Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

Einladung Grillfest Lauftreff Bernd Hübner - 24.08.18

Verschiedenes

Einladung Grillfest Lauftreff Bernd Hübner - 24.08.18

Beitragvon Roland » 02.06.2018, 20:44

:all:
Wir möchten gerne auch dieses Jahr wieder ein Grillfest vom Lauftreff veranstalten.
Es war nicht ganz so einfach, einen Termin zu finden (es gibt ja einiges in diesem Sommer - Fußball WM, Leichtathletik EM, Sommerferien etc.).
Und natürlich weiß ich auch, dass man nicht immer „alle unter einen Hut bekommt“, aber ich konnte auf jeden Fall schon mal unseren “Grillmaster“ der letzten Jahre -Erdmute- für unser Grillfest gewinnen :freu: :freu: :freu: - vielen Dank schon mal dafür :zustimm:
Außerdem habe ich jetzt einen Veranstaltungsort gewählt, bei dem wir auch die Option haben, drinnen zu feiern, falls das Wetter nicht mitspielen sollte (Sitzplätze für 60 Personen), genau wie bei der DLRG gegen eine kleine Spende.

Hier die wichtigsten Eckdaten:
Datum: 24.08.18
Beginn: 18 Uhr
Veranstaltungsort: Tietzenweg 130/132, 12203 Berlin
http://www.oberlin-seminar.de/kontakt.html

Über eine große Beteiligung euerseits würde ich mich freuen!

Weitere Details zum Termin folgen.

Gruß
Der Rookie

Hübi stellt demnächst eine Tabelle zum Eintragen ein....
Roland
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 144
Registriert: 06.06.2008, 10:10
Wohnort: Berlin-Wilmersdorf

Ein großes Dankeschön ...

Beitragvon Hübi » 02.06.2018, 22:02

... an Erdmute und Roland! :freu: :freu: :piratisst:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Meine Bestzeit 2:27:04 Std. beim 11. BERLIN-MARATHON 1984 :run: :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 14083
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Zwischenstand Anmeldungen: Läuft! 24 ...

Beitragvon Hübi » 18.06.2018, 20:36

Anzahl Teilnehmer
Ja Nein Evtl.
24 0 2

Details
Username Anzahl nimmt teil? Antworten
dieBea66 2 Ja Dieter T.+ Beate
Wurzelpeter 1 Ja
Laufmaus 1 Ja
Roland 2 Ja Anne&Roland
Alex T. 1 Ja
CompiDoc 1 Ja
Flocke 2 Ja
victoriakimmonka 2 Ja Marius & Victoria
ҖИВКОВИЋ 3 Ja
Erdmute 2 Ja Erdmute & Thomas
Iki 1 Ja
Manfred 2 Ja Manfred und Oda
Hübi 4 Ja Moni & Hübi
Norbert Rüsch
Ariane Dunkel
Bußi 2 Evtl. Theoretisch ja??
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Meine Bestzeit 2:27:04 Std. beim 11. BERLIN-MARATHON 1984 :run: :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 14083
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: Zwischenstand Anmeldungen: Läuft! 24 ...

Beitragvon chlorblase » 18.06.2018, 22:32

Hübi hat geschrieben:Anzahl Teilnehmer
Ja Nein Evtl.
24 0 2

Schade - warum immer wieder am Freitag?
Was spricht gegen einen Samstag?

Wünsche Euch viel Spaß!
Gruß...Michael

Es gibt Menschen die wir brauchen, es gibt Menschen die wir lieben und es gibt Menschen die wir brauchen weil wir sie lieben...

Bild - Bild
Benutzeravatar
chlorblase
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 460
Registriert: 26.09.2006, 10:37
Wohnort: Niederheide

Re: Zwischenstand Anmeldungen: Läuft! 24 ...

Beitragvon Roland » 19.06.2018, 14:24

chlorblase hat geschrieben:
Hübi hat geschrieben:Anzahl Teilnehmer
Ja Nein Evtl.
24 0 2

Schade - warum immer wieder am Freitag?
Was spricht gegen einen Samstag?

Wünsche Euch viel Spaß!


Hi Micha,
Es war eh schon sehr schwer einen Termin zu finden, und da blieb fast nur dieses Wochenende ,wo am Sonntag der Sportschecklauf ist und aus diesem Grund ist es der Freitag geworden. Für das nächste Jahr gehen dann gerne auf einen Samstag, versprochen!
Gruß
Der Rookie
Roland
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 144
Registriert: 06.06.2008, 10:10
Wohnort: Berlin-Wilmersdorf

Re: Einladung Grillfest Lauftreff Bernd Hübner - 24.08.18

Beitragvon harriersand » 19.06.2018, 16:24

Wir sind das Wochenende an der Müritz. Können also nicht kommen.
One of those who are the stuff for other people's nightmares
Benutzeravatar
harriersand
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1263
Registriert: 04.01.2005, 11:09
Wohnort: Berlin Friedenau

Re: Einladung Grillfest Lauftreff Bernd Hübner - 24.08.18

Beitragvon Asphaltcowboy » 21.06.2018, 01:33

Auch wir sind an diesem WE in Lübeck mit „Berlin macht Dampf“ unterwegs. Schade
Viel Spaß euch
Peter aus Falkensee
Benutzeravatar
Asphaltcowboy
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 609
Registriert: 22.10.2011, 19:40
Wohnort: Falkensee

Re: Zwischenstand Anmeldungen: Läuft! 24 ...

Beitragvon chlorblase » 23.06.2018, 14:28

Roland hat geschrieben:
chlorblase hat geschrieben:Schade - ...
Wünsche Euch viel Spaß!

Hi Micha,
Es war eh schon sehr schwer einen Termin zu finden, und da blieb fast nur dieses Wochenende ,wo am Sonntag der Sportschecklauf ist und aus diesem Grund ist es der Freitag geworden. Für das nächste Jahr gehen dann gerne auf einen Samstag, versprochen!
Gruß
Der Rookie

Läufe an einem Wochenende wird es ja immer geben, ... :icon_cry:
Ich schaue mal, ob ich früh (statt spät) arbeiten kann oder
ob ich mir mal einen freien Freitag (..) gönnen darf, ... :icon_wink: :zustimm:
Gruß...Michael

Es gibt Menschen die wir brauchen, es gibt Menschen die wir lieben und es gibt Menschen die wir brauchen weil wir sie lieben...

Bild - Bild
Benutzeravatar
chlorblase
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 460
Registriert: 26.09.2006, 10:37
Wohnort: Niederheide

Re: Einladung Grillfest Lauftreff Bernd Hübner - 24.08.18

Beitragvon Fredo » 23.06.2018, 18:54

Auch wir sind schon anderweitig verplant.
Schade! :icon_cry:

Auf jeden Fall wünschen wir allen viel Spass :ja:
Manfred
:jubilee: Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum
3564
Benutzeravatar
Fredo
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 487
Registriert: 25.12.2004, 00:47
Wohnort: Zehlendorf

Re: Einladung Grillfest Lauftreff Bernd Hübner - 24.08.18

Beitragvon Erdmute » 24.06.2018, 17:01

WOW, schon 32 Anmeldungen!

Liebe Hübis,
hier melde ich mich mal als Hausherrin unserer diesjährigen Grillparty. Toll, dass Ihr alle kommen wollt.

Was wir haben, ist ein großer Garten mit ganz vielen Sitzgelegenheiten (Bierzeltgarnituren u.a.), einem großen Grill und einer Feuerschale. Wenn es regnen sollte, haben wir eine große (60 Sitzplätze bequem) Cafeteria, ebenerdig und rollstuhlgerecht.

Schön wäre es, wenn Ihr außer Essen und Trinken, noch Euer Tellerchen, Löffelchen und Gläschen selbst mitbringt und wieder mit nehmt. Plastik- und Pappgeschirr sind Umweltverschmutzung.

Freue mich, dass Ihr dann auch "meine" neue Schule kennenlernt. http://www.oberlin-seminar.de/bio.html
Wir sehen uns, bestimmt auch vorher noch bei dem einen oder anderen Läufchen.

Liebe Grüße
Erdmute
Zuletzt geändert von Erdmute am 30.07.2018, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
Erdmute
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 781
Registriert: 21.10.2014, 21:26

Nächste

Zurück zu Lauftreff-News | LT Bernd Hübner

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron