Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

15.07.16: LT Grillparty 2016

Verschiedenes

15.07.16: LT Grillparty 2016

Beitragvon Tortellini » 27.04.2016, 14:52

Liebe Lauffreunde,

es wird mal wieder Zeit, dass wir alle gemeinsam feiern, und was wäre da besser geeignet als ein gemeinsames

Sommer-Grillfest am Wannsee

Bild

Die Location ist das DLRG Grundstück in Berlin Wannsee, das uns freundlicherweise Andreas (alias Seidenläufer) für diesen Abend organisiert hat. Es liegt nahe am S-Bhf Wannsee und wer mit dem Auto kommt kann oben auf der Königstraße parken.

Hier ein Link zu google maps: https://goo.gl/maps/TejBA8nEqhK2

und ein Lageplan:
Bild


Fotos von Ziggy:
Bild

Bild

Bild

Wir dachten wieder daran, dass jeder sein Grillgut und der eine oder andere auch Kaffee oder die allseits beliebten Kaltgetränke mitbringt. Vielleicht können die Profis auch wieder verschiedene Salate zubereiten. Das hat ja bisher immer super funktioniert.

Deswegen bitte hier in die LISTE eintragen, wer kommt (Anzahl der Personen) und was jeder so gedenkt mitzubringen.

So viel ich weiß, sind dort genügend Bierbank-Garnituren sowie ein großer Grill vorhanden.
Aber es fehlt wie immer an den kleinen praktischen Einzeldingen, wie Soßen, Servietten, Grillkohle usw...

Außerdem wäre es schön, wenn sich ein oder zwei Freiwillige als Grillmaster melden würden.

Die DLRG stellt uns dort alles kostenlos zur Verfügung, jedoch eine kleine Spende von jedem von uns sollte drin sein. :ja:

Ich sag jetzt schon mal DANKE (besonders an Andreas und die DLRG) und freue mich auf das Fest mit euch!

:piratisst:
BildBild
Benutzeravatar
Tortellini
Admin
Admin
 
Beiträge: 4503
Registriert: 13.01.2005, 15:37
Wohnort: Falkensee
Skype-Name: tortellini_de

Vielen Dank an Torsten und Andreas!!!!!

Beitragvon Hübi » 27.04.2016, 15:14

@Torsten: Klasse Idee! :freu: :ja: :clap: :sonne:

@Andreas: Helfe dir gerne beim Organisieren. :biggthumpup: Als Grillmeister bin ich allerdings ungeeignet! :icon_cool:

:dance: :sport1: :food: :lecker: :winkie:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Lebe - Liebe - Lache :biggthumpup: :throb: mit Schnauze. :zustimm:
[11. Havel-Funlauf 2018 | LT Bernd Hübner] [Lauftreff Berlin] [Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 21944
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 15.07.16: LT Grillparty 2016

Beitragvon Steffi_B. » 28.04.2016, 07:15

Finde ich toll! Super Idee! :freu:
Bis dahin haben wir dann ja auch bestimmt Sommer, oder? :icon_lol:
:sonne:
Benutzeravatar
Steffi_B.
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 105
Registriert: 07.03.2013, 08:54

Re: 15.07.16: LT Grillparty 2016

Beitragvon Hübi » 28.04.2016, 08:07

Steffi_B. hat geschrieben:Finde ich toll! Super Idee! :freu:
Bis dahin haben wir dann ja auch bestimmt Sommer, oder? :icon_lol:
:sonne:


Sowieso, Steffi! :sonne: :freu: :daumen: :klasse:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Lebe - Liebe - Lache :biggthumpup: :throb: mit Schnauze. :zustimm:
[11. Havel-Funlauf 2018 | LT Bernd Hübner] [Lauftreff Berlin] [Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 21944
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Eine tolle Location! Vielen Dank, Andreas!!!

Beitragvon Hübi » 05.05.2016, 16:23

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

:piratisst: :piratisst: :piratisst:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Lebe - Liebe - Lache :biggthumpup: :throb: mit Schnauze. :zustimm:
[11. Havel-Funlauf 2018 | LT Bernd Hübner] [Lauftreff Berlin] [Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 21944
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Fotos von Ziggy! Danke, Ziggy!

Beitragvon Hübi » 05.05.2016, 20:15

Ziggy hat geschrieben:[...]
Bild
Bild 10(-15): Besuch der DLRG-Station in der im Juni die Grill-Party steigen soll. Andreas und sein Team stellen freundlicher Weise das Ressort mit Seeblick zur Verfügung.

Bild
Bild 11

Bild
Bild 12

Bild
Bild 13

Bild
Bild 14

Bild
Bild 15
[...]
Sportliche Grüße
Euer Ziggy


:bb1:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Lebe - Liebe - Lache :biggthumpup: :throb: mit Schnauze. :zustimm:
[11. Havel-Funlauf 2018 | LT Bernd Hübner] [Lauftreff Berlin] [Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 21944
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 15.07.16: LT Grillparty 2016

Beitragvon Marius » 10.05.2016, 20:02

Erdmute und ich begrillen euch :nahrung:
Das wird ein Spaß :biggrin:
Andreas wie sieht es bei euch mit Musik aus? Ist eine Anlage vorhanden?
Vielleicht hat jemand aus seinem Job die Möglichkeit Holz zum verfeuern mitzubringen? Alte Paletten, Bauholz Verschnitt....etc. Ich frag auch mal meinen Arbeitgeber.
LG Marius (Muckel)
Nicht Quatschen, Machen! #niquama
PBZ:
Berlin Marathon 2017: 3:27:55h
Dresden HM 2017: 1:28:25h :sport1:
Great 10K 2016: 40:47min
Benutzeravatar
Marius
Foren Held
Foren Held
 
Beiträge: 656
Registriert: 20.04.2006, 01:57
Wohnort: Berlin-Steglitz

Re: 15.07.16: LT Grillparty 2016

Beitragvon pixx » 10.05.2016, 20:09

Marius hat geschrieben:....
Vielleicht hat jemand aus seinem Job die Möglichkeit Holz zum verfeuern mitzubringen? Alte Paletten, Bauholz Verschnitt....etc. Ich frag auch mal meinen Arbeitgeber.


Ich kümmere mich mal um Reste von Eiche und Fichte - alles getrocknet unbehandelt.
Wie viel wird benötigt?
Benutzeravatar
pixx
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 1000
Registriert: 18.06.2005, 20:49
Wohnort: Berlin
Skype-Name: auf Anfrage

Re: 15.07.16: LT Grillparty 2016

Beitragvon Erdmute » 10.05.2016, 21:29

Marius, wir werden das Dreamteam am Grill! Icke freu mir! Liebe Grüße Erdmute
Erdmute
Foren Freak
Foren Freak
 
Beiträge: 335
Registriert: 21.10.2014, 20:26

Re: 15.07.16: LT Grillparty 2016

Beitragvon Seidenläufer » 12.05.2016, 10:13

pixx hat geschrieben:
Marius hat geschrieben:....
Vielleicht hat jemand aus seinem Job die Möglichkeit Holz zum verfeuern mitzubringen? Alte Paletten, Bauholz Verschnitt....etc. Ich frag auch mal meinen Arbeitgeber.


Ich kümmere mich mal um Reste von Eiche und Fichte - alles getrocknet unbehandelt.
Wie viel wird benötigt?


..Wir haben einen Feuerkorb mit einem Durchmesser von ca. 80 cm. Es wäre super, wenn das Holz für eine Brenndauer von ca. 4 Stunden reicht (Hängt von der Holzqualität ab :-) Restbestände können wir bei der DLRG gut gebrauchen :-) Die Anlieferung kann auch schon am Wochenende zuvor erfolgen....
Viele Grüße
Andreas
Benutzeravatar
Seidenläufer
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 36
Registriert: 19.10.2015, 17:38

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Lauftreff-News | LT Bernd Hübner

Wer ist online?

0 Mitglieder