Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Laufsport Berlin | BERLIN läuft | Läufer-Hauptstadt Deutschlands | Sport soll Spaß machen | Einfach hinkommen und mitmachen

28.08.11 | Sonntag: 4. Havel-Funlauf | LT Bernd Hübner

Vorbereitungslauf auf den BERLIN-MARATHON

Re: 28.08.11 - Sonntag: 4. Havellauf-Marathon

Beitragvon Kartenzwerg » 28.08.2011, 19:40

Uns hat es auch wieder super viel Spaß gemacht! Nette Mitläufer, tolle Strecke und top Verpflegung - was will Läufer/ Hund mehr?
Vielen Dank nochmal besonders an Oda, Manfred, Moni und Hübi! :clap:
Glückwunsch an alle Läufer und gute Erholung,
:run: und :runningdog:
Wichtig ist aufm Platz.
Benutzeravatar
Kartenzwerg
Foren Held
Foren Held
 
Beiträge: 330
Registriert: 04.02.2007, 20:19
Wohnort: Potsdam
Skype-Name: seggert

Re: 28.08.11 - Sonntag: 4. Havellauf-Marathon

Beitragvon Kartenzwerg » 28.08.2011, 19:42

Hübi hat geschrieben:Bild

PRINZESSIN - die sich daheim umgehend zum MittagsSchönheitsschlaf gelegt hat...
Wichtig ist aufm Platz.
Benutzeravatar
Kartenzwerg
Foren Held
Foren Held
 
Beiträge: 330
Registriert: 04.02.2007, 20:19
Wohnort: Potsdam
Skype-Name: seggert

Re: 28.08.11 - Sonntag: 4. Havellauf-Marathon

Beitragvon Stolperstein » 29.08.2011, 08:07

Meinen herzlichen Dank an Moni, Oda, Manfred und Hübi für das nette warten und verpflegen der Läuferschar. :clap: :clap: :clap:

War ein richtig schönes Familienfest.

Gruß Alex
"Sei selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen möchtest" Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
Stolperstein
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 46
Registriert: 30.01.2010, 17:31
Wohnort: Berlin - Wilmersdorf
Skype-Name: Alex St.

Re: 28.08.11 - Sonntag: 4. Havellauf-Marathon

Beitragvon Hübi » 29.08.2011, 09:11

Unser Dennis wird immer schneller! :clap: :ja: :run:
Bild
Foto: Thomas Heberer
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Der Mensch plant und das Schicksal lacht darüber!
[Hübis-Fotokiste ...]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 13417
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 28.08.11 - Sonntag: 4. Havellauf-Marathon

Beitragvon odin » 29.08.2011, 09:40

Ich komme erst heute dazu, mich bei Moni, Oda, Manfred und Hübi zu bedanken, weil gestern mein Rechner gestreikt hat. :danke: :freu: :clap: Es hat mir riesig Spaß bereitet, bin 28 km im 6er Tempo gelaufen. - Den Marathonlauf werde ich schaffen! :run: :run: :run: :win:
Herzliche Grüße
Dietmar
Benutzeravatar
odin
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 99
Registriert: 06.01.2010, 09:44
Wohnort: Berlin-Spandau
Skype-Name: odin

Re: 28.08.11 - Sonntag: 4. Havellauf-Marathon

Beitragvon Hübi » 29.08.2011, 09:43

Klasse Dietmar. :clap: :ja: Den Marathon schaffst du sicher! :win: :ja: :winkie:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Der Mensch plant und das Schicksal lacht darüber!
[Hübis-Fotokiste ...]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 13417
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 28.08.11 - Sonntag: 4. Havellauf-Marathon

Beitragvon Hübi » 29.08.2011, 10:12

lepalmier hat geschrieben:[...]
Der Marathon kann kommen! :freu:


Andreas


Genau, Andreas! :clap: :ja: :biggthumpup: ...und mit Bestzeit. :win: :dance: :sport1: :icon_lol: :ja: :clap: :winkie:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Der Mensch plant und das Schicksal lacht darüber!
[Hübis-Fotokiste ...]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 13417
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: 28.08.11 - Sonntag: 4. Havellauf-Marathon

Beitragvon Roland » 29.08.2011, 10:14

lepalmier hat geschrieben:Hallo Havellauf-Marathonis,
auch ich möchte mich unbedingt in den Reigen der Danksagungen einreihen und mich für die hervorragende Verpflegung an der Moorlake und am Löwen bedanken! Bei welchem privatem Sonntagslauf hat man schon so liebevoll organisierte Verpflegungspunkte? Toll!!!
:clap:

Aber auch die netten Gespräche auf und an der Strecke und die vielen Tipps für meinen ersten Marathon haben den Vormittag so kurzweilig werden lassen, dass die 39 km nur so dahin flogen.
Vielen Dank an euch alle, dass ihr den bisher längsten Lauf meines Lebens zum Erfolg habt werden lassen! :freude:

Der Marathon kann kommen! :freu:


Andreas


Andreas,
der Marathon kann für dich auf jeden Fall kommen,das war mir persönlich, spätenstens seit der Panoramatour eigentlich klar.
Weiterhin viel Spass beim Training.
:winkie:
Roland
Roland
Foren Freak
Foren Freak
 
Beiträge: 156
Registriert: 06.06.2008, 10:10
Wohnort: Berlin-Wilmersdorf

Re: 28.08.11 - Sonntag: 4. Havellauf-Marathon

Beitragvon Schlachtensee-Runner » 29.08.2011, 11:13

Hallo Hübi und alle anderen Helfer,

ich will nicht viel Worte machen, denn es gab ja VERDIENTERMAßEN schon viel Danksagungen. Daher auch von mir nur ein dicken DANK an Euch, die ihr uns mit Eurem Einsatz und der Begeisterung solche Läufe wie gestern zu einer wahren Freude macht!!! :danke:
Es war ein schöner Sonntagvormittag im "Schoße der Familie" :icon_wink:
Danke für Speis, Trank und Unterstützung!

Ich wünsche Allen einen schönen Wochenstart.
Bis die Tage beim :run:,
Uwe
Schlachtensee-Runner
Foren Held
Foren Held
 
Beiträge: 357
Registriert: 10.08.2010, 10:25

Re: 28.08.11 - Sonntag: 4. Havellauf-Marathon

Beitragvon Hübi » 29.08.2011, 11:15

:all: vielen Dank für euer Lob! :freude: Man sieht sich wieder beim 5. Havellauf-Marathon 2012. :winkie:
Liebe Grüße, Bild | Berlin-Marathon Jubilee Bild
Mobil: 0176 - 56 56 76 56
Der Mensch plant und das Schicksal lacht darüber!
[Hübis-Fotokiste ...]
Benutzeravatar
Hübi
Admin
Admin
 
Beiträge: 13417
Registriert: 21.12.2004, 00:41
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Havel-Funlauf | Von 14 km bis 36 km | LT Bernd Hübner

Wer ist online?

0 Mitglieder