Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

Prenzlauer Hügelmarathon am 6.10.2012

Re: Prenzlauer Hügelmarathon am 6.10.2012

Beitragvon martinxberg » 21.09.2012, 18:12

Danke, Janni !

Dein Hinweis verspricht wirklich eine ganze Menge an Radsportvergnügen. Ich liebäugle mit der 111 er Tour, mal gucken..... :icon_wink:


Beste Grüße
martin 361
noworries
Benutzeravatar
martinxberg
Foren Kaiser
Foren Kaiser
 
Beiträge: 2438
Registriert: 29.08.2006, 19:27
Wohnort: Berlin - Kreuzberg

Re: Prenzlauer Hügelmarathon am 6.10.2012

Beitragvon Alex T. » 03.10.2012, 17:25

Martin König hat geschrieben:Danke, Janni !

Dein Hinweis verspricht wirklich eine ganze Menge an Radsportvergnügen. Ich liebäugle mit der 111 er Tour, mal gucken..... :icon_wink:


Beste Grüße
martin 361


Hi Martin,

bin dieses Wochenende (Samstag) noch nicht wieder in Berlin. Ich wünsche Dir/ Euch eine schöne Tour - hoffentlich hält das Wetter...

Viele Grüße aus Bayern
Alex :winkie:
2017: Frostwiesenlauf - Rennsteiglauf HM - Spreewald Tria MD 5:30h - Storkow Tria OD 2:36h - IM Hamburg LD 11:54h - Kallinchen Tria Sprint - Herbst-Marathon ?
Benutzeravatar
Alex T.
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 289
Registriert: 25.12.2011, 23:04
Wohnort: Berlin-Westend

Re: Prenzlauer Hügelmarathon am 6.10.2012

Beitragvon martinxberg » 03.10.2012, 17:58

@Alex :fon:
Vielen Dank, für deine Mitteilung!
Ich werde aber aus zeitlichen Gründen nicht nach Prenzlau fahren. Dafür plane ich dann eine Ausfahrt zum Motzener See ( Kallinchen ! ) ins südliche Umland. Abfahrt Sonntag 9.30 Uhr aus xberg.
Dir Alex noch schöne Tage :icon_cool:
Beste Grüße
Martin
noworries
Benutzeravatar
martinxberg
Foren Kaiser
Foren Kaiser
 
Beiträge: 2438
Registriert: 29.08.2006, 19:27
Wohnort: Berlin - Kreuzberg



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Jedermann-Radrennen 2012

Wer ist online?

0 Mitglieder