Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

Einladung Grillfest Lauftreff Bernd Hübner - 24.08.18

Verschiedenes

Re: Einladung Grillfest Lauftreff Bernd Hübner - 24.08.18

Beitragvon Anne » 25.08.2018, 12:56

Liebe Grillfest-Hübis,

vielen Dank auch noch einmal von Erdmute, Roland und mir, dass Ihr so zahlreich vertreten wart und dass das Buffet so reichhaltig war :danke: .

War alles sehr lecker und auch für jeden Geschmack etwas dabei! Gerne also wieder im kommenden Jahr :freude:.

Vielen Dank auch für die tatkräftige Unterstützung beim Aufräumen zu später Stunde :clap: !

Folgende Gegenstände suchen noch ihren ursprünglichen Besitzer (momentan bei mir):

Bild

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

VG
Anne
Benutzeravatar
Anne
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 35
Registriert: 03.07.2017, 15:26
Wohnort: Schöneberg

Re: Einladung Grillfest Lauftreff Bernd Hübner - 24.08.18

Beitragvon harriersand » 25.08.2018, 14:21

Vielen Dank an Erdmute und die fleißigen Helfer, es war ein schöner Abend! Und soo lecker Essen in großer Auswahl! :torte:
One of those who are the stuff for other people's nightmares
Benutzeravatar
harriersand
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1264
Registriert: 04.01.2005, 11:09
Wohnort: Berlin Friedenau

Re: Einladung Grillfest Lauftreff Bernd Hübner - 24.08.18

Beitragvon Blondes-Gift » 25.08.2018, 21:23

Hallo,
Ich glaube die Grillzange ist von mir! :freu:

Marika
Benutzeravatar
Blondes-Gift
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 67
Registriert: 07.09.2011, 20:10

Re: Einladung Grillfest Lauftreff Bernd Hübner - 24.08.18

Beitragvon Anne » 27.08.2018, 10:29

Bringe ich Dir dann am Mittwoch zum Intervalltraining oder am Sonntag mit. Danke für die Rückmeldung! :winkie:

VG
Anne
Benutzeravatar
Anne
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 35
Registriert: 03.07.2017, 15:26
Wohnort: Schöneberg

Re: Einladung Grillfest Lauftreff Bernd Hübner - 24.08.18

Beitragvon Erdmute » 28.08.2018, 19:15

Liebe Hübis,

schön war es! Nochmals herzlichen Dank für Eure so zahlreichen Spenden.

Es hat sich noch ein blauer Plastikbecher (wie Foto) angefunden und ein Erdinger-Weißbier-Plastik-Becher.

Gesucht wird dafür ein schwarzer Regenschirm. Falls Ihr einen zu viel haben solltet, freut sich eine Schülerin, die ihn am Freitag in der Mensa vergessen hat.

Und noch: Gern machen wir das wieder!

Wir sehen uns!

Liebe Grüße
Erdmute
Erdmute
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 782
Registriert: 21.10.2014, 21:26

Re: Einladung Grillfest Lauftreff Bernd Hübner - 24.08.18

Beitragvon Alex T. » 30.08.2018, 09:26

Hallo Erdmute,
der Erdinger-Becher müsste von mir sein.

Bin am Sonntag am Löwen - vielleicht sehen wir uns da ...

Vielen Dank nochmal auch von mir für die Organisation und die Führung durch Dein neues "Reich" :biggrin:

Man sieht sich
Alex :winkie:
2019: LdS - Regensburg Tria OD - Kallinchen Tria Sprint - BM
2020:
Müggelsee HM - sonst nichts
Benutzeravatar
Alex T.
Foren Veteran
Foren Veteran
 
Beiträge: 213
Registriert: 26.12.2011, 00:04
Wohnort: Berlin-Westend

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Garmin Gruppe LT Bernd Hübner
Forum: Rund ums Laufen
Autor: Anonymous
Antworten: 18

Zurück zu Lauftreff-News | LT Bernd Hübner

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron