Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

29.08.10 | Sonntag: 3. Havel-Funlauf | LT Bernd Hübner

Vorbereitungslauf auf den BERLIN-MARATHON

Re: 29.08.10 - Sonntag: 3. Havellauf-Marathon - S. 1 eintrag

Beitragvon Hübi » 29.08.2010, 16:27

:icon_arrow: Kein neuer Teilnehmerrekord :icon_wink: :icon_lol: - aber sehr familiär. :zustimm: :dance: :sport1: :banane: :schaf:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Jedes Leben hat sein Maß an Leid. Manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen.
Buddha

[Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 11901
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 29.08.10 - Sonntag: 3. Havellauf-Marathon - S. 1 eintrag

Beitragvon Steini » 29.08.2010, 20:51

Die kleine Familie Steiniger möchte sich hier ganz herzlich für den schönen Tag heute bedanken.
:danke: :danke: :danke:

Vielen lieben Dank für die zahlreichen Glückwünsche und das tolle Hochzeitsgeschenk :freu:
Wie viele schon wissen, ziehen wir nächstes Jahr in unsere eigenen vier Wände um und da kommt Eurer Geschenk wirklich sehr passend :dance:
Max lässt auch lieb grüßen und bedankt sich für seinen riesigen Elefanten :biggrin:

Ganz besonderen Dank an Moni, Hübi, Oda und Manfred, die mit Ihrem Engagement den Havellauf-Marathon erst möglich gemacht haben :danke: :clap:

Ich trainiere "erst" seit März 2008 bei diesem tollen Lauftreff von Hübi, fühle mich aber so, als ob ich schon seit 10 Jahren dabei bin :rot: :danke:

Zum Wetter heute schreibe ich nichts, denn das hat es nicht verdient :icon_wink: , aber zu den bemerkenswerten Leistungen der vielen Läufer/innen dafür ganz sicher. Ob nun der volle Marathon, "nur 35km" (Zitat Alex), 2 oder nur eine Runde (ich :icon_wink: ), ich gratuliere allen zu ihrer heute absolvierten Leistung :gratulation: :respekt:

Liebe Grüße
Max, Nicole und Steini
Leidenschaft kommt eben von Leiden. Sonst hieße es ja Spaßschaft. (Achim Achilles)
Benutzeravatar
Steini
Foren Veteran
Foren Veteran
 
Beiträge: 438
Registriert: 30.01.2008, 10:36
Wohnort: Spandau

Re: 29.08.10 - Sonntag: 3. Havellauf-Marathon - S. 1 eintrag

Beitragvon Stolperstein » 30.08.2010, 17:05

Steini hat geschrieben:Ganz besonderen Dank an Moni, Hübi, Oda und Manfred, die mit Ihrem Engagement den Havellauf-Marathon erst möglich gemacht haben :danke: :clap:


Auch von mir herzlichen Dank an die Basisstationen. :ja: Eure Betreuung und das Ausharren bei diesen Widrigkeiten war auch eine herausragende Leistung. :clap: :clap: :clap: Auch ein Dankeschön an die "kleine Familie Steini" für die gute Bewirtung.

Steini hat geschrieben:Zum Wetter heute schreibe ich nichts, denn das hat es nicht verdient :icon_wink: , aber zu den bemerkenswerten Leistungen der vielen Läufer/innen dafür ganz sicher. Ob nun der volle Marathon, "nur 35km" (Zitat Alex), 2 oder nur eine Runde (ich :icon_wink: ), ich gratuliere allen zu ihrer heute absolvierten Leistung :gratulation: :respekt:


Dafür das ich mein Vorhaben (die volle Distanz zu laufen) nicht umsetzen konnte blieb mir doch eine wichtige Erkenntnis. Ich mag 25 Grad und Sonne. :rot: War trotzdem ein guter Lauf der viel Spaß bereitet hat. Und bei den erbrachten Leistungen wird das ein guter Berlin Marathon 2010.

Gruß Alex
"Sei selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen möchtest" Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
Stolperstein
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 46
Registriert: 30.01.2010, 17:31
Wohnort: Berlin - Wilmersdorf
Skype-Name: Alex St.

Re: 29.08.10 - Sonntag: 3. Havellauf-Marathon - S. 1 eintrag

Beitragvon Greenhorn » 30.08.2010, 22:38

Stolperstein hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:Ganz besonderen Dank an Moni, Hübi, Oda und Manfred, die mit Ihrem Engagement den Havellauf-Marathon erst möglich gemacht haben :danke: :clap:


Auch von mir herzlichen Dank an die Basisstationen. :ja: Eure Betreuung und das Ausharren bei diesen Widrigkeiten war auch eine herausragende Leistung. :clap: :clap: :clap: Auch ein Dankeschön an die "kleine Familie Steini" für die gute Bewirtung.


Ich kann mich diesen treffenden Worten nur anschließen. Gestern bestand die größere Leistung eindeutig darin, an einem Sonntagmorgen in aller Herrgottsfrühe aufzustehen und ab 07:30 Uhr bei kurz darauf einsetzendem Weltuntergangswetter stundenlang auszuharren. Und das nur, um auf ein Häuflein von triefnassen Verrückten in verschlammten Klamotten zu warten, die nach kleinen Ewigkeiten ab und zu vorüberkeuchten und dabei in ihrer ungemütlichen Hast auch noch die schön sortierten Büffets durcheinander brachten...

Nochmals ganz herzlichen Dank dafür!

Beste Grüße
Jochen
Benutzeravatar
Greenhorn
Foren Held
Foren Held
 
Beiträge: 646
Registriert: 22.12.2004, 11:38
Wohnort: Berlin

Re: 29.08.10 - Sonntag: 3. Havellauf-Marathon - S. 1 eintrag

Beitragvon Hübi » 30.08.2010, 22:56

Herrlich, Jochen. :lacher: :lacher: :lacher:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Jedes Leben hat sein Maß an Leid. Manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen.
Buddha

[Hübis-Fotokiste]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 11901
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 29.08.10 - Sonntag: 3. Havellauf-Marathon - S. 1 eintrag

Beitragvon volvoli » 31.08.2010, 17:04

:clap: :clap: :clap: . Habe mich immer wieder auf die Kleinigkeiten an den Stationen während des ununterbrochenen Regens gefreut :icon_exclaim: :icon_exclaim:
Gequirltes Malzbier und gequirlte Cola, wo gibts das sonst schon :icon_question: :icon_question:

Recht herzlichen Dank an alle die uns so unterstützt haben. :win: :win:

Rainer
volvoli
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 65
Registriert: 21.08.2008, 09:39
Wohnort: Berlin- Licherfelde
Skype-Name: volvoli

Re: 29.08.10 - Sonntag: 3. Havellauf-Marathon - S. 1 eintrag

Beitragvon martinxberg » 31.08.2010, 18:04

volvoli hat geschrieben: :clap: :clap: :clap: . Habe mich immer wieder auf die Kleinigkeiten an den Stationen während des ununterbrochenen Regens gefreut :icon_exclaim: :icon_exclaim:
Gequirltes Malzbier und gequirlte Cola, wo gibts das sonst schon :icon_question: :icon_question:

Recht herzlichen Dank an alle die uns so unterstützt haben. :win: :win:

Rainer


:dance: Genau! Berlins bester, liebster und bestsortiertester Verpflegungspunkt, da muß einfach sechsmal vorbei und innehalten, die Motivation für den 42 KM Lauf! Vielen Dank, Euch :clap:
:icon_cool: MXB :pfeif:
noworries
Benutzeravatar
martinxberg
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 1396
Registriert: 29.08.2006, 20:27
Wohnort: Berlin - Kreuzberg

Re: 29.08.10 - Sonntag: 3. Havellauf-Marathon - S. 1 eintrag

Beitragvon Schleicher » 31.08.2010, 19:38

Martin König hat geschrieben:

:dance: Genau! Berlins bester, liebster und bestsortiertester Verpflegungspunkt, da muß einfach sechsmal vorbei und innehalten, die Motivation für den 42 KM Lauf! Vielen Dank, Euch :clap:
:icon_cool: MXB :pfeif:


Genau ! Und zwischendurch ein kurzes Schwätzchen mit Oda, das baut doch wieder auf :zustimm:
Benutzeravatar
Schleicher
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 1180
Registriert: 21.12.2004, 15:49
Wohnort: Berlin-Spandau

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Havel-Funlauf | Von 14 km bis 36 km | LT Bernd Hübner

Wer ist online?

0 Mitglieder