Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

Einladung Grillfest Lauftreff Bernd Hübner - 24.08.18

Verschiedenes

Re: Einladung Grillfest Lauftreff Bernd Hübner - 24.08.18

Beitragvon Judith » 25.06.2018, 20:44

Liebe Erdmute, habe da wohl doch Zeit da unser Klinikfest auf Samstag gelegt wurde und bin gern dabei -kann salzig oder süß beitragen und ein kleines Geschirrchen findet sich auch - auf bald evtl. Bereits Mittwoch - lieben Gruß Judith
Judith
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 23
Registriert: 28.05.2018, 22:14

Re: Einladung Grillfest Lauftreff Bernd Hübner - 24.08.18

Beitragvon Erdmute » 02.07.2018, 21:21

Cool, liebe Hübis,
schon 39 Teilnehmer*innen!
Morgen testen wir das Gelände beim Schulfest, da werden fast 200 Leute erwartet! Es geht also noch mehr :-)
Frohe Lauf-Sommer-Tage Euch allen!
Erdmute
Erdmute
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 782
Registriert: 21.10.2014, 21:26

Re: Einladung Grillfest Lauftreff Bernd Hübner - 24.08.18

Beitragvon Erdmute » 30.07.2018, 12:58

Liebe Hübis,

wie schön, jetzt sind wir schon 46 Hübis, die kommen wollen. Platz haben wir genug! Ihr könnt Euch also auch spontan entscheiden, zum ultimativen HÜBI-Grillfest zu kommen!

Wir (Roland, Hübi und ich) haben uns in diesem Jahr gegen eine Essensliste entschieden. Wir wollen uns überraschen lassen, was Ihr so mitbringt!

Wichtig: Bitte bringt nur so viel zu Essen und Trinken mit, wie Ihr schafft zu essen. Denn alle Reste müsst Ihr wieder mitnehmen. In den letzten zwei Jahren haben wir ziemlich viel Grillgut der DLRG-Station überlassen können, das geht in unserer Schule nicht...
Dennoch werden wir ein schönes Buffet aufbauen und alle können dann von allem essen und trinken!

Ulla: Du hattest mich beim Havellauf angesprochen, dass Du die Grillkohle mitbringst?!

Was bringt Ihr mit?
- Gute Laune
- Besteck und Tellerchen und Trinkbecherchen (bitte möglichst keine Wegwerfsachen)
- Essen und Trinken, soviel Ihr schafft zu essen


In Vorfreude!
Herzlich
Erdmute
Erdmute
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 782
Registriert: 21.10.2014, 21:26

Re: Einladung Grillfest Lauftreff Bernd Hübner - 24.08.18

Beitragvon Ulla Be » 02.08.2018, 11:52

Erdmute hat geschrieben:Ulla: Du hattest mich beim Havellauf angesprochen, dass Du die Grillkohle mitbringst?!
Herzlich
Erdmute


Huhu,
ja ich bringe 9 kg Cocos Grillkets (also Briketts aus Cocosfaser) mit plus Grillanzünder ohne Schadstoffe.
Einige wollten noch wissen, was die Probleme bei der herkömmlichen Grillkohle sind, daher hier der Link zu einem interessanten ARD-Beitrag:

https://www.ardmediathek.de/tv/Reportag ... d=53736872

Freue mich aufs Grillfest :freu:
Ulla
Benutzeravatar
Ulla Be
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 69
Registriert: 20.10.2011, 10:29
Wohnort: Schöneberg

Re: Einladung Grillfest Lauftreff Bernd Hübner - 24.08.18

Beitragvon hossein » 20.08.2018, 09:46

Hi , ich muss leider aus zeitlichen Grunde meine Teilnahme an Grillparty am Freitag (24.08.) stornieren !Schade Schade . Vielen Dank Erdmute und Roland für Eure Engagement !!!! lg hossi
:jubilee:
[4181] Bild
Benutzeravatar
hossein
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 112
Registriert: 22.08.2010, 01:09
Wohnort: Berlin

Re: Einladung Grillfest Lauftreff Bernd Hübner - 24.08.18

Beitragvon Tetze » 21.08.2018, 12:00

Frankenläufer hat geschrieben:Leider etwas spät aber besser als nie, :run: ich komme gerne am Freitag mit Begleitung :)


Hübi hat geschrieben: :icon_arrow: Einloggen und hier bitte eintragen ... :lach062:

Man muss im Forum angemeldet sein, um sich einzutragen! :top:

Ihr könnt mich auch anschreiben - dann trage ich euch ein! :lach062:


:icon_wink:
less running - more biking :icon_wink:
Benutzeravatar
Tetze
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 724
Registriert: 02.05.2011, 11:55
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Einladung Grillfest Lauftreff Bernd Hübner - 24.08.18

Beitragvon Erdmute » 22.08.2018, 17:07

Liebe Hübis,

ich freue mich auf Euch, dass Ihr übernorgen in unsere Schule kommt.

Diese vier jungen Männer dürfen jeden Tag kommen:

https://www.morgenpost.de/bezirke/stegl ... bitur.html

Vielleicht als kleine Einstimmung auf den Freitag! Keine Sorge, Ihr müsst keinen Unterricht machen, die Schüler*innen werden schon im Wochenende sein.

Wenn es regnen sollte, haben wir genug Platz drin!

Bis Freitag!
Erdmute
Erdmute
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 782
Registriert: 21.10.2014, 21:26

Re: Einladung Grillfest Lauftreff Bernd Hübner - 24.08.18

Beitragvon Bußi » 24.08.2018, 12:45

Hallo Leute
Ich schaffe es heute leider nicht.
Euch viel Spaß.
Gruß Bußi :winkie:
Benutzeravatar
Bußi
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 772
Registriert: 11.03.2014, 20:46
Wohnort: Berlin-mitte

Vielen Dank!!!

Beitragvon Hübi » 25.08.2018, 11:39

An das Organisations-Team Roland mit Anne und Erdmute mit Thomas.
:freu: :ja: :clap:

Ein großes :danke: auch an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer
mit den vielen mitgebrachten Leckereien.

:freu: :ja: :clap: :piratisst: :wein: :torte:

Apropos Location: Hervorragend! :top: 5 Sterne! :ja:

Hier einige Impressionen: :foto3:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Meine Bestzeit 2:27:04 Std. beim 11. BERLIN-MARATHON 1984 :run: :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 14103
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Hier noch Fotos von Anne | Danke, Anne!

Beitragvon Hübi » 25.08.2018, 12:05

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Meine Bestzeit 2:27:04 Std. beim 11. BERLIN-MARATHON 1984 :run: :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 14103
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Lauftreff-News | LT Bernd Hübner

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron