Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

Mit Achtsamkeit in Kontakt bleiben

Verschiedenes

Heute die letzte Videokonferenz mit Oliver ...

Beitragvon Hübi » 09.07.2020, 21:20

... Achtsamkeits- und Meditationslehrer!


:icon_arrow: Vielen Dank für dein Engagement, Oliver! :freu: :ja: :clap:
Man sieht sich mittwochs im Olympiapark! :winkie:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Meine Bestzeit 2:27:04 Std. beim 11. BERLIN-MARATHON 1984 :run: :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 14104
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: Mit Achtsamkeit in Kontakt bleiben

Beitragvon Oliverhug » 09.11.2020, 00:22

Hallo Zusammen, wir sind wieder im Lockdown. Eine "Achtsames Laufen" Treffen habe ich noch nicht geplant. Ich habe jedoch einen neuen Blog mit Übungen. Hier ist der Link zum neuesten Beitrag: https://heartfulwork.blog/2020/11/08/4-lebensfreunde-gleichmut/

Ich freue mich auf Kommentare. Und mit Gleichmut schaue ich einmal, ob es in diesem Jahr vielleicht doch noch z.B. ein "Advents-Achtsames-Laufen" Treffen gibt.

Bleib alle gesund und fit.

Liebe Grüße

Oliver
Oliverhug
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 17
Registriert: 07.10.2017, 08:03

Vorherige

Zurück zu Lauftreff-News | LT Bernd Hübner

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron