsfest und bis hoffentlich bald mal wieder. :winkie:

Herzliche Grüße
Angi :icon_wink:
Benutzeravatar
Speedymaus
Foren Held
Foren Held
 
Beiträge: 375
Registriert: 21.12.2004, 13:22
Wohnort: in einem Haus :-)

Re: Unser Forum besteht seit 9 Jahren!

Beitragvon Hübi » 25.12.2013, 20:04

Vielen Dank, Angie! Für dich auch alles Gute! :biggthumpup:

Ja, ja, die Zeit vergeht! :rot:

Hier mal 3 Fotos von 2006:
Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
2:27:04 Std. Marathon-Bestzeit :run: :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 15095
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: Unser Forum besteht seit 9 Jahren!

Beitragvon Hübi » 25.12.2013, 20:13

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
2:27:04 Std. Marathon-Bestzeit :run: :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 15095
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Jubiläum! Unser Forum besteht seit 10 Jahren!

Beitragvon Hübi » 20.12.2014, 19:38

Sodele, die Zeit vergeht - vor 10 Jahren (Registriert: 20.12.2004, 23:41) habe ich das Forum registriert. :klasse:

Ich möchte mich bei allen bedanken, die sich hier einbringen! :ja: :clap:

Vielen Dank für eure Treue!!!! :music: :music:

Weiterhin viel Spaß im Forum! :dance: :sport1: :banane: :schaf: :winkie:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
2:27:04 Std. Marathon-Bestzeit :run: :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 15095
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: Unser Forum besteht seit 10 Jahren!

Beitragvon Foxi » 21.12.2014, 19:12

Lieber Hübi,

wie beim Laufen selbst, gilt auch für dieses Laufforum, dass ohne DEIN unermüdliches Engagement vieles ganz anders gelaufen wäre. Und es hätte auch nicht annähernd so viel Spaß gemacht, hier mitzuwirken.

Nicht nur in Sachen Technik, Support, Service etc, sondern vor allem durch deine ganz besondere Art der Moderation hast du es geschafft, dass sich auf dieser Plattform jeder wohlfühlen und einbringen konnte, wer dies wollte.

Austausch, Anregung, Fragen, Frust, Jubel, Neugier, Humor ... all das konnte konnte hier im Forum seinen besonderen Platz finden. Und du hast hier so agiert wie als Laufbetreuer:

- ermutigend
- teilnehmend
- daumendrückend
- tröstend
- gratulierend
- einladend
- ordnend

Für all das - über mindestens 3653 Tage hinweg und von sehr vielen Plätzen der Welt - von uns allen

ein ganz großes DANKESCHÖN :icon_exclaim: :icon_exclaim: :danke:

:win: :klasse: :freu: :jump: :sport1:
Alle Menschen sind in ihrer Art einmalig und unvergleichlich wertvoll.
Behandeln wir sie dementsprechend ?
Benutzeravatar
Foxi
Foren Kaiser
Foren Kaiser
 
Beiträge: 1987
Registriert: 21.12.2004, 21:50

Unser Forum besteht seit 11 Jahren!

Beitragvon Hübi » 21.12.2015, 21:30

Mannomann - schon wieder ein Jahr rum! :ja: Sagenhaft wie die Zeit vergeht! :icon_lol:

Ich wünsche allen Usern und Lesern des Forums ein fröhliches Fest :kerze: :tannenbaum: :santa: und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016! :happynewyear:

Besonders danken möchte ich Torsten und Tetze für die tatkräftige Unterstützung als Moderatoren und auch den Leitern (Peter B., Wiebke, Torsten, Manfred, Norbert, Bernt, Martin, Gert, Bärbel & Borni, Bernd, Stefan, Peter W., Uwe, Sabine N., Martin K., Werner, Wolfgang P., Manfred T., Ziggy, Dietmar P., Silke & Simone, Roland, Steffi Baumgardt, Kai, und ... und ...) unserer Lauftreffs! :freu: :knuddel: :blumen: :sonne:

Ohne eure Unterstützung wäre der Erfolg des "LT Bernd Hübner" nicht möglich gewesen!

Schön, dass es euch gibt! :love:
:biggthumpup: :ltbh1:

:icon_arrow: Bleibt alle gesund! :dance: :sport1:

P.S.: Apropos Urheberrechtsverletzung: Vielen Dank an Caro (RA'in) und Michael Sch. (RA) für eure Unterstützung! :ja: :clap: :freu:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
2:27:04 Std. Marathon-Bestzeit :run: :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 15095
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Lauftreff-News | LT Bernd Hübner

Wer ist online?

0 Mitglieder