Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

20.12.2019: 15 Jahre "Hübis-Laufforum"

Verschiedenes

20.12.2019: 15 Jahre "Hübis-Laufforum"

Beitragvon Blaubeerpflücker » 20.12.2019, 01:58

Nachdem schon Anfang dieses Jahres der „Sonntagslauftreff Bernd Hübner“ mit seinem 20-jährigen Bestehen einen runden Geburtstag feiern konnte, gibt es kurz vor dem Jahresende nun noch ein weiteres Jubiläum, welches unbedingt hervorgehoben werden muss:
Am 20.12.2004 – also heute vor 15 Jahren – ging nämlich Bernd mit dem „Hübis-Laufforum“ online … und der Mann der ersten Stunde registrierte sich wenig überraschend unter dem Nickname „Hübi“.

Selbstverständlich konnte Hübi damals nicht ahnen, wie man dieses Forum in der Berliner Laufszene annehmen würde; an den Folgetagen registrierten sich dann aber schon die ersten Lauffreunde – und heute umfasst dieses Forum genau 317 Mitglieder.

Viel wichtiger aber ist, wie aktiv es in einem Forum zugeht, und erfreulicherweise gibt es eine große Anzahl von Mitgliedern, die sich hier regelmäßig mit interessanten, lesenswerten und oftmals reich bebilderten Beiträgen einbringen. Der absolute Motor diesbezüglich ist jedoch von Beginn an Hübi selbst, der mit seinen bislang über 14.000 (!) Beiträgen tagtäglich dafür sorgt, dass das Hübi-Laufforum mit Leben gefüllt wird … ein gewaltiger Aufwand von Zeit und Energie, die er dafür aufbringt.

Gratulation, lieber Hübi, für das 15-jährige Bestehen deines wunderbaren Laufforums.
Danke für dein großes, unermüdliches Engagement und behalte dieses noch lange bei!

:ltbh1:

Es grüßt dich
Franko.

Die Blätter fallen, fallen wie von weit,
als welkten in den Himmeln ferne Gärten;
sie fallen mit verneinender Gebärde.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde
aus allen Sternen in die Einsamkeit.

Wir alle fallen. Diese Hand da fällt.
Und sieh dir andre an: es ist in allen.
Und doch ist Einer, welcher dieses Fallen
unendlich sanft in seinen Händen hält.

Rainer Maria Rilke
Benutzeravatar
Blaubeerpflücker
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 101
Registriert: 07.05.2019, 13:07
Wohnort: Berlin-Friedenau

Re: 20.12.2019: 15 Jahre "Hübis-Laufforum"

Beitragvon Iki » 20.12.2019, 12:18

:klasse:
Herzliche Glückwünsche auch von meiner Seite ... ich gehöre ebenfalls zu den begeisterten Nutznießerinnen dieses Forums - es hat auch bei mir einen "bedeutenden Platz" eingenommen!
Vielen Dank dafür :clap:
Bild
Benutzeravatar
Iki
Foren Freak
Foren Freak
 
Beiträge: 159
Registriert: 17.04.2017, 14:08

Re: 20.12.2019: 15 Jahre "Hübis-Laufforum"

Beitragvon Schleicher » 20.12.2019, 18:19

Franko das hast Du sehr schön geschrieben. Als Forumsteilnehmer der 1. Stunde begleitet es mich nun auch schon 15 Jahre, und noch viel wichtiger die vielen lieben Menschen die dahinter stecken.
Also weiter so !
Bild
Benutzeravatar
Schleicher
Foren König
Foren König
 
Beiträge: 1158
Registriert: 21.12.2004, 15:49
Wohnort: Berlin-Spandau

Vielen Dank!

Beitragvon Hübi » 20.12.2019, 21:16

Mannomann - schon wieder ein Jahr rum! :ja: Sagenhaft wie die Zeit vergeht! :icon_lol:

Ich wünsche allen Usern und Lesern des Forums ein fröhliches Fest :kerze: :tannenbaum: :santa:
und einen guten Start ins Neue Jahr 2020!
:happynewyear:

Besonders bedanken möchte ich mich bei allen Unterstützern! :freu: :knuddel: :blumen: :sonne:

Ohne eure Unterstützung wäre der Erfolg des "LT Bernd Hübner" nicht möglich!

Schön, dass es euch gibt! :love: :biggthumpup: :ltbh1:

:icon_arrow: Bleibt alle gesund! :dance: :sport1:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
2:27:04 Std. Marathon-Bestzeit :run: :throb:
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 14981
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Lauftreff-News | LT Bernd Hübner

Wer ist online?

0 Mitglieder