Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

Die Hübis beim Two Oceans Marathon 2019

Verschiedenes

Re: Die Hübis beim Two Oceans Marathon 2019

Beitragvon CompiDoc » 21.12.2017, 14:43

Marius hat geschrieben:[SNIP]
jedoch freuen wir uns auch über ein Feedback zu SRVeranstaltern mit denen ihr schon Erfahrung gesammelt habt, im übrigen sind auch negativ Erfahrungen gute Erfahrungen :freude:

:beers:


Aufgrund meiner ganz individuellen, persönlichen Erfahrungen und Empfindungen sage ich:
TOP:
- InterAir-Reisen
- laufreisen.de (ehemals Kreienbaum aus Münster)
- Hannes-Hawaii-Tours

Solide:
- LaufZeit-Reisen

FLOP:
- Grosse-Kotzmann (ebenfalls aus Münster)

Über andere Sportreisen-Veranstalter kann ich kein (objektives) Urteil erlauben.
BMJC 1794 (Sportliche-) Highlights '07: KEINE mehr, erst mal alles auf Eis gelegt :-(
Bild Habt' Ihr heut schon Eure Datensicherung gemacht!?!
Benutzeravatar
CompiDoc
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 196
Registriert: 01.01.2006, 16:22
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Die Hübis beim Two Oceans Marathon 2019

Beitragvon Tortellini » 21.12.2017, 16:59

Marius hat geschrieben:... im übrigen sind auch negativ Erfahrungen gute Erfahrungen :freude:

:beers:


Schlechte Erfahrungen habe ich mit Grosse-Coosmann Sportreisen gemacht beim NYC Marathon 2007.
Sehr teuer und von den versprochenen Leistungen wurde nicht alles eingehalten.
Den würde ich deswegen wohl nicht mehr nehmen. Bei dem Namen "Gro-Co" kann ja eigemtlich auch nichts gutes rauskommen. :rot:
BildBild
Benutzeravatar
Tortellini
Admin
Admin
 
Beiträge: 4506
Registriert: 13.01.2005, 15:37
Wohnort: Falkensee
Skype-Name: tortellini_de

Re: Die Hübis beim Two Oceans Marathon 2019

Beitragvon Master » 21.12.2017, 22:32

Hola,

Im Sommer war ich mit Werner Otto Sportreisen zum Comrades in Südafrika und kann absolut nichts negatives von Werner Otto und Matthias Gerkum berichteten. Alles top organisiert und eine ganz persönliche, liebevolle
Betreuung .

Dieses Jahr fahre ich mit denen wieder zum Comrades mir die Back to back Medaille holen

Kurt
Ich bin eigentlich ganz anders, komme nur zu selten dazu.
Master
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 55
Registriert: 03.06.2010, 20:22

Re: Die Hübis beim Two Oceans Marathon 2019

Beitragvon Marius » 12.01.2018, 08:18

http://www.kapstadtmagazin.de/wasserknappheit-level-4-restriktionen-kapstadt

Stefan machte mich auf die Wasserknappheit in Südafrika aufmerksam.

Das lasse ich erstmal so im Raum stehen, zur Info.
LG Marius (Muckel)
Nicht Quatschen, Machen! #niquama
PBZ:
Berlin Marathon 2017: 3:27:55h
Dresden HM 2017: 1:28:25h :sport1:
Great 10K 2016: 40:47min
Benutzeravatar
Marius
Foren Held
Foren Held
 
Beiträge: 674
Registriert: 20.04.2006, 01:57
Wohnort: Berlin-Steglitz

Re: Die Hübis beim Two Oceans Marathon 2019

Beitragvon MOSES » 13.01.2018, 09:36

Marius hat geschrieben:http://www.kapstadtmagazin.de/wasserknappheit-level-4-restriktionen-kapstadt

Stefan machte mich auf die Wasserknappheit in Südafrika aufmerksam.

Das lasse ich erstmal so im Raum stehen, zur Info.


Hatte ich auch schon gelesen.
Gut, dann kriegt jeder morgens und abends einen Kübel Wasser :icon_wink:
Hatte ich schon mal als Rucksacktourist.
Jeder sieht nur, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie Du bist.
Jubilee # 2474
Benutzeravatar
MOSES
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 1119
Registriert: 30.07.2005, 10:28
Wohnort: 12045 Berlin

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Lauftreff-News | LT Bernd Hübner

Wer ist online?

0 Mitglieder