Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

20.12.2019: 15 Jahre "Hübis-Laufforum"

Verschiedenes

20.12.2019: 15 Jahre "Hübis-Laufforum"

Beitragvon Blaubeerpflücker » 20.12.2019, 01:58

Nachdem schon Anfang dieses Jahres der „Sonntagslauftreff Bernd Hübner“ mit seinem 20-jährigen Bestehen einen runden Geburtstag feiern konnte, gibt es kurz vor dem Jahresende nun noch ein weiteres Jubiläum, welches unbedingt hervorgehoben werden muss:
Am 20.12.2004 – also heute vor 15 Jahren – ging nämlich Bernd mit dem „Hübis-Laufforum“ online … und der Mann der ersten Stunde registrierte sich wenig überraschend unter dem Nickname „Hübi“.

Selbstverständlich konnte Hübi damals nicht ahnen, wie man dieses Forum in der Berliner Laufszene annehmen würde; an den Folgetagen registrierten sich dann aber schon die ersten Lauffreunde – und heute umfasst dieses Forum genau 317 Mitglieder.

Viel wichtiger aber ist, wie aktiv es in einem Forum zugeht, und erfreulicherweise gibt es eine große Anzahl von Mitgliedern, die sich hier regelmäßig mit interessanten, lesenswerten und oftmals reich bebilderten Beiträgen einbringen. Der absolute Motor diesbezüglich ist jedoch von Beginn an Hübi selbst, der mit seinen bislang über 14.000 (!) Beiträgen tagtäglich dafür sorgt, dass das Hübi-Laufforum mit Leben gefüllt wird … ein gewaltiger Aufwand von Zeit und Energie, die er dafür aufbringt.

Gratulation, lieber Hübi, für das 15-jährige Bestehen deines wunderbaren Laufforums.
Danke für dein großes, unermüdliches Engagement und behalte dieses noch lange bei!

:ltbh1:

Es grüßt dich
Franko.

Frühling lässt sein blaues Band
wieder flattern durch die Lüfte;
süße, wohlbekannte Düfte
streifen ahnungsvoll das Land.
Veilchen träumen schon,
wollen balde kommen.
Horch, von fern ein leiser Harfenton!
Frühling, ja du bist's!
Dich hab ich vernommen!

Eduard Mörike
Blaubeerpflücker
Mitglied
Mitglied

Re: 20.12.2019: 15 Jahre "Hübis-Laufforum"

Beitragvon Iki » 20.12.2019, 12:18

:klasse:
Herzliche Glückwünsche auch von meiner Seite ... ich gehöre ebenfalls zu den begeisterten Nutznießerinnen dieses Forums - es hat auch bei mir einen "bedeutenden Platz" eingenommen!
Vielen Dank dafür :clap:
Iki
Mitglied
Mitglied

Re: 20.12.2019: 15 Jahre "Hübis-Laufforum"

Beitragvon Schleicher » 20.12.2019, 18:19

Franko das hast Du sehr schön geschrieben. Als Forumsteilnehmer der 1. Stunde begleitet es mich nun auch schon 15 Jahre, und noch viel wichtiger die vielen lieben Menschen die dahinter stecken.
Also weiter so !
Bild
Schleicher
Foren König
Foren König

Vielen Dank!

Beitragvon Hübi » 20.12.2019, 21:16

Mannomann - schon wieder ein Jahr rum! :ja: Sagenhaft wie die Zeit vergeht! :icon_lol:

Ich wünsche allen Usern und Lesern des Forums ein fröhliches Fest :kerze: :tannenbaum: :santa:
und einen guten Start ins Neue Jahr 2020!
:happynewyear:

Besonders bedanken möchte ich mich bei allen Unterstützern! :freu: :knuddel: :blumen: :sonne:

Ohne eure Unterstützung wäre der Erfolg des "LT Bernd Hübner" nicht möglich!

Schön, dass es euch gibt! :love: :biggthumpup: :ltbh1:

:icon_arrow: Bleibt alle gesund! :dance: :sport1:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Bewegung fördert das Wohlbefinden :icon_exclaim:
Hübi
Admin
Admin

Ähnliche Beiträge

Zurück zu Lauftreff-News | LT Bernd Hübner