Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

29.08.10 | Sonntag: 3. Havel-Funlauf | LT Bernd Hübner

Vorbereitungslauf auf den BERLIN-MARATHON

29.08.10 | Sonntag: 3. Havel-Funlauf | LT Bernd Hübner

Beitragvon Hübi » 19.12.2009, 14:05


3. Havel-Funlauf | LT Bernd Hübner | Von 14 bis 42-km | 29.08.2010 - 08.00 Uhr


:icon_arrow: Noch 4 Wochen bis zum 37. real,- BERLIN-MARATHON!


Trainingslauf des LT Bernd Hübner
Schmückertstr. 10, 14165 Berlin
Mobil: 0171 – 275 95 05
Web: http://www.havellauf.de

Start und Ziel:
Flensburger Löwe, Am Großen Wannsee/Zum Heckeshorn,
14109 Berlin

Startzeit:
:icon_arrow: 08.00 Uhr. Alle Klassen. Marathon
:icon_arrow: 09.00 Uhr. Alle Klassen. 14 + 28 km


Marathon-Renn-Tempo:
6:00 - 6:30 min/km (ca. 4:13 Std - 4:34 Std.) :run:

Strecke:
Wendepunktstrecke – herrlicher Panoramaweg mit Blick auf die Havel,
Pfaueninsel, Sacrower Kirche und Glienicker Brücke.
3 x zur Glienicker Brücke + 1 Schleife am Flensburger Löwen
:icon_arrow: Ausstieg nach 14 km oder 28 km möglich :zustimm:

Startberechtigt:
Jede(r) - Alle sind herzlich willkommen - Vereinszugehörigkeit spielt keine Rolle :icon_exclaim: :biggthumpup:

Startgeld:
:icon_arrow: Null-Euro = 0,0 € :zustimm:

Bitte beachten:
Keine Duschmöglichkeit!

Verpflegung:
Eigenverpflegung

Fahrverbindungen:
S-Bahn bzw. Bus bis Bahnhof Wannsee und dann weiter mit dem Bus 114.
Eine begrenzte Zahl von Parkplätzen ist im Startbereich vorhanden.

Haftung:
:icon_arrow: Der Trainingslauf findet auf eigene Gefahr statt :icon_exclaim:

Viel Spaß wünscht der
LT Bernd Hübner :dance: :sport1:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Lebe - Liebe - Lache :biggthumpup: :throb: mit Schnauze. :zustimm:
[11. Havel-Funlauf 2018 | LT Bernd Hübner] [Lauftreff Berlin] [Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 21944
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 29.08.10 - Sonntag: 3. Havellauf-Marathon - S. 1 eintrag

Beitragvon Steini » 19.05.2010, 08:56

Ich werde zum Havellauf-Marathon sicher nicht in topform sein und nur eine Runde (wenn überhaupt :lacher:) mitlaufen, da ich am Freitag vorher heirate :banane:
Da ich diesen schönen Anlaß natürlich auch mit Euch feiern möchte, habe ich mir dazu passenderweise den Havellauf-Marathon ausgesucht.

:hallo: Im Zielbereich wird in diesem Jahr also ganz besonders für Eurer leibliches Wohl gesorgt :bia: :food:

Liebe Grüße
Steini
:pfeif:
Leidenschaft kommt eben von Leiden. Sonst hieße es ja Spaßschaft. (Achim Achilles)
Benutzeravatar
Steini
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 882
Registriert: 30.01.2008, 09:36
Wohnort: Spandau

Re: 29.08.10 - Sonntag: 3. Havellauf-Marathon - S. 1 eintrag

Beitragvon Hübi » 19.05.2010, 09:06

Wow, Steini - traut sich :zustimm: :win: :banane: :dance: :sport1: :jump: :schaf:

Vielen Dank, Steini :biggthumpup:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Lebe - Liebe - Lache :biggthumpup: :throb: mit Schnauze. :zustimm:
[11. Havel-Funlauf 2018 | LT Bernd Hübner] [Lauftreff Berlin] [Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 21944
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 29.08.10 - Sonntag: 3. Havellauf-Marathon - S. 1 eintrag

Beitragvon Tortellini » 20.05.2010, 13:06

Steini hat geschrieben:...

:hallo: Im Zielbereich wird in diesem Jahr also ganz besonders für Eurer leibliches Wohl gesorgt :bia: :food:

Liebe Grüße
Steini
:pfeif:


Wow, super Steini! Ich freu mich. :dance: :lecker:
BildBild
Benutzeravatar
Tortellini
Admin
Admin
 
Beiträge: 4503
Registriert: 13.01.2005, 15:37
Wohnort: Falkensee
Skype-Name: tortellini_de

Für Nicole & Steini!

Beitragvon Hübi » 22.07.2010, 15:15

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ZA9Cc7CMuW8[/youtube]
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Lebe - Liebe - Lache :biggthumpup: :throb: mit Schnauze. :zustimm:
[11. Havel-Funlauf 2018 | LT Bernd Hübner] [Lauftreff Berlin] [Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 21944
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 29.08.10 - Sonntag: 3. Havellauf-Marathon - S. 1 eintrag

Beitragvon Steini » 23.07.2010, 08:14

Danke Hübi, ist zwar nicht so ganz mein Fall der Song, aber für eine Hochzeit lasse ich den durchgehen :rot: Warum dieser Song aber zum offiziellen Berlin Marathon Song diesen Jahres gemacht wurde bleibt mir ein Rätsel, da schlafen die Leute beim Start doch ein :pfeif:

Viele Grüße
Steini
Leidenschaft kommt eben von Leiden. Sonst hieße es ja Spaßschaft. (Achim Achilles)
Benutzeravatar
Steini
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 882
Registriert: 30.01.2008, 09:36
Wohnort: Spandau

Re: 29.08.10 - Sonntag: 3. Havellauf-Marathon - S. 1 eintrag

Beitragvon Holly » 13.08.2010, 15:53

Ähem, öhhh, ist mir jetzt etwas peinlich, aber .....

kann mich mal bitte jemand in die Liste eintragen? Ich hab mein normales Passwort hier im Forum vergessen, bin aber dauerhaft eingeloggt, deswegen brauch ichs ja nicht. Aber wenn ich mich je auslogge......

Ahso, ich wollte gegen 9.00 mitmachen und 2 Rd. drehen. :icon_redface:

Vielen Dank
LG Ines
Bild
Benutzeravatar
Holly
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 75
Registriert: 28.06.2006, 22:25
Wohnort: 14612 am Königsgraben

Re: 29.08.10 - Sonntag: 3. Havellauf-Marathon - S. 1 eintrag

Beitragvon Hübi » 24.08.2010, 12:00

Vedran hat geschrieben:Hallo Hübi,
Freue mich, dass es dir wieder besser geht, Bananen wirken kleine Wunder. :banane:
Ich würde am So. auch gern mitlaufen, aber nur die 28 km. Ist 08:00 starten und "nur" 28 km laufen auch o.k.? Oder ist diese Zeit für die Marathonis reserviert?
LG, Vedran


Herzlich willkommen im Forum, Vedran :biggthumpup: :ja:

Danke für die Banane am Sonntag :icon_exclaim: :lecker:

:icon_arrow: Na klar - 08.00 Uhr-Starter können natürlich auch "nur" 28- oder 14-km laufen :icon_exclaim: :run: :ja:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Lebe - Liebe - Lache :biggthumpup: :throb: mit Schnauze. :zustimm:
[11. Havel-Funlauf 2018 | LT Bernd Hübner] [Lauftreff Berlin] [Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 21944
Registriert: 20.12.2004, 23:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 29.08.10 - Sonntag: 3. Havellauf-Marathon - S. 1 eintrag

Beitragvon relax » 24.08.2010, 12:04

Hübi hat geschrieben:
Vedran hat geschrieben:Ich würde am So. auch gern mitlaufen, aber nur die 28 km. Ist 08:00 starten und "nur" 28 km laufen auch o.k.? Oder ist diese Zeit für die Marathonis reserviert?
LG, Vedran


:icon_arrow: Na klar - 08.00 Uhr-Starter können natürlich auch "nur" 28- oder 14-km laufen :icon_exclaim: :run: :ja:


Nix da, wer um 8 Uhr startet wird von uns über 3 Runden gescheucht! :dance:
Da gibts dann kein Entrinnen. :biggrin:
Gruß
Bernd :dance:
It's now or never!
Benutzeravatar
relax
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 768
Registriert: 21.12.2004, 12:23
Wohnort: Friedenau

Re: 29.08.10 - Sonntag: 3. Havellauf-Marathon - S. 1 eintrag

Beitragvon Manfred » 24.08.2010, 12:51

Hallo liebe Freunde, schön das es unserem Bernd wieder besser geht :zustimm:
Da im Forum viel über Bananen gesprochen wird, werden wir an unserem Verpflegungsstand
an der Moorlake unsere geplante Stückzahl erhöhen müssen. Es soll jeder gut und gesund
den Marathontrainingslauf überstehen. Wer sich noch nicht in die Teilnehmerliste eingetragen hat
der holt das gleich bitte nach, da wir, Moni und Steini bei Start und Ziel und wir, Oda und Manfred
an der Moorlake, für eure Verpflegung planen müssen. Wir sind um 07:30 an der Moorlake. Wer
noch seine eigene Verpflegung (Getränke) zugereicht bekommen möchte, bringt sie heute mit zum
Havellauf (18:00 Uhr) oder bringt sie uns am Sonntag vor dem Lauf zur Moorlake.
Wir sehen uns
Manfred
Benutzeravatar
Manfred
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 228
Registriert: 28.04.2008, 15:42

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Havel-Funlauf | Von 14 km bis 36 km | LT Bernd Hübner

Wer ist online?

0 Mitglieder