Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

Letzte Ausfahrt in Brandenburg ! Die Tour zum Hagelberg

Re: Letzte Ausfahrt in Brandenburg ! Die Tour zum Hagelberg

Beitragvon martinxberg » 23.10.2012, 18:53

Rennbiene hat geschrieben:Hallo Martin, das liest sich ja nach einer schöner Strecke. Und nochmal richtig ordentlich viel Kilometer :respekt: , wann bist Du da losgefahren vor allem, wie bist Du denn gefahren? :winkie: LG Sabine

@ Sabine und Werner :fon:
War ja wirklich die letzte Runde :icon_cry: und diese war auch richtig klasse!
Ein guter Teil der Strecke ist vielen HobbyradlerInnen sicher bekannt :zustimm:

Also Start war um 8.45 h ab Teltow S Bhf
Die Route : Ruhlsdorf - Neubeeren - Sputendorf - Kreisverkehr Güterfelde - Philippsthal-Saarmund - Tremsdorf - Fresdorf - Stücken - Zauchwitz ( B246 - Radweg bis Brück ) - Beelitz - Reesdorf - Neuendorf - Neschholz - Lüsse - Bad Belzig - Lübnitz - Klein Glien - Bad Belzig ( zur 102 Richtung BRB , Radweg bis Golzow) - Schwanebeck - Lütte Dippmannsdorf ( siehe Foto vom Bahnhof :icon_wink: ) - Ragösen - Golzow - Micheldorf - Kloster Lehnin ( 2 Stücken Lehniner Apfelkuchen in 5 Minuten verputzt, muss irre ausgesehen haben. Fix weitergefahren ) Das letzte Drittel der Runde : Göhlsdorf - Plötzin - ( Radweg B1 ) Neu Plötzin - Glindow - Werder - Baumgartenbrück - Geltow - Potsdam - Glienicker Brücke - Wannsee - Krone - Wilmersdorf - Schöneberg - Kreuzberg.

Es war langes zügiges Genussradeln, mit einer Mischung von Straße und Radweg ( Aber nur dort wo er diesen Namen auch verdient hat, bin ich diesen gefahren ). Das Wetter war genial und das Tempo moderat. Wenig Verkehr , alles sehr easy und wunderbar :icon_cool:
Verbrauch : 2 Stücken Apfelkuchen , 2 Müsliriegel, 0,5 l Cola, 0,75l Bronchialtee :biggthumpup:
Plattfüße : 0 :freude:
Nächste Tour : Frühjahr 2013 :icon_cry:

Liebe Grüße
Martin :winkie:
noworries
martinxberg
Foren Kaiser
Foren Kaiser

Beitragvon Rennbiene » 23.10.2012, 20:31

...vielen Dank Martin :icon_lol: die Strecke werde ich mir direkt ausdrucken. Muss ich unbedingt mal abfahren, wird ja voraussichtlich erst nächstes Jahr etwas und bis dahin brauche ich natürlich noch ganz viele :rad2: Kilometer, übern Winter muss dann wohl das Indoor :rad1: herhalten. :winkie: LG Sabine
Bild
Rennbiene
Foren Veteran
Foren Veteran

Beitragvon Tina » 24.10.2012, 08:12

übern Winter muss dann wohl das Indoor herhalten.

Oder wir fahren mal eine gemütliche Runde mit dem Mountainbike? Aber ich bin kein guter Cross-Fahrer (mehr). Zu wenig Übung...

Und im TiB gibt es ab dieser Woche jeden Sonntag von 17:30-19h Indoor Cycling für 50Euro die Zehnerkarte. Falls interessant.

Danach dann Sauna...?

GLG Tina
Tina
Treuer User
Treuer User

Beitragvon Rennbiene » 25.10.2012, 15:59

Tina hat geschrieben:
übern Winter muss dann wohl das Indoor herhalten.

Oder wir fahren mal eine gemütliche Runde mit dem Mountainbike? Aber ich bin kein guter Cross-Fahrer (mehr). Zu wenig Übung...

Und im TiB gibt es ab dieser Woche jeden Sonntag von 17:30-19h Indoor Cycling für 50Euro die Zehnerkarte. Falls interessant.

Danach dann Sauna...?

GLG Tina

Hey Tina, leider habe ich kein Mountainbike, aber trotzdem Danke für das Angebot ...alleine fahren ist ja wirlich bissel langweilig. Komme vielleicht auf das Spinning Angebot zurück. :winkie: LG Sabine
Bild
Rennbiene
Foren Veteran
Foren Veteran

Vorherige

Ähnliche Beiträge

Zurück zu Jedermann-Radrennen 2012