Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

Adieu Seehaase!

Verschiedenes

Adieu Seehaase!

Beitragvon Hübi » 01.03.2018, 09:17

Habe gestern erfahren, dass Achim Haase "Seehaase" verstorben ist. :icon_cry:

Ruhe in Frieden!


Achim hat uns 25 Jahre beim "Havellauf" unterstützt! :ja: :clap:

Hier ein "BZ" -Artikel vom 18. März 2015 ...
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Meine Bestzeit 2:27:04 Std. beim 11. BERLIN-MARATHON 1984 :run: :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 14104
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: Adieu Seehaase!

Beitragvon Randy » 06.03.2018, 14:06

:icon_rolleyes: da hat er nicht viel vom Rentnerleben gehabt. Er wird uns als Unikum immer in Erinnerung bleiben. Unvergessen "Sommermärchen 2006" :sonne: :sonne: :sonne:

Ein guter Freund und Nachbar verstorben ...
In der Nacht vom 23/24 Februar 2018 ist Achim Haase nach längerer Krankheit in seinem Haus am Don Bosco Steig im Alter von 67 Jahren verstorben.

Achim Haase
60 Jahre war Achim mit seiner Familie am Flensburger Löwen als „Seehaase“ Gastwirt und ein guter Freund für alle die dort einkehrten.

Viele Persönlichkeiten aus Politik und Kultur waren seine Stammgäste.
Unvergessen sind die von ihm veranstalteten Feste und Feiern an seiner „Küste“ wie er liebevoll seinen Ort am Heckeshorn nannte. Ein schöner Videobeitrag über das Leben von Achim Haase am Kiosk "Seehaase" ist auf YouTube zu finden.
2015 hat er die Gastronomie in andere Hände übergeben um auf seinem Grundstück am Don Bosco Steig sein kleines Paradies zu gestalten und zu pflegen. Auch dort waren immer wieder Freunde und Nachbarn herzlich willkommen.

Liebevoll wurde er von „seiner“ Maria und Angehörigen in den letzten Monaten in seinem Zuhause umsorgt und gepflegt.
Im Buch der Freunde Don Boscos „Un piccolo paradiso“ schildert er seine Erlebnisse und die Verbundenheit zu Don Bosco Wannsee.

Seinem letzten Wunsch entsprechend wird er im Kreis der Familie auf See bestattet werden.

Danke Achim für alles!

Der Vorstand der Freunde Don Boscos Berlin e.V.
Klaus Bauer / Axel Meier
Bild
Benutzeravatar
Randy
Foren Freak
Foren Freak
 
Beiträge: 186
Registriert: 24.08.2005, 09:36
Wohnort: Kleinmachnow
Skype-Name: randolf444

Das Leben am Kiosk Seehaase

Beitragvon Hübi » 06.03.2018, 15:36

Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Meine Bestzeit 2:27:04 Std. beim 11. BERLIN-MARATHON 1984 :run: :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 14104
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: Adieu Seehaase!

Beitragvon Hübi » 08.03.2018, 22:41

Bild
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Meine Bestzeit 2:27:04 Std. beim 11. BERLIN-MARATHON 1984 :run: :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 14104
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Lauftreff-News | LT Bernd Hübner

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron