Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

29.08.09 | Samstag: 2. Havel-Funlauf | LT Bernd Hübner

Vorbereitungslauf auf den BERLIN-MARATHON

Re: 29.08.09 - Sonnabend: 2. Havellauf-Marathon - S. 2 eintragen

Beitragvon Schleicher » 29.08.2009, 18:02

Danke für die vielen Bilder. :zustimm:

Auch wenn Jochen im Ziel seinen Keks eher ermattet in die Kamera hält, so ist er doch mit seinen langen Strümpfen auf der Strecke derjenige mit dem meisten Sexappeal gewesen :biggrin:

Starke Leistung Bernd und Jochen :zustimm:

Gruß Micha
Bild
Benutzeravatar
Schleicher
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 1180
Registriert: 21.12.2004, 15:49
Wohnort: Berlin-Spandau

Re: 29.08.09 - Sonnabend: 2. Havellauf-Marathon - S. 2 eintragen

Beitragvon harriersand » 29.08.2009, 18:43

Es war ein schöner Lauf mit genau richtigem Wetter, viele liebe Leute getroffen! Vielen Dank an die Helfer Moni, Oda, Melanie und Manfred, es ist soo toll, wenn man nichts mit rumschleppen muss beim langen Lauf und feine Sachen serviert bekommt. :zustimm:

Nächstes Jahr mach' ich wieder mit! :ja:

Dank an alle und Grüße
Ulrike
LT Bernd Hübner: friends, a good run and great food! :jubilee:
Benutzeravatar
harriersand
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 1073
Registriert: 04.01.2005, 11:09
Wohnort: Berlin Friedenau

Re: 29.08.09 - Sonnabend: 2. Havellauf-Marathon - S. 2 eintragen

Beitragvon Tortellini » 29.08.2009, 19:30

harriersand hat geschrieben:....Nächstes Jahr mach' ich wieder mit! :ja:


... da müssen wir doch gar nicht bis nächstes Jahr warten,
:guckstduhier:
http://www.huebis-laufforum.de/35151269nx7165/funlaeufe-f23078/171009-lauftreff-scc-fa5-manfred-templin-laedt-ein-t100503.html#p964354

Danke an alle Organisatoren und Leckereien-Spendierer von heute!!! :lecker:
BildBild
Benutzeravatar
Tortellini
Admin
Admin
 
Beiträge: 1824
Registriert: 13.01.2005, 16:37
Wohnort: Falkensee
Skype-Name: tortellini_de

Re: 29.08.09 - Sonnabend: 2. Havellauf-Marathon - S. 2 eintragen

Beitragvon Karen » 29.08.2009, 20:47

Herzlichen Dank auch von mir an alle. Es hat großen Spaß gemacht und die Verpflegung unterwegs und danach war ein toller Service, merci :bussi: und :hug:
------
Liebe Grüße von Karen
Benutzeravatar
Karen
Foren Freak
Foren Freak
 
Beiträge: 314
Registriert: 06.09.2007, 10:00
Wohnort: Berlin-Steglitz
Skype-Name: karen18031978

Re: 29.08.09 - Sonnabend: 2. Havellauf-Marathon - S. 2 eintragen

Beitragvon martinxberg » 31.08.2009, 16:34

:schaf:
Vielen Dank für die tolle Unterstützung am Flensi und an der Moorlake. - Es war alles sehr relaxt und ich glaube so etwas wie den Hübi LT gibt es kein zweites Mal weit und breit. Musste mal gesagt sein.
Super!

:futtern: Mit lieben Gruß aus XBERG
Martin
noworries
Benutzeravatar
martinxberg
Foren Mythos
Foren Mythos
 
Beiträge: 1396
Registriert: 29.08.2006, 20:27
Wohnort: Berlin - Kreuzberg

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Havel-Funlauf | Von 14 km bis 36 km | LT Bernd Hübner

Wer ist online?

0 Mitglieder