Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

Letzte Ausfahrt in Brandenburg ! Die Tour zum Hagelberg

Re: Letzte Ausfahrt in Brandenburg ! Die Tour zum Hagelberg

Beitragvon Tina » 19.10.2012, 08:13

Also für mich steht fest : Sonntag wir getourt
Wetteraussichten
Mittags so um die 20 Grad - Schwacher Ostwind - sonnig bis heiter - trocken . Mensch, watt willste mehr


Hi Martin et al,

ich muss leider Spielverderberin sein. Werde morgen laufen und dann am Sonntag ganz ruhig machen. Vor allen Dingen mal ausschlafen und nicht im Dunkeln raus. War etwas zu viel Jobstress in letzter Zeit. Wenn ihr über die Ostkrone rein kommt, könnt ihr mir 40-50km vor Berlin eine SMS schicken (Du hast meine Nummer, oder?) und ich fahre Euch entgegen. Dann habe ich eine kleine Runde gedreht und Euch gesehen.

Sonst sehen wir uns die Tage beim Schwimmen.

GLG Tina
Tina
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 295
Registriert: 23.06.2012, 14:22
Wohnort: Kreuzberg 36

Re: Letzte Ausfahrt in Brandenburg ! Die Tour zum Hagelberg

Beitragvon martinxberg » 19.10.2012, 09:54

take it easy!

Wir sehen uns beim Schwimmen.... :sport1:
Zur Tour : Komme über Westkrone nach Hause.... :icon_wink:

LG
Martin :winkie:
noworries
Benutzeravatar
martinxberg
Foren Kaiser
Foren Kaiser
 
Beiträge: 2438
Registriert: 29.08.2006, 19:27
Wohnort: Berlin - Kreuzberg

Re: Letzte Ausfahrt in Brandenburg ! Die Tour zum Hagelberg

Beitragvon Alex T. » 19.10.2012, 10:27

Martin König hat geschrieben:Also für mich steht fest : Sonntag wir getourt
Wetteraussichten :icon_cool:
Mittags so um die 20 Grad - Schwacher Ostwind - sonnig bis heiter - trocken . Mensch, watt willste mehr :banane:


Hi Martin,

Ich dachte zuerst, Du fährst mit der Bahn in die Provinz (wg. Treffpunkt), aber Du scheinst ja keine Gnade zu kennen. Hut ab vor Deinen Umfängen :zustimm:

Ich wäre an sich gerne mit dabei, aber der Sonntagslauf geht vor (so 1 Woche vor Frankfurt :run: ). Wenn Du auf der (West)-Krone reinkommst, komme ich Dir evtl. entgegen. Wann wäre denn das, und kriegen wir das synchronisiert? Kenne leider Deinen Rückweg nicht exakt genug...

Viel Spaß schon mal
Alex
2017: Frostwiesenlauf - Rennsteiglauf HM - Spreewald Tria MD 5:30h - Storkow Tria OD 2:36h - IM Hamburg LD 11:54h - Kallinchen Tria Sprint - Herbst-Marathon ?
Benutzeravatar
Alex T.
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 289
Registriert: 25.12.2011, 23:04
Wohnort: Berlin-Westend

Re: Letzte Ausfahrt in Brandenburg ! Die Tour zum Hagelberg

Beitragvon martinxberg » 19.10.2012, 17:55

Hallo Alex!
Es ist ja wirklich der letzte Ausflug. Leider kann ich Dir überhaupt nicht sagen ,wann ich auf der Krone bin, sind ja dann sowieso die letzten Kilos :icon_wink: .
Dir viel Energie für den letzten Langen vor Frankfurt :icon_cool:
LG
Martin :winkie:
noworries
Benutzeravatar
martinxberg
Foren Kaiser
Foren Kaiser
 
Beiträge: 2438
Registriert: 29.08.2006, 19:27
Wohnort: Berlin - Kreuzberg

Re: Letzte Ausfahrt in Brandenburg ! Die Tour zum Hagelberg

Beitragvon martinxberg » 21.10.2012, 19:03

Grande Tour de Hagelberg :biggrin: -

Mit verändertem und damit verbessertem Streckenverlauf ging es heute zum Saisonabschluss erneut zum Hagelberg. Unter der genialen goldenen OKtobersonne gab es eine schöne Rundfahrt über 177 Kilometer auf den Landstraßen im südwestlichen Brandenburg.



Hier noch Impressionen

Bild
Startpunkt
Bild
Landstraße bei Sputendorf
Bild
Raps
Bild
Anstieg zum Col de Hagelberg 201 Meter über NN
Bild
Hagelberghagel
Bild
Europawanderweg und Kriegsschlachten...
Bild
Brandenburg

So, nun wird das Rad eingemottet :icon_redface:

LG
Martin :winkie:
noworries
Benutzeravatar
martinxberg
Foren Kaiser
Foren Kaiser
 
Beiträge: 2438
Registriert: 29.08.2006, 19:27
Wohnort: Berlin - Kreuzberg

Re: Letzte Ausfahrt in Brandenburg ! Die Tour zum Hagelberg

Beitragvon Hübi » 21.10.2012, 19:17

Großartig, Martin und tolle Aufnahmen! :clap: :ja: :rennrad:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Lebe - Liebe - Lache :biggthumpup: :throb: mit Schnauze. :zustimm:
[11. Havel-Funlauf 2018 | LT Bernd Hübner] [Lauftreff Berlin] [Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 21944
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: Letzte Ausfahrt in Brandenburg ! Die Tour zum Hagelberg

Beitragvon Tina » 21.10.2012, 20:26

Die Herbstfotos sind ja wirklich genial!

Genau, das Rennrad einmotten und die Schwimmflügelchen aufpusten :biggrin:

Ich hoffe ja darauf, dass ich nächstes Wochenende nochmal eine Minirunde drehen kann. 177km ist schon echt eine irre Strecke. Wann meldest Du Dich zur Langdistanz an?

GLG Tina
Tina
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 295
Registriert: 23.06.2012, 14:22
Wohnort: Kreuzberg 36

Re: Letzte Ausfahrt in Brandenburg ! Die Tour zum Hagelberg

Beitragvon martinxberg » 21.10.2012, 20:40

Tina hat geschrieben:Die Herbstfotos sind ja wirklich genial!

Genau, das Rennrad einmotten und die Schwimmflügelchen aufpusten :biggrin:

Ich hoffe ja darauf, dass ich nächstes Wochenende nochmal eine Minirunde drehen kann. 177km ist schon echt eine irre Strecke. Wann meldest Du Dich zur Langdistanz an?

GLG Tina


Ist ja nur 1/3 Ironman... :icon_wink:
Da hab im nächsten Jahr beim Spreewald Duathlon - MD noch was gut....
Wir sehen uns am Freitag...?

LG
martin :pfeif:
noworries
Benutzeravatar
martinxberg
Foren Kaiser
Foren Kaiser
 
Beiträge: 2438
Registriert: 29.08.2006, 19:27
Wohnort: Berlin - Kreuzberg

Re: Letzte Ausfahrt in Brandenburg ! Die Tour zum Hagelberg

Beitragvon Rennbiene » 22.10.2012, 19:15

Hallo Martin, das liest sich ja nach einer schöner Strecke. Und nochmal richtig ordentlich viel Kilometer :respekt: , wann bist Du da losgefahren vor allem, wie bist Du denn gefahren? :winkie: LG Sabine
Bild
Benutzeravatar
Rennbiene
Foren Veteran
Foren Veteran
 
Beiträge: 432
Registriert: 10.03.2006, 16:15
Wohnort: Berlin

Re: Letzte Ausfahrt in Brandenburg ! Die Tour zum Hagelberg

Beitragvon der Rudower » 23.10.2012, 12:59

Genau Martin. Hört sich prima an.
Vielleicht hast Du ja auch einen track aufgezeichnet, den Du mal spendieren kannst.
Ich hoffe doch schon aufs nächste Jahr. Vielleicht geht dann bei mir wieder was.
Muss ja nicht schnell sein, aber 'ne Tagestour.......schön und schon möglich.
Schaun wa mal.
Gruß aus Rudow
:run: :runningdog: :saege: :rennrad:
Benutzeravatar
der Rudower
Foren Held
Foren Held
 
Beiträge: 663
Registriert: 05.02.2009, 11:07
Wohnort: Berlin-Rudow

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Jedermann-Radrennen 2012

Wer ist online?

0 Mitglieder