Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

Einladung Grillfest LT Bernd Hübner - 04.09.20

Verschiedenes

Einladung Grillfest LT Bernd Hübner - 04.09.20

Beitragvon Roland » 05.02.2020, 19:05

Auch 2020 möchten wir (das Orgateam vom Grillfest) gerne wieder ein Grillfest vom Lauftreff veranstalten! :freu:
Da das Feedback vom Grillfest durchweg positiv war, halten wir natürlich an der bekannten Location fest. Dieses Mal geben wir den Termin auch wieder früher bekannt, damit Ihr besser planen könnt.

Hier die wichtigsten Eckdaten:
Datum: Freitag, 04.09.2020 - ACHTUNG BITTE BEACHTEN NEUER TERMIN !
Beginn: 18 Uhr
Ort: Tietzenweg 130/132 ,12203 Berlin
http://www.oberlin-Seminar.de/Kontakt.html

Über eine große Beteiligung Eurerseits würden wir uns freuen!

Weitere Details zum Termin folgen im ersten Quartal !
Gruß
der Rookie
Zuletzt geändert von Roland am 13.08.2020, 10:04, insgesamt 3-mal geändert.
Roland
Foren Freak
Foren Freak
 
Beiträge: 159
Registriert: 06.06.2008, 10:10
Wohnort: Berlin-Wilmersdorf

Re: Einladung Grillfest LT Bernd Hübner - 28.8.2020

Beitragvon Erdmute » 06.02.2020, 14:14

Ihr Lieben,

nun schon zum dritten Mal - zu Gast im Oberlin-Seminar.

Wir haben eine neue Homepage: http://www.oberlin-seminar.de/

Gern könnt Ihr auch an unseren Tagen der offenen Tür vorbeischauen: Samstag, 15.02.2020 und Samstag, 06.06.2020, jeweils von 10 bis 13 Uhr!

In Vorfreude auf August und Euch!

Erdmute
Erdmute
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 540
Registriert: 21.10.2014, 21:26

Re: Einladung Grillfest LT Bernd Hübner - 28.8.2020

Beitragvon Erdmute » 27.07.2020, 20:52

BITTE ANMELDEN! BITTE ANMELDEN!

Liebe Hübis,

unser alljährliches (nun schon zum 3. Mai) Grillfest kann statt finden, trotz Corona.

Es ist eine Privatveranstaltung, so gelten die aktuellen Corona-Regeln für private Veranstaltungen. Die Anwesenheit muss dokumentiert und Abstandsregel einhalten werden - also bitte nicht umarmen oder küssen oder... vgl. auch: https://www.berlin.de/corona/massnahmen ... nd-kultur/

Essen, Trinken (bitte nur so viel, wie Ihr selbst schafft zu essen) und Geschirr bitte selbst mitbringen und alles auch wieder mitnehmen... Das kennt Ihr vom letzten Mal!

Auch im Namen von Anne und Roland freuen wir uns auf einen gemeinsamen Abend mit Zeit zum Essen, Trinken und Plaudern!

Herzliche Grüße
Erdmute
Erdmute
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 540
Registriert: 21.10.2014, 21:26

Re: Einladung Grillfest LT Bernd Hübner - 28.8.2020

Beitragvon Judith » 06.08.2020, 20:32

Also nochmal offiziell liebe Erdmute- ich komme mit Norbert, Essen und Trinken. Sei bedankt Judith
Judith
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 13
Registriert: 28.05.2018, 22:14

Re: Einladung Grillfest LT Bernd Hübner - 28.8.2020

Beitragvon Erdmute » 13.08.2020, 09:44

ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG!

Unser Grillfest muss leider aus schulischen Gründen verschoben werden.

Wir treffen uns - wie die letzten Jahre - am Freitag, 4. September 2020, um 18 Uhr!

Wir freuen uns auf Euch!

Anne, Roland & Erdmute
Erdmute
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 540
Registriert: 21.10.2014, 21:26

Re: Einladung Grillfest LT Bernd Hübner - 04.09.20

Beitragvon Uwe D » 13.08.2020, 16:42

Schade der Termin war fest eingeplant der neue Termin geht bei mir leider nicht.
Uwe D
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 14
Registriert: 04.12.2017, 23:12

Re: Einladung Grillfest LT Bernd Hübner - 04.09.20

Beitragvon harriersand » 14.08.2020, 22:59

Vorher konnte ich nicht, jetzt ja. "Wat den eenen sien Uhl, is den annern sien Nachtigall." :biggrin:
One of those who are the stuff for other people's nightmares
Benutzeravatar
harriersand
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1220
Registriert: 04.01.2005, 11:09
Wohnort: Berlin Friedenau

Re: Einladung Grillfest LT Bernd Hübner - 04.09.20

Beitragvon Erdmute » 23.08.2020, 15:10

Liebe Hübis,

das wird! Wir sind schon 26 Leute! Toll!
Ulla wird wieder - wie alle Jahre - die Grillkohle besorgen! DANKE Ulla!

Was bringt Ihr mit?
- Teller, Besteck und Glas (bitte kein Wegwerfgeschirr - wir wollen Müll vermeiden)
- Essen (gern auch was zum Grillen) und Trinken, nur so viel, wie Ihr selbst essen und trinken könnt
- gute Laune

Liebe Sonntagsgrüße
vom Fest-Komitee
A&R&E
(Anne, Roland, Erdmute)
Erdmute
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 540
Registriert: 21.10.2014, 21:26

Re: Einladung Grillfest LT Bernd Hübner - 04.09.20

Beitragvon Judith » 30.08.2020, 16:33

Also auch für den neuen Termin (4.9.) bleibe ich / wir dabei! Freue mich - bleibt gesund und liebe Grüße Judith
Judith
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 13
Registriert: 28.05.2018, 22:14

Re: Einladung Grillfest LT Bernd Hübner - 04.09.20

Beitragvon Erdmute » 05.09.2020, 14:40

Liebe Hübis,
schön war es gestern Abend wieder mit Euch! Wir können nicht nur laufen! Herzlichen Dank für Essen, Trinken, Spenden, Gespräche und die gute Laune. Geboren ist gestern Abend ein nächster Funlauf - schon ziemlich bald:
35151269nx7165/funlaeufe-2020---lt-bernd-huebner-f30498/1692020-lichterlauf-huebis-leuchten-zusammen-mit-abstand-t106666.html
Wir freuen uns, Euch am 16.9.2020 wieder zu sehen!

In diesem Jahr ist ein extragroßer Löffel liegen geblieben - bitte melden!

Allen, die gestern Abend nicht dabei sein konnten: GUTE BESSERUNG oder auch SCHÖNEN URLAUB - 2021 werden wir uns wieder zum Grillen verabreden können (ein Sack Grillkohle ist noch oder schon da!!!).

Bleibt fröhlich und geduldig und - wir laufen weiter!

Herzliche Grüße
Eure
ARE
(Anne - Roland - Erdmute)
Erdmute
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 540
Registriert: 21.10.2014, 21:26

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Lauftreff-News | LT Bernd Hübner

Wer ist online?

0 Mitglieder